Der Nicht-Abbruch war schon fair
ich fand im Grunde auch in Ordnung, dass nicht abgebrochen wurde auch wenns mich aufgrund meiner Abneigung gegen den (Sau)Stall gefreut hätte.
Allerdings glaube ich auch, dass da in den meisten Fällen (unnötigerweise) abgebrochen worden wäre.
Aber ich glaube auch wie Brähmer aus dieser Schlagsalve hervorging, noch vor der Verschnaufpause, zeigt auch, dass man da nicht wegen Wirkung abbrechen durfte.
Diese Unterbrechung danach mag einem zwar wie ein Vorteil für Brähmer vorkommen, aber eigentlich ist das ja so üblich, wenn plötzlich ein Cut schwer blutet. Und der Cut war ja monströs.
Was man nun noch diskutieren könnte wäre, ob man nicht anschließend Brähmer direkt wegen dem Cut hätte rausnehmen müssen. Aber Brähmer war Weltmeister, führte wohl klar auf den Zetteln (wobei ich das nicht so gesehen habe) und es waren ja nur noch 2 Runden zu gehen. Darum würde das jedem Ref in dieser Situation schwer fallen glaub ich.
Zum Thema Kohl und Universum: hier sind ein Haufen Neider unterwegs,Ihr habt wohl eins vergessen,die Event`s die Ihr hier schlechtredet werden von WEM bezahlt(???) und in Szene gesetzt,wer liefert Euch den Stoff zum meckern,wer hat das Boxen mit seiner Arbeit (natürlich die Leistung der Boxer nicht zu vergessen) in`s ZDF gebracht,na WER,Euer "geliebter" KLAUPE!!!
du solltest dir erstmal vernünftig anlesen woraus die massenweise gäußerte Kritik an Kohl besteht bevor du für so einen Verbrecher hier Partei ergreifst
Mir wäre lieber dieses ganze vom ZDF in Szene gesetzte Zeug wäre niemals aufgetaucht.
Und das meckern macht mir keinen Spaß, es ist ein Ausdruck der Belastung, die man als Boxliebhaber erleidet bei so einer Vergewaltigung des Sports.
Der Sukhotsky ist Russe und hat David Gogyia geschlagen, genau genommen, ging der damit im Vergleich zu anderen Witzherausforderern noch gerade so durch. Ich fand ihn aber auch nicht mehr als Durchschznitt, zwar recht engagiert, aber nicht besonders schnell und hat gestern auch nicht gerade mit gutem Timing geglänzt, viele lange DInger in die Luft gesetzt.
der gegner war ein nobody und boxte in der weltspitze mit und war ebenbürtig, was zeigt wie gering die leistungsdichte doch im boxsport ist.
von solchen russischen boxern gibt es 1000sende und auch aus anderen ländern... ist eben alles eine frage der förderung und des managements.....
diesen Punkt halte ich für Quark.
Der Kampf hat einzig und allein gezeigt, dass Brähmer, so lange ers nicht hinbekommt sich ein vernünftiges Defensivkonzept zu erarbeiten, er in der Weltspitze nichts verloren hat.
Man muss sagen es ist schon ein Armutszeugnis für Michael Timm, dass er das mit Brähmers Defensive nicht mal einigermaßen in den Griff bekommt. Ich frag mich ob er da überhaupt mal angesetzt hat. Die Defense ist vergleichbar mit der von Ulrich.
Offensiv hat Brähmer ja durchaus Potenzial. Wie Schlonski schon sagte, schlägt Brähmer als gerade als Konter ja einen gemeingefährlichen linken Haken oder Aufwärtshaken. Mit dem hat er Kuziemsky, der ihn ja phasenweise auch verprügelt hat, auch die Lichter ausgeknippst.