Online-Scoring Gilberto Ramirez vs. Chris Billam-Smith u. Undercard, Youtube 🇾🇩 ❀

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
50.057
William Zepeda - Tevin Farmer

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 8:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 9:10

96-93 Zepeda

Runde 1: Zepeda macht den Kampf. Farmer klammert.
Runde 2: Zu Beginn einige Konter von Farmer. Hinten raus kommt Zepeda aber ins Rollen und es wird deutlich.
Runde 3: Farmer hat seine Momente, aber gegen die schiere Masse holt er keine Runden.
Runde 4: Konter von Farmer, Zepeda liegt. Er scheint aber nicht weiter angeklingelt zu sein.
Runde 5: Eng. Farmer landet gute Konter, Zepeda hatte am Ende aber eine starke Phase.
Runde 6: Zepeda arbeitet ohne Unterlass.
Runde 7: Farmers Konter haben an Kraft verloren. Zepeda hÀlt das Tempo hoch.
Runde 8: Da baut Farmer doch sichtbar ab. Die AktivitÀt sinkt immer mehr, wodurch Zepeda seinen Rhythmus findet.
Runde 9: Gegen die AktivitÀt kann Farmer nichts ausrichten.
Runde 10: Schwer zu werten. Farmer startet sensationell, aber hinten raus hat ihm Zepeda schwer zugesetzt.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.114
William Zepeda vs. Tevin Farmer

1. 10/9
Beide Southpaw. Zepeda gleich Fromtfoot Farmer wird verprĂŒgelt, bleibt aber noch game.
2. 10/8
Guter Checkhook von Farmer. Zepeda ĂŒbernimmt den Fight mit Bodyshots. Farmer klammert die HĂ€nde ab. Harvey Dock schaut nur zu. Wenn Farmer weiter so kassiert geht das nicht mehr lang.
3. 10/9
Zepeda dreht auf und ballert Shots up/down wie ein Presshammer. Farmer bleibt slick, wird aber zunehmend langsamer.
4. 8/10
Zepeda ist eine brutale Schlagmaschine. Die SchlĂ€ge kommen von ĂŒberall. Harter linker Checkhook von Farmer. Eightcount. Zepeda bleibt game.
5. 10/9
Unglaublich. Farmer trifft die lange Linke gerade fast nach belieben. Zu Rundenmitte dreht Zepeda auf. Meine GĂŒte, der Junge fĂ€llt immer bei Kombinationen nach vorne und macht auf. Das ist unglaublich gefĂ€hlich. Knapp an Zepeda.
6. 10/9
Farmer setzt zwei gute harte HĂ€nde von Farmer. Zepeda geht unerbittlich Frontfoot. Die Bodyahots machen sich bei Farmer langsam sehr bemerkbar. Endlich duck Zepeda den linken Checkhook ab.
7. 10/9
Farmer geht Toe to Toe mit Zepeda. Die Kommentatoren finden das klug. Ich denke Backfoot Checkhook/ Checkuppercut wĂ€re klĂŒger. Besser von Farmer aber nicht genug.
8. 10/9
Guter Bodyshot von Farmer. Zepeda macht einfach weiter wie die Runden zuvor. Zepedas jetzt wieder mehr zum Körper. Farmer fightet mit. Knapp an Zepeda.
9. 10/9
Oh man Farmer nimmt deutlich mehr als er austeilt. DAZN feiert Farmer. Keine Ahnung warum. Der Junge ist noch game, kassiert aber fĂŒr mich deutlich zu viel. Zepeda mĂŒsste jetzt bei ca. 800? SchlĂ€gen angekommen sein.
10. 10/9
Letzte Runde in diesem unterhaltsamen Gefecht. Farmer wehrt sich tapfer. Zepeda kassiert drei harte HĂ€nde. Uff, jetzt muss er vorsichtig sein. Zepeda outworked Farmer. Tolle letzte Runde von beiden Sportlern. Knapp an Zepeda

98/90 Zepeda bei mir

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
13.340
William Zepeda Segura vs Tevin Farmer

1. William Zepeda Segura 10-9
2. William Zepeda Segura 10-9 //Zepeda klaut die Runden noch
3. William Zepeda Segura 10-9 //wird klarer
4. Tevin Farmer 10-8 //da hat Zepeda nicht aufgepasst wird aber nicht angeschlagen
5. William Zepeda Segura 10-9 // ob Zepeda das Tempo hÀlt ?
6. William Zepeda Segura 10-9 //Tevin Farmer muss sich was ĂŒberlegen
7. William Zepeda Segura 10-9 // ich weiß nicht die Kommentatoren sehen das scheinbar enger
8. Tevin Farmer 10-9 //nette Schlacht die runden holt Farmer knapp
9. William Zepeda Segura 10-9 // Farmer braucht den KO
10. Tevin Farmer 10-9 eng

96-93 Zepeda?

