William Zepeda vs. Tevin Farmer
1.) 10:9 Beide in der Rechtsauslage. Zepeda ist deutlich gröĂer. Zepeda sofort im VorwĂ€rtsgang. Farmer mit guten Kontern, beide treffen. Zepeda ist hier aktiver, trifft noch nicht klar. Ein paar schnelle Konter von Farmer. Knappe Runde, bei mir fĂŒr Zepeda.
2.) 10:9 Farmer ist im Kampf und erstarunlich viel am Schlagen. Zepeda sollte mehr zum Körper gehen. Er ist der frischere, aber er frisst auch Konter. Zum Ende besser von Zepeda.
3.) 10:9 Zepeda wird warm, schlĂ€gt jetzt mehr und flĂŒsiger. WĂ€re Farmer ein Puncher, könnten diese klaren kurzen Konter eine Gefahr fĂŒr Zepeda werden. Bin gespannt, wie lange Farmer die Ăbersicht behalten kann.
4.) 8:10 Zepeda weiter am DrĂŒcker. Das ist ein recht enger Kampf, noch kann Farmer dazwischen stechen. Und da geht Zepeda eher leicht runter. Klarer KD, aber er ist nicht hurt. Farmer dennoch mit etwas Momentum.
5.) 10:9 Puh, Zepeda hat kein Mittel gegen den linken Hook und Uppercut von Farmer, frisst die. Wie lange noch? Auch wenn Farmer kein Puncher ist, zeigt Zepeda leichte Reaktionen darauf. Selber setzt er auch gute Treffer, mĂŒsste aber mehr zum Körper gehen, um Farmer zu ermĂŒden. Schwierig zu scorende Runde. Ich belohne den VorwĂ€rtsgang.
6.) 10:9 Ich glaube, dass Farmer ein klein wenig das Tempo spĂŒrt. Seine Konter kommen seltener, allerdings ist Zepeda etwas sloppy, sowohl in der Defensive, aber auch was seine PrĂ€zision in den SChlĂ€gen angeht. Bessere Runde aber vom Mexikaner.
7.) 9:10 Zepeda geht auch etwas vom Gas, Farmer kann sich wieder etwas etablieren. Dann legt Zepeda wieder los, aber das letzte StĂŒck fehlt. Gebe ich Farmer, der hier etwas Erfolg hat.
8.) 10:9 Zepeda gibt wieder Gas. Er hat hier eine gute Runde, nach einem Bodyshot nach 2 Minuten ist Farmer angeschlagen, aber dann geht Zepeda wieder zum Headhunting. Schöne Flurry von Farmer, dann wieder Zepeda, Farmer am Posen mit Hand auf Seil. Gute Runde fĂŒr Zepeda.
9.) 10:9 Wenn man den Kampf sieht, wĂŒrde man nicht den Puncher in Zepeda vermuten. Der arbeitet weiter, und Farmer spĂŒrt sein ALter, aber hĂ€lt ĂŒberraschend gut mit. Aber letztlich schlĂ€gt Zepeda mehr und trifft auch mehr. Die Treffer von Farmer als Konter können beeindrucken, sind aber jetzt zu selten und nicht genug.
10.) 10:9 Farmer landet tatsĂ€chlich harte Treffer, Zepeda ist angeklingelt. Aber er kommt zurĂŒck, schlĂ€gt unentwegt und hat Farmer angeschlagen, aber der ist irgendwie doch noch klar. Wieder Farmer, dann Zepeda mit klaren Treffern. Zum Ende noch mal Farmer mit schönen ZĂ€hlern. Fantastische Schlussrunde!!!
Mein Scoring: 97:92 Zepeda