Online-Scoring Golovkin vs. Derevyanchenko sowie undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
ich finde auch das Preismodell und die Konditionen echt in Ordnung.
z.b.: Dass man das auch nur monatlich buchen kann.
Bietet kaum ein Fitnessstudio (und dann nur mit heftigen Aufschlagen) oder Gym.

Und günstig ist es eigentlich auch. Nur mal vergleichen, was man z.B. in Schweiz/Deutschland nur für einen Kinobesuch zahlen soll. Oder was Bäcker teilweise mittlerweile verlangen.


Anhang anzeigen 4454

Richtig.
Und teilen kann man sich die Abos ja auch noch 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt kommt Joe Ward. Auf sein Profidebüt bin ich gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Joe Ward hat in 2 Wochen gleich einen weiteren Fight gebucht. :gitche:Da ist der vorzeitige KO schon geplant. hoffentlich wird das ein echter Kampf und kein Schauspiel, wo sich Delgado irgendwann hinlegt.
So ein KO-Klatschen kann auf einer kleinen Veranstaltungen, aber doch nicht auf einer Samstagnacht Primeveranstaltung. Da muss DAZN echt Einfluss nehmen, dass sowas nicht mehr so oft passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ufffffffff. sieht böse aus, allerdings hat mich ward nicht überzeugt. ist natürlich pech
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
So sehr ich keinen eine Verletzung wünsche, ein klein wenig geschieht es dann dem Team Ward auch Recht, wenn man den Gegner und das Publikum so wenig respektiert, dass man schon Tage vor dem Kampf einen weiteren Kampf für 2 Wochen nach dem Kampf bucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Immerhin haben sie Delgado den Sieg gegeben und nicht ein technisches Unentschieden bestimmt, den Kampf gar nicht gewertet oder die Punktzettel ausgezählt. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
schon sehr dumm gelaufen. Ward hatte ja einen sehr guten background. im ring fand ich ihn aber langsam und irgendwie noch nicht so der profi., wenn man sowas überhaupt nach so kurzer Kampfdauer sagen darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ok nächster Kampf. Baranchyk vs. Bracero.
Mit die beste Ansetzung der Undercard. Bracero war immerhin Golden Gloves sieger in New York. Baranchyk kommt aus einer heftigen Niederlage gegen Taylor. Eine der Ansetzungen der Undercard, die ich immerhin noch nachvollziehen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Baranchyk vs. Bracero.

1: 9:10: War nicht so aufmerksam, aber Baranchyk der aktivere, aber das ging entweder meist in die Luft/Deckung. Und ich gebe keinen die Runde, der 2 mal in einer runde hinfliegt, weil ihn sien eigenen Schlag mitreißt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Baranchyk vs. Bracero.

1: 9:10: War nicht so aufmerksam, aber Baranchyk der aktivere, aber das ging entweder meist in die Luft/Deckung. Und ich gebe keinen die Runde, der 2 mal in einer runde hinfliegt, weil ihn sien eigenen Schlag mitreißt.
2: 10:10 Wieder nicht wirklich viel aufmerksam gesehen, aber das wieder nicht so, dass man ihn die Runde geben kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Baranchyk vs. Bracero.

1: 9:10: War nicht so aufmerksam, aber Baranchyk der aktivere, aber das ging entweder meist in die Luft/Deckung. Und ich gebe keinen die Runde, der 2 mal in einer runde hinfliegt, weil ihn sien eigenen Schlag mitreißt.
2: 10:10 Wieder nicht wirklich viel aufmerksam gesehen, aber das wieder nicht so, dass man ihn die Runde geben kann.
3: 10:9 Die Runde kann man ihn geben. Er hatte ein paar gute Treffer.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der 3 zu 0 mann vs den 29 zu 5 mann......bin gespannt wie der Mexikaner mithalten kann.
Tipp auf nen KO sieg für den 3zu0 mann in runde 6 bis 8
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Madrimov ist stark. Echt stark.


Bei so einem guten Amateur, der v.a. auch noch WSB gestählt ist, wie Madrimov, sagt die geringe Anzahl der Kämpfe nur bedingt was aus, imho- War Usyk ähnlich. Usyk und Madrimov haben sich in der WSB sehr gut entwickeln können, imho.
 
Oben