Online-Scoring Brämer vs. Thysse inkls. Nachbesprechung Trabant etc.!!


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jau, hat er geschickt eingefädelt, der Griffin. Hat den Jones quasi zum Nachschlagen gezwungen und somit den Kampf gewonnen. War wahrlich sein eigener Verdienst. ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Joker schrieb:
Boytsov war im Vergleich zu seinem letzten Kampf ca. 1 kg leichter und wirkte auf der Wage sehr gut austrainiert. Im übrigen war sein Gegner tatsächlich mal etwas stärker als die vorherigen. Erstens konnte der van Bosch gut aus der Reichweite gehen, wenn Boytsov zum Angriff ansetzte, zum zweiten kann der Hein richtig was wegstecken. In einer Situation hat er drei Schlaghände von Boytsov direkt hintereinander kassiert und blieb stehen. Da wären ne Menge Boxer von runtergegangen.

Ich bin von Boytsovs Punch aber immer och nicht überzeugt! Zwar hat van Bosch gute Treffer weggesteckt, aber er war in seiner Karriere bereits vorher schon sechs Mal vorzeitig besiegt worden. Das ist nichts schlimmes, aber alle KO-Niederlagen kamen früher als die gegen Boytsov, u.a. gegen Cengiz Koc... .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
@Markus

Lucas war gegen Kessler nicht Shot sondern einfach unterlegen. Der hat geboxt wie immer. Er kam nur nicht an Kesslers Weltklasse Jab vorbei.

Vielleicht solltest du dir den Kampf mal anschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Competition schrieb:
Ich bin von Boytsovs Punch aber immer och nicht überzeugt! Zwar hat van Bosch gute Treffer weggesteckt, aber er war in seiner Karriere bereits vorher schon sechs Mal vorzeitig besiegt worden. Das ist nichts schlimmes, aber alle KO-Niederlagen kamen früher als die gegen Boytsov, u.a. gegen Cengiz Koc... .

Gruß, Competition
Wie hart Boytsov tatsächlich schlägt, sei mal dahingestellt. Ich denke, dass sein Punch ausreicht, um einen Gegner von den Beinen zu holen, das hat er oft genug bewiesen. Letztendlich ist es oft auch eine Frage, wie man die Schlagkraft anbringen kann. Wer den van Bosch früher umgehauen hat, ist doch völlig irrelevant. Jeder Kampf läuft anders. Boytsov hatte das Problem, anfänglich etwas zu verkrampft zu agieren und bekam seine Kracher eben nicht an den Mann.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Competition schrieb:
Ich bin von Boytsovs Punch aber immer och nicht überzeugt!

Gruß, Competition

Solltest Du aber durchaus sein ;) . Vor allem hat seine Schlaghärte auch von Runde zu Runde nicht nachgelassen, was ich ziemlich beeindruckend finde. Viele Boxer, die frühzeitig den Knockout suchen, legen in jeden Schlag die volle Kraft. Boytsov variiert seine Schlaghärte geschickt und (so kam es mir zumindest vor) langt eben nur 100%ig hin, wenn er sich seinen Gegner zurechtgelegt hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Jau, hat er geschickt eingefädelt, der Griffin. Hat den Jones quasi zum Nachschlagen gezwungen und somit den Kampf gewonnen. War wahrlich sein eigener Verdienst. ;)

;)

...und jeder dahergelaufene Penner führt wahrscheinlich nach neun Runden gegen Roy Jones nach Punkten. Unter Futch war Griffin ein Klasseboxer und das hat auch Jones an diesem Abend zu spüren bekommen. Sollen schon andere frustiert ausgetickt sein. Ich habe schon immer vermutet, dass in Jones ein kleiner Golota schlummert. :D Allerdings werde ich jetzt nicht weiter nachhaken, denn "Markus hat niemals Recht" gehört zu den zehn Geboten von Sportforen. :thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Jones schlug nach, als Griffin am Boden war. Er hatte ihn also unten. Griffin hatte noch lange nicht gewonnen.