El Demoledor

Bankspieler
BeitrÀge
4.536

1.) 10:9 Beide in der Rechtsauslage. Zepeda ist deutlich grĂ¶ĂŸer. Zepeda sofort im VorwĂ€rtsgang. Farmer mit guten Kontern, beide treffen. Zepeda ist hier aktiver, trifft noch nicht klar. Ein paar schnelle Konter von Farmer. Knappe Runde, bei mir fĂŒr Zepeda.
2.) 10:9 Farmer ist im Kampf und erstarunlich viel am Schlagen. Zepeda sollte mehr zum Körper gehen. Er ist der frischere, aber er frisst auch Konter. Zum Ende besser von Zepeda.
3.) 10:9 Zepeda wird warm, schlĂ€gt jetzt mehr und flĂŒsiger. WĂ€re Farmer ein Puncher, könnten diese klaren kurzen Konter eine Gefahr fĂŒr Zepeda werden. Bin gespannt, wie lange Farmer die Übersicht behalten kann.
4.) 8:10 Zepeda weiter am DrĂŒcker. Das ist ein recht enger Kampf, noch kann Farmer dazwischen stechen. Und da geht Zepeda eher leicht runter. Klarer KD, aber er ist nicht hurt. Farmer dennoch mit etwas Momentum.
5.) 10:9 Puh, Zepeda hat kein Mittel gegen den linken Hook und Uppercut von Farmer, frisst die. Wie lange noch? Auch wenn Farmer kein Puncher ist, zeigt Zepeda leichte Reaktionen darauf. Selber setzt er auch gute Treffer, mĂŒsste aber mehr zum Körper gehen, um Farmer zu ermĂŒden. Schwierig zu scorende Runde. Ich belohne den VorwĂ€rtsgang.
6.) 10:9 Ich glaube, dass Farmer ein klein wenig das Tempo spĂŒrt. Seine Konter kommen seltener, allerdings ist Zepeda etwas sloppy, sowohl in der Defensive, aber auch was seine PrĂ€zision in den SChlĂ€gen angeht. Bessere Runde aber vom Mexikaner.
7.) 9:10 Zepeda geht auch etwas vom Gas, Farmer kann sich wieder etwas etablieren. Dann legt Zepeda wieder los, aber das letzte StĂŒck fehlt. Gebe ich Farmer, der hier etwas Erfolg hat.
8.) 10:9 Zepeda gibt wieder Gas. Er hat hier eine gute Runde, nach einem Bodyshot nach 2 Minuten ist Farmer angeschlagen, aber dann geht Zepeda wieder zum Headhunting. Schöne Flurry von Farmer, dann wieder Zepeda, Farmer am Posen mit Hand auf Seil. Gute Runde fĂŒr Zepeda.
9.) 10:9 Wenn man den Kampf sieht, wĂŒrde man nicht den Puncher in Zepeda vermuten. Der arbeitet weiter, und Farmer spĂŒrt sein ALter, aber hĂ€lt ĂŒberraschend gut mit. Aber letztlich schlĂ€gt Zepeda mehr und trifft auch mehr. Die Treffer von Farmer als Konter können beeindrucken, sind aber jetzt zu selten und nicht genug.
10.) 10:9 Farmer landet tatsĂ€chlich harte Treffer, Zepeda ist angeklingelt. Aber er kommt zurĂŒck, schlĂ€gt unentwegt und hat Farmer angeschlagen, aber der ist irgendwie doch noch klar. Wieder Farmer, dann Zepeda mit klaren Treffern. Zum Ende noch mal Farmer mit schönen ZĂ€hlern. Fantastische Schlussrunde!!!

Mein Scoring: 97:92 Zepeda

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.791

Runde 1: 10-9: viel geklammere direkt zu beginn, bin nur ich das oder hat farmer einen tick alle 10 sek seinen kopf so komisch nach oben zu bewegen
Runde 2: 10-9: es wird nicht besser
Runde 3: 10-9: Zepeda muss schon einige treffer hier einstecken
Runde 4: 8-10: wow, es hat sich schon bisschen angedeutet, zepeda ist defensiv anfÀllig und lÀsst sich simpel auskontern, zack am boden, ein upset liegt in der luft
Runde 5: 9-10: Farmer nun mit großem Selbstbewusstsein und Momentum. beide knallen sich aber gut rein
Runde 6: 10-9: Alles eng hier, das ist kein selbstlÀufer. gebe es zepeda der aktivitÀt wegen
Runde 7: 9-10: eng, farmer schnauft nun
Runde 8: 10-9: ich sehe einen engen fight
Runde 9: 10-9: zepeda machts hier nun besser
Runde 10: 10-9: Zepeda arbeitet und arbeitet

96-93v fĂŒr zepeda der sich hier ĂŒberraschend schwer tat, aber dafĂŒr den sieg hart erarbeitet hat. guter kampf. gegen shakur wirds aber schwer. farmer kann sich fĂŒr die leistung nur auf ddie schulter klopfen

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.114
97/91 geht fĂŒr noch locker klar. Alles darĂŒber ist fast schon grenzwertig. Farmer Gewinnen zu sehen, ist wie Taylor gegen Serrano gewinnen zu sehen.

