Online-Scoring Daniele Scardina vs. Giovanni De Carolis, Maxim Prodan vs. Luis Enrique Romero u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis

1. 9-10(De Carolis beginnt ziemlich gut, der linke Haken kommt gut. Scardina wackelt etwas zum Schluss, der Gong kommt rechtzeitig)
2. 9-10(guter Kampf, der linke Haken kommt konstant gut von de Carlos, damit kommt Scardina nicht klar)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis 10 Rd.

1. Rd. 9-10 gute stimmung in der halle. :smoke: De Carolis beginnt gut. imo ne gute runde für ihn, die gewinnt er imo klar. Scardina angeklingelt am Ende der Runde.
2. Rd. 9-10 jesus was für eine stimmung. die fans geben alles. gute hand von scardina. die rechte von de carolis macht sardina zu schaffen. guter fight. stimmung ist berechtigt. die tifosi gehen ja mächtig ab. oh je wieder schlägt ne harte linke von de carolis bei scardina ein. ich hätte scardina die runde gegeben. aber die hand hats nochmal gedreht. war eng.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis 10 Rd.
1. Rd 9-10 Carolis . Carolis dominiert die Runde auf die Distanz und kommt am Ende der Runde stark durch als beide Haken austauschen. Scardina angeschlagen.
2. Rd 9-10 Widerholung der ersten Runde. Diesmal Cardina nicht ganz so wackelig am Ende.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis 10 Rd.

1. Rd. 9-10 gute stimmung in der halle. :smoke: De Carolis beginnt gut. imo ne gute runde für ihn, die gewinnt er imo klar. Scardina angeklingelt am Ende der Runde.
2. Rd. 9-10 jesus was für eine stimmung. die fans geben alles. gute hand von scardina. die rechte von de carolis macht sardina zu schaffen. guter fight. stimmung ist berechtigt. die tifosi gehen ja mächtig ab. oh je wieder schlägt ne harte linke von de carolis bei scardina ein. ich hätte scardina die runde gegeben. aber die hand hats nochmal gedreht. war eng.
3. Rd. 10-9 cooler fight. macht spass. enge runde. knapp an scardina.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis

1. 9-10(De Carolis beginnt ziemlich gut, der linke Haken kommt gut. Scardina wackelt etwas zum Schluss, der Gong kommt rechtzeitig)
2. 9-10(guter Kampf, der linke Haken kommt konstant gut von de Carlos, damit kommt Scardina nicht klar)
3. 10-9(das hohe Tempo kann nicht aufrecht gehalten werden, Scardina nun besser im Kampf)
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis 10 Rd.
1. Rd 9-10 Carolis . Carolis dominiert die Runde auf die Distanz und kommt am Ende der Runde stark durch als beide Haken austauschen. Scardina angeschlagen.
2. Rd 9-10 Widerholung der ersten Runde. Diesmal Cardina nicht ganz so wackelig am Ende.
3. Rd 9-10 nicht ganz so dominant. Aber immer noch Carolis der besser trifft. Scardina könnte aber über die Kondition jetzt kommen wage ich mal eine vorausschau.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis

1. 9-10(De Carolis beginnt ziemlich gut, der linke Haken kommt gut. Scardina wackelt etwas zum Schluss, der Gong kommt rechtzeitig)
2. 9-10(guter Kampf, der linke Haken kommt konstant gut von de Carlos, damit kommt Scardina nicht klar)
3. 10-9(das hohe Tempo kann nicht aufrecht gehalten werden, Scardina nun besser im Kampf)
4. 8-10(schon wieder ein Krimineller als Ringrichter getarnt)
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis 10 Rd.
1. Rd 9-10 Carolis . Carolis dominiert die Runde auf die Distanz und kommt am Ende der Runde stark durch als beide Haken austauschen. Scardina angeschlagen.
2. Rd 9-10 Widerholung der ersten Runde. Diesmal Cardina nicht ganz so wackelig am Ende.
3. Rd 9-10 nicht ganz so dominant. Aber immer noch Carolis der besser trifft. Scardina könnte aber über die Kondition jetzt kommen wage ich mal eine vorausschau.
4. Rd 8-10 der Ref verhindert das Scardina ein zweites mal zu boden geht indem er ihn stützt ...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis 10 Rd.

