Online-Scoring Golovkin vs. Derevyanchenko sowie undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Brian Ceballo vs. Ramal Amanov coming up 8 Rd.

oha, Amanov hat den Fight offenbar sehr kurzfristig angenommen (1 Woche)

  1. Runde 10-9 Ramal sieht nicht austrainiert aus. wenig klare aktionen. Ceballo eng.
  2. Runde 10-9 nun kommt ceballo besser durch, und Amanov beginnt etwas auseinander zu fallen.
  3. Runde Ramal wird da untersucht, aber geht weiter. Ceballo erhöht den druck und Amanov sieht da doch n wenig alt aus. mal n konter von Amanov. und da wird Amanov rausgenommen. so genau weiss ich nicht wieso. eine sehr sehr frühe stoppage, aber ich weiss natürlich nicht, was der doc sah. vielleicht hat man ihm einen gefallen getan, denn diesen fight hätte er wohl nicht gewonnen

    Ceballo TKO 3 Amanov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tja und da ist mein stream erstmal weg. huch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ali Akhmedov vs. Andrew Hernandez 12. Rd.
1. Runde und Akhmedov kommt durch und Hernandez wird ausgezählt.

Akhmedov KO 1 Hernandez

bin noch auf der suche nach nem guten stream dieser war nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Erstrunden-TKO von Akhmedov. Das ist wirklich das KO-Klatschen, was die Odds ankündigten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Moderatoren kritisieren gerade diese Matchmaking und finden deutliche Worte dafür.

4453

Nach einem 2. Gedanken finde ich nicht so schlecht. Kann man auch mal machen. Zeigt eindrucksvoll die Unterschiede zwischen den Klassen von Akhmedov und der Klasse Hernandez auf.
Dennoch gut, dass die Moderatoren anscheinend frei reden dürfen und nicht so wie z.B. oft bei der UFC Hofberichterstattung/Propaganda machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
danke für die links, da mach ich mich mal schlau, denn ich würde natürlich bezahlen, wenns denn läuft und boxen gezeigt wird. dachte bis anhin das ginge gar nicht. also thanks.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
im kosovo geht nix, obwohl ich dazn kunde bin.
werde mal rumsuchen in strange streams, aber bin eh schon etwas müde...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@young kaelin siehst Du perfekt

ich finde auch das Preismodell und die Konditionen echt in Ordnung.
z.b.: Dass man das auch nur monatlich buchen kann.
Bietet kaum ein Fitnessstudio (und dann nur mit heftigen Aufschlagen) oder Gym.

Und günstig ist es eigentlich auch. Nur mal vergleichen, was man z.B. in Schweiz/Deutschland nur für einen Kinobesuch zahlen soll. Oder was Bäcker teilweise mittlerweile verlangen.


4454
 
Oben