Edit:

Zepeda hat 400 SchlÀge mehr geballert und 240 Treffer mehr am Mann gehabt. Und dann sieht ein Judge Farmer gewinnen. Puhh, ok.

Zuletzt bearbeitet:

al

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
865

1. 10/9
Beide Southpaw. Zepeda gleich Fromtfoot Farmer wird verprĂŒgelt, bleibt aber noch game.
2. 10/8
Guter Checkhook von Farmer. Zepeda ĂŒbernimmt den Fight mit Bodyshots. Farmer klammert die HĂ€nde ab. Harvey Dock schaut nur zu. Wenn Farmer weiter so kassiert geht das nicht mehr lang.
3. 10/9
Zepeda dreht auf und ballert Shots up/down wie ein Presshammer. Farmer bleibt slick, wird aber zunehmend langsamer.
4. 8/10
Zepeda ist eine brutale Schlagmaschine. Die SchlĂ€ge kommen von ĂŒberall. Harter linker Checkhook von Farmer. Eightcount. Zepeda bleibt game.
5. 10/9
Unglaublich. Farmer trifft die lange Linke gerade fast nach belieben. Zu Rundenmitte dreht Zepeda auf. Meine GĂŒte, der Junge fĂ€llt immer bei Kombinationen nach vorne und macht auf. Das ist unglaublich gefĂ€hlich. Knapp an Zepeda.
6. 10/9
Farmer setzt zwei gute harte HĂ€nde von Farmer. Zepeda geht unerbittlich Frontfoot. Die Bodyahots machen sich bei Farmer langsam sehr bemerkbar. Endlich duck Zepeda den linken Checkhook ab.
7. 10/9
Farmer geht Toe to Toe mit Zepeda. Die Kommentatoren finden das klug. Ich denke Backfoot Checkhook/ Checkuppercut wĂ€re klĂŒger. Besser von Farmer aber nicht genug.
8. 10/9
Guter Bodyshot von Farmer. Zepeda macht einfach weiter wie die Runden zuvor. Zepedas jetzt wieder mehr zum Körper. Farmer fightet mit. Knapp an Zepeda.
9. 10/9
Oh man Farmer nimmt deutlich mehr als er austeilt. DAZN feiert Farmer. Keine Ahnung warum. Der Junge ist noch game, kassiert aber fĂŒr mich deutlich zu viel. Zepeda mĂŒsste jetzt bei ca. 800? SchlĂ€gen angekommen sein.
10. 10/9
Letzte Runde in diesem unterhaltsamen Gefecht. Farmer wehrt sich tapfer. Zepeda kassiert drei harte HĂ€nde. Uff, jetzt muss er vorsichtig sein. Zepeda outworked Farmer. Tolle letzte Runde von beiden Sportlern. Knapp an Zepeda

98/90 Zepeda bei mir
Finde ich zu deutlich. Die 10 - 8 Runde plus zwei Runden kann (muss?) man Farmer schon geben. Aber gewonnen hat er nicht, dafĂŒr war Zepeda einfach zu aktiv und druckvoll. Farmer mit gutem Interview, enttĂ€uscht natĂŒrlich, aber auch kein großes Gejammere.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.114
Finde ich zu deutlich. Die 10 - 8 Runde plus zwei Runden kann (muss?) man Farmer schon geben. Aber gewonnen hat er nicht, dafĂŒr war Zepeda einfach zu aktiv und druckvoll. Farmer mit gutem Interview, enttĂ€uscht natĂŒrlich, aber auch kein großes Gejammere.
97/91 gehe ich mit. Nur ein paar harte Treffer ab und an haben for mich nicht gereicht. Aber das ist Ansichtssache.

Ein Argument fĂŒr eine dritte Runde hab ich nicht gesehen. Nicht bei 240 Treffer mehr und 400 mehr geschlagenen HĂ€nden

al

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
865
97/91 gehe ich mit. Nur ein paar harte Treffer ab und an haben for mich nicht gereicht. Aber das ist Ansichtssache.
Kann ich schon nachvollziehen, die Mehrzahl der Treffer kam ja praktisch jede Runde von Zepeda. Aber die Powerpunches von Farmer sollten ihm - in meinen Augen - schon die eine oder andere Runde gesichert haben.

al

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
865
Ein Argument fĂŒr eine dritte Runde hab ich nicht gesehen. Nicht bei 240 Treffer mehr und 400 mehr geschlagenen HĂ€nden

Wie gesagt - kann ich verstehen. Das Problem bei der Punkterei ist hĂ€ufig, dass man geneigt ist, Kompensationsrunden zu vergeben - nach 3 knappen Runden fĂŒr A, will man die vierte dann eher fĂŒr B geben, auch wenn sie vielleicht doch auch A zugesprochen werden sollte.

Oben