1. Rd. 9-10 gute stimmung in der halle. :smoke: De Carolis beginnt gut. imo ne gute runde für ihn, die gewinnt er imo klar. Scardina angeklingelt am Ende der Runde.
2. Rd. 9-10 jesus was für eine stimmung. die fans geben alles. gute hand von scardina. die rechte von de carolis macht sardina zu schaffen. guter fight. stimmung ist berechtigt. die tifosi gehen ja mächtig ab. oh je wieder schlägt ne harte linke von de carolis bei scardina ein. ich hätte scardina die runde gegeben. aber die hand hats nochmal gedreht. war eng.
3. Rd. 10-9 cooler fight. macht spass. enge runde. knapp an scardina.
4. Rd. 8-10 De Carolis kann Scardina schon weh tun. kein zweifel. guter fight. de Carolis tank wird leerer. oh je scardina hart angeschlagen, ist out of his feet come on der ist doch fertig. und da kommt der gong , omg scardina ist doch erledigt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Daniele Scardina - Giovanni De Carolis

9-10
9-10 knapp, Carolis macht die Hälfte über nix, zum Ende reichen aber die klaren Hände
10-9 knapp
8-10 wow - kann man eigentlich nicht mehr freigeben als Ref...
LTKO - und dann ist es auch nach wenigen Sekunden der 5. Runde vorbei - unnötig
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis

1. 9-10(De Carolis beginnt ziemlich gut, der linke Haken kommt gut. Scardina wackelt etwas zum Schluss, der Gong kommt rechtzeitig)
2. 9-10(guter Kampf, der linke Haken kommt konstant gut von de Carlos, damit kommt Scardina nicht klar)
3. 10-9(das hohe Tempo kann nicht aufrecht gehalten werden, Scardina nun besser im Kampf)
4. 8-10(schon wieder ein Krimineller als Ringrichter getarnt)
5. LTKO(Scardina direkt hurt, muss runter, der skandalöse Ref winkt ab)

Geiler Sieg für de Carolis (y) Ich habe Matchroom Italia bisschen zu kritisch gesehen bei der Vorschau usw. Ursprünglich hatte ich kein Interesse mir das anzuschauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Daniele Scardina vs. Giovanni de Carolis 10 Rd.

1. Rd. 9-10 gute stimmung in der halle. :smoke: De Carolis beginnt gut. imo ne gute runde für ihn, die gewinnt er imo klar. Scardina angeklingelt am Ende der Runde.
2. Rd. 9-10 jesus was für eine stimmung. die fans geben alles. gute hand von scardina. die rechte von de carolis macht sardina zu schaffen. guter fight. stimmung ist berechtigt. die tifosi gehen ja mächtig ab. oh je wieder schlägt ne harte linke von de carolis bei scardina ein. ich hätte scardina die runde gegeben. aber die hand hats nochmal gedreht. war eng.
3. Rd. 10-9 cooler fight. macht spass. enge runde. knapp an scardina.
4. Rd. 8-10 De Carolis kann Scardina schon weh tun. kein zweifel. guter fight. de Carolis tank wird leerer. oh je scardina hart angeschlagen, ist out of his feet come on der ist doch fertig. und da kommt der gong , omg scardina ist doch erledigt.
5. Rd. geht das wirklich weiter, aber scardina hat dsich doch nicht erholt und der ref stoppt es endlich. was für eine pfeife.

Giovanni de Carolis WKO 5 Daniel Scardina

De Carolis war besser als erwartet, der ref war schlechter als erwartet. Scardina hat gegeben was er hatte.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Zu Runde 4 Knockdown nochmal. Scardina steht direkt auf. Ich war der Ansicht, dass man das durchaus freigeben konnte mit 5 Sekunden auf der Uhr. Als der Ringrichter bis 9 gezählt hatte stand er halbwegs ok. Komisch fand ich, dass der Ref Scardina nach dem folgenden Volltreffer dann hilft auf den Beinen zu bleiben.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Obwohl man dazu sagen muss, dass jemand... der gegen Jürgen Doberstein sich einen Kampf um Leben und Tod liefert, als Main Eventfighter auf einer Matchroom-Veranstaltung eigentlich nichts verloren hat.
Den Kampf hatte ich gesehen. Daher meine zweifelhafte Voraussage, dass Scardina über die Kondition jetzt kommt :)
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
93
Kurzer und kurzweiliger Kampf. Freut mich für De Carolis.
Der Ref gibt den Kampf nach dem Niederschlag in der 4. noch mal frei, sich selbst wohl etwas unsicher obs die richtige Entscheidung war. Mit dem ersten Treffer De Carolis' ertönt auch schon der Gong. Scheinbar überfordert, reagiert der Ref mit einem Mittelding zwischen Abbrechen und Dazwischengehen aufgrund des Rundenendes. Man sieht vor der 5. Runde deutlich wie er mit den Punkterichtern Rücksprache hält. Mein Eindruck war, dass er eigentlich Abbrechen wollte, aber die Anweisung erhalten hat, den Kampf wieder frei zu geben. Wohl, weil der Gong hier Scardina in die Pause gerettet hat.
In der 5. macht der Rev allerdings das einzig erdenklich Richtige.
 
Oben