Genauer gesagt, hatte Griffin bereits verloren, denn er stand vor dem KO :D . Da Jones sich nicht beherrschen konnte, ging die Entscheidung natürlich in Ordnung!

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Competition schrieb:
Gerade Du mit Deinem Götzen solltest da den Ball flach halten.....

Gruß, Competition

OK ,dann vergleichen wir meinen Götzen mit p4p kessler ab jetzt und sehen dann weiter... :love3:

----------------------------
götze geb. 1968-05-05

mit 26

LH WM 1994-09-10
Cruiser WM 1994-12-17

mit 29

WBA IBF WBO champ

mit 37

27 WM kämpfe 2 niederlagen gg top 10 leute.
ca 50% x top 10 /2x top 3 /1 x top 1

-------------------------
"p4p" kessler geb 1979-03-01

8 monate früher als DM

supermittel WM 2004-11-12

seit dem

3 WM kämpfe
-------------------------

"p4p" kessler hat also noch 24 WM Kämpfe ,2 titelvereinigungen ,einen LH titel ,mehr als ein dutzend top ten leute und knapp 10 jahre als WM vor sich... schaun ma mal :love2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Markus

Lucas war gegen Kessler nicht Shot sondern einfach unterlegen. Der hat geboxt wie immer. Er kam nur nicht an Kesslers Weltklasse Jab vorbei.

Vielleicht solltest du dir den Kampf mal anschauen. ;)

der knapp 35 jährige /7 losses und 14 KO mann Lucas ,der schon lange aus den top 10 verschwunden ist ,kam also nicht an kesslers weltklasse jab vorbei...Das ist wirklich eine "p4p" leistung. :D

Ps: Wie viele top 10 leute hat lucas eigentlich jemals schlagen können ? 1 ? 2 ? oder war ricky frazier gar ein top 10 mann ? :eek:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
markus1234 schrieb:
OK ,dann vergleichen wir meinen Götzen mit p4p kessler ab jetzt und sehen dann weiter... :love3:
Wie wäre es, wenn wir es lassen? Ist hier nämlich der falsche Thread. :wall:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Jetzt häng dich an der p4p-Grütze auf! :rolleyes: In welcher ernstzunehmenden p4p-Liste steht denn Kessler?

"Ich hoffe, dass Kessler seine Chance in Amerika bekommt. Der Junge ist ohne Zweifel P4P Material."

"An Kessler führt im Supermittel kein Weg vorbei. Wenn er noch einen Top Mann wie Beyer oder Green schlägt kann man ihn mit ruhigem Gewissen in den Top 5 P4P platzieren."

"Adamek und Tarver sind die einzigen Leute im Halbschwergewicht, die das Niveau der Top Leute im Supermittel erreichen."

usw und so fort...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das sind ernstzunehmende p4p-Listen?

Das eine Zitat spricht von "Material". Das ist noch keine Platzierung. Der andere möchte Kessler erst dann p4p einreihen, nachdem er Beyer oder Green geschlagen hat. Von Lucas, Thysse und Siaca als ausreichender Grund also keine Rede. Das Zitat zu Adamek und Tarver hat nichts mit p4p zu tun. Worüber regst Du dich also auf? Kuschel dich wieder in deine Tigerdecke und genieße den Tag. ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Ja, von fightnews kennen wir den Käse inzwischen. Dass aber secondsout, deren Kampfberichte ich in letzter Zeit anstatt fightnews regelmäßig lese, das genauso handhabt, ist mir neu. Finde ich erschreckend mit anzusehen.


Und was sagt uns das?

Die coolste Seite auf der ganzen Welt: WWW.BOXINGPRESS.DE :love: :jubel: :love: :jubel: :love: :jubel: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :thumb: :thumb: :thumb: :clown: :p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ähm...
headscratch.gif
ignore.gif
ignore.gif
ignore.gif
ignore.gif
bag.gif
Bolt.gif
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
secondsout... :cry:

das waren noch zeiten ,als ich mich dort im forum mit farmboxer chris ,farmbasher ,pitt und co. über den tiecher ,rocky ,rj und co. gestritten habe... :(
Solche Diskussionen findet man hier kaum noch.... :eek:
 
Oben