Online Scoring: Floyd Mayweather Jr. vs. Zab Judah


B

Ballagoal

Guest
Jep.. bin grad mitm Taxi nachhause gekommen.. hatte keinen Bock mehr auf ne Freundin :clown: .. naja.. bin ab Arce beim scoren dabei.. denke ich.. werde jetzt ma wieder klar.. oder probier es zumindest :) :D ;).
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
und um wieviel UHR wird das wohl der Fall sein??? Sitz hier schon wie auf Kohlen :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Parnis schrieb:
Also auf cctv-5 kommt er definitiv nicht?
Ne, da kommt grad Basketball. :(

Ich gucke mir den das Online Scoring an und lade mir den Kampf dann im laufe des Tages runter. Ich denke der Kampf wird sowieso wenig spektakulär. dafür aber sehr professionell.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Keine Ahnung, 1 Vorkampf steht noch aus, der vorletzte ist gleich vorbei. Eine Stunde wird es wohl noch dauern. Kommt aber darauf an, wie lannge der letzte Vorkampf dauert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
colderthanice schrieb:
In 15 Min nach dem Basketball

Garantiert nicht, dann kommen erst wieder stundenlang die Weisheiten des Konfuzius und seiner beiden Jünger :D

Wenn überhaupt, denn für die NBA haben die wahrscheinlich auch noch "Experten" die das Spiel lang und breit analysieren. Da scheinen die Chinesen drauf abzufahren oder es von der Partei vorgeschrieben, dass vor und nach Sportübertragungen aus dem kapitalistischen Westen erst eine gewisse Schulung und Einstimmung zu erfolgen hat. ;)
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ich versteh nicht wieso grade Alvarez,der ja kleiner und leichter als Arce aussieht,das Gewicht nicht machen konnte ???
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
waldi wuff schrieb:
Ich versteh nicht wieso grade Alvarez,der ja kleiner und leichter als Arce aussieht,das Gewicht nicht machen konnte ???

Alt, verbraucht, keinen Bock mehr, diese Sprache sprach auch der "Niederschlag".
 
Oben