Patrick
Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:Stimmt, Toney habe ich vergessen. Aber Jones?
DQ-Sieg? :confused:
D. Crosby schrieb:Stimmt, Toney habe ich vergessen. Aber Jones?
Joker schrieb:Boytsov war im Vergleich zu seinem letzten Kampf ca. 1 kg leichter und wirkte auf der Wage sehr gut austrainiert. Im übrigen war sein Gegner tatsächlich mal etwas stärker als die vorherigen. Erstens konnte der van Bosch gut aus der Reichweite gehen, wenn Boytsov zum Angriff ansetzte, zum zweiten kann der Hein richtig was wegstecken. In einer Situation hat er drei Schlaghände von Boytsov direkt hintereinander kassiert und blieb stehen. Da wären ne Menge Boxer von runtergegangen.
D. Crosby schrieb:Jau, hat er geschickt eingefädelt, der Griffin. Hat den Jones quasi zum Nachschlagen gezwungen und somit den Kampf gewonnen. War wahrlich sein eigener Verdienst.
Wie hart Boytsov tatsächlich schlägt, sei mal dahingestellt. Ich denke, dass sein Punch ausreicht, um einen Gegner von den Beinen zu holen, das hat er oft genug bewiesen. Letztendlich ist es oft auch eine Frage, wie man die Schlagkraft anbringen kann. Wer den van Bosch früher umgehauen hat, ist doch völlig irrelevant. Jeder Kampf läuft anders. Boytsov hatte das Problem, anfänglich etwas zu verkrampft zu agieren und bekam seine Kracher eben nicht an den Mann.Competition schrieb:Ich bin von Boytsovs Punch aber immer och nicht überzeugt! Zwar hat van Bosch gute Treffer weggesteckt, aber er war in seiner Karriere bereits vorher schon sechs Mal vorzeitig besiegt worden. Das ist nichts schlimmes, aber alle KO-Niederlagen kamen früher als die gegen Boytsov, u.a. gegen Cengiz Koc... .
Gruß, Competition
Competition schrieb:Ich bin von Boytsovs Punch aber immer och nicht überzeugt!
Gruß, Competition
D. Crosby schrieb:Jau, hat er geschickt eingefädelt, der Griffin. Hat den Jones quasi zum Nachschlagen gezwungen und somit den Kampf gewonnen. War wahrlich sein eigener Verdienst.
D. Crosby schrieb:Jones schlug nach, als Griffin am Boden war. Er hatte ihn also unten. Griffin hatte noch lange nicht gewonnen.
Competition schrieb:Gerade Du mit Deinem Götzen solltest da den Ball flach halten.....
Gruß, Competition
sabatai schrieb:@Markus
Lucas war gegen Kessler nicht Shot sondern einfach unterlegen. Der hat geboxt wie immer. Er kam nur nicht an Kesslers Weltklasse Jab vorbei.
Vielleicht solltest du dir den Kampf mal anschauen.
Wie wäre es, wenn wir es lassen? Ist hier nämlich der falsche Thread. :wall:markus1234 schrieb:OK ,dann vergleichen wir meinen Götzen mit p4p kessler ab jetzt und sehen dann weiter... :love3:
D. Crosby schrieb:Jetzt häng dich an der p4p-Grütze auf! In welcher ernstzunehmenden p4p-Liste steht denn Kessler?
D. Crosby schrieb:Ja, von fightnews kennen wir den Käse inzwischen. Dass aber secondsout, deren Kampfberichte ich in letzter Zeit anstatt fightnews regelmäßig lese, das genauso handhabt, ist mir neu. Finde ich erschreckend mit anzusehen.