Online-Scoring Callum Walsh vs. Dean Sutherland u. Undercard, UFC Fight Pass 🇺🇸 ❤

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Donagh Keary - Geral Alicea-Romero

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10

39-37 Keary

Runde 1: Keary ist technisch besser, aber Romero kommt zum Gewinnen. Gute Runde.
Runde 2: Kein leichter Debut-Gegner. Keary löst die Aufgabe aber recht gut.
Runde 3: Enger. Romero macht das auch nicht schlecht, aber Keary ist halt einfach besser ausgebildet.
Runde 4: Gute Phase von Romero und Keary geht sicherheitshalber Flitzen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Donagh Keary - Geral S. Alicea-Romero

1. 10-9(Keary ist technisch echt ansehnlich. Romero versucht zumindest mitzukeilen)
2. 10-9(bislang ist Keary ziemlich beeindruckend)
3. 10-9(Romero wird hart abgekontert, er nimmt aber jede Hand ohne MĂĽhe)
4. 9-10(nun kommt Romero nochmal, Keary kontert zwischenzeitlich stark ab. Enge Runde, gebe ich mal Romero)

39-37

Toller Kampf! Keary sah sehr vielversprechend aus, Romero hat es auch gut gemacht, suchte stets seine Chance (y)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sean O Bradaigh schwarz-goldige Hose vs. Jefferson Christopher Almeida weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Almeida innerhalb 24 Std. verpflichtet. O Bradaighs Technik überzeugt mich nicht wirklich. Almeida ist selber etwas limitiert. Das Niveau sinkt im Gegensatz um Fight Nr. 1. Beide unpräzise und nicht sonderlich gute Boxer. Ich höre, Almeida soll zum Body gehen. Bloss: kann er das auchY? Almeida mal mit dem punch. Eng gerade noch an Bradaigh. Der Junge wirds kaum nach oben schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sean O Bradaigh schwarz-goldige Hose vs. Jefferson Christopher Almeida weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Almeida innerhalb 24 Std. verpflichtet. O Bradaighs Technik überzeugt mich nicht wirklich. Almeida ist selber etwas limitiert. Das Niveau sinkt im Gegensatz um Fight Nr. 1. Beide unpräzise und nicht sonderlich gute Boxer. Ich höre, Almeida soll zum Body gehen. Bloss: kann er das auchY? Almeida mal mit dem punch. Eng gerade noch an Bradaigh. Der Junge wirds kaum nach oben schaffen.
2.Rd. 9-10 Bradaigh ist ziemlich langsam. Almeida drückt, versucht, was zu landen. Bradaigh sieht echt nicht gut aus. Almeida eher mit den härteren Treffern. Lahmer Fight. Almeida mit der flurry.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2.Rd. 9-10 Bradaigh ist ziemlich langsam. Almeida drückt, versucht, was zu landen. Bradaigh sieht echt nicht gut aus. Almeida eher mit den härteren Treffern. Lahmer Fight. Almeida mit der flurry.
3. Rd. 10-9 Rechte von Bradaigh drin. Almeida wird hier mehr getroffen. Wenn Almeida selber angreift, ist er durchaus gefährlich. Er solle zum body gehen, sagt man Almeida. Bradaigh setzt den Jab ein, aber ich sehe schwarz für Bradaigh wenn er mal gegen einen guten Boxer ranmuss. Der Junge kann nicht sonderlich gut boxen. Der Trainer von Almeida fordert weiter Bodyshots. enge Runde. Almeida wird aufgefordert ran zugehen, es ginge nur noch 20 sek.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Rechte von Bradaigh drin. Almeida wird hier mehr getroffen. Wenn Almeida selber angreift, ist er durchaus gefährlich. Er solle zum body gehen, sagt man Almeida. Bradaigh setzt den Jab ein, aber ich sehe schwarz für Bradaigh wenn er mal gegen einen guten Boxer ranmuss. Der Junge kann nicht sonderlich gut boxen. Der Trainer von Almeida fordert weiter Bodyshots. enge Runde. Almeida wird aufgefordert ran zugehen, es ginge nur noch 20 sek.
4. Rd. 10-9 Decorated amateur? Bradaigh? Der Junge ist technisch nicht besonders gut. Bradaigh trifft n bisschen was. Almeida müsste ran, aber hat wohl mit der Kondi zu kämpfen. Bradaigh kommt immer unter Druck, wenn Almeida mal angreift. Treffen tut Bradaigh aber erstmal mehr. Bradaigh mit dem 1-2. Himmel, die Koordination von Bradaigh ist ziemlich weg. Er ist auch müde geworden. Wie kann der ein guter Amateur gewesen sein? oh Almeida kommt ran. Dreht er die Runde noch? Der Ref greift ein, scheint Bradaigh etwas zu schützen. Oh gute Linke von Almeida. Er hat bei mir die Runde noch gedreht.

habs 38-38. wird aber wohl 39-37 fĂĽr Bradaigh

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sean O'Bradaigh - Jefferson Christopher Almeida

1. 10-9(Almeida beginnt forsch. O´Bradaigh erscheint schlagbar, etabliert aber sich ordentlich mit dem Jab)
2. 9-10(enger Kampf. Almeida hat hier die Powerpunches)
3. 10-9(der Jab von O´Bradaigh ist eher ein Alibi-Ding. Almeida boxt halt selbst kaum an, deshalb reicht das trotzdem nicht ganz)
4. 9-10(Almeida läuft nun konsequent an, landet auch die Körpertreffer. Seine Runde)

38-38

Enger Kampf. O´Bradaigh sah nicht vielversprechend aus, hat das imho nicht gewonnen hier.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Decorated amateur? Bradaigh? Der Junge ist technisch nicht besonders gut.

Lässt sich immer einfach auf der Coach schreiben.

I am a recent graduate of NYU's Schack Institute of Real Estate, having pursued a Bachelor of Science in Real Estate, and am seeking a career in private equity real estate. I previously interned in development, investment, construction consulting, capital advisory, and asset management.

While at NYU, I was an elite amateur boxer representing NYAC both locally and nationally, and was ranked #8 in the US. I won a NY championship in two weight classes (including a NY Golden Gloves title at MSG), made three national semi-finals, and competed in the 2024 US Olympic Boxing Trials.

Oben