Online Scoring: Floyd Mayweather Jr. vs. Zab Judah


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Tjoa, unser einer beschwert sich zwar, dass die ARD-Streichquartett-Nummern überflüssig sind, aber ich kann schon verstehen, warum manch Ami der sich ARD-Übertragungen ansieht neidisch ist, weil bei ihm bei HBO und Showtime irgendeiner vom Gospel-Chor die Nationalhymne "quäkt".


Hmm ... ich bin mir grad noch was am kochen und da kommt einfach Mayweather rein ... leider diesmal nich mit Queen.
 
B

Ballagoal

Guest
Irgendjemand im Kopf wer neben Hamada die beiden Punktrichter sind?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
vielleicht weiß´boxrec das?


verhaltene erste Runde ... naja Judah hat weniger getroffen, ich geb sie dem Herausforderer
 
B

Ballagoal

Guest
BoxRec weiß es eben nicht.. und ich will es ja BoxRec beibringen.. deswegen frag ich ;).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
hab die erste minute der zweiten verpasst, danach judah-runde
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Also mit allem Verlaub: Lennox Lewis als Co-Moderator ist .. naja, nicht gut, um es dezent auszudrücken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Die Treffer in der dritten hat MAyweather eher gemacht

29-28 MAyweather "so far"
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mayweather scheint große Probleme mit der Rechtsauslage von Judah zu haben und damit gegen ihn den Kampf zu machen. Er stürmt für seine Verhältnisse fast planlos nach vorne und fängt sich gute Konter von Judah. Und das könnte so weiter gehen, da Mayweather immer mehr einem Rückstand hinterher läuft.

Hätte wirklich nicht gedacht, dass ausgerechnet Mayweather mit Judahs Stil so große Probleme hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Nette Linke von Judah.
Die Punchstats sind zwar relativ ausgeglichen, aber Judahs Treffer waren die härteren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Hab nur die halbe 5te Runde gesehen (hinterer Teil) und die seh ich für Mayweather ... trotz Judahs "Aufkommen" am Ende.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
feine Defensive von Mayweather, holt sich auf meiner Card die 6te
 
Oben