Online-Scoring Golovkin vs. Derevyanchenko sowie undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Madrimov muss nur aufpassen, dass er nicht mit seinem bewegungsreichen WSOB (WSB)- und APB-Stil nicht mal mit voller Bewegungswucht in einen Schlag des Gegner läuft bzw. sich dahin duckt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Gute Leistung. Guter Abbruch. Allgemein gute Ringrichterleistung, der sogar den topdog/Favoriten/Heimboxer ermahnte, den Gegner nicht zu schubsen.
Madrimov macht Spass.

Zum Boxkampf : Das gehampel ist aber recht sinnfrei.....Viel show&schein.....unökologisch
War doch bei Usyk oder Lomachenko bzw. bei vielen WSOB und APB gestählten Boxern teilweise ähnlich.

Er muss v.a. aufpassen, dass er nicht mal sich volle Kanne in den Schlag des Gegner bewegt/duckt/neigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Uppps ein Schreibfehler ......<-----wie unangenehm.Kommt echt "selten"bei mir vor:crazy::clowns:

Eben genau deswegen war ich mir ja so unsicher, was du meintest. :clowns:;)
Auf der anderen Seite kann ich mir vieles vorstellen, jedoch dass eine Frau dich unbefriedigt verlässt, schien mir mindest ebenso unglaubhaft.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt zieht sich der event unnötig in die Länge.........Sauerland lässt Grüssen .
Werd mal zur ufc dackeln......Und dann später hier zuschalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bei Qualität der Nationalhymnensänger können unserer ÖRs noch viel von DAZN lernen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bei dem Gejaule vermisse ich ehrlich gesagt die Geigerinnen aus ARD-Sauerland-Zeiten. Und das heißt was...
:D
Die Geigerinnen, deren E-Geigen nicht angesteckt waren, sie aber dennoch begeistert fiedelten?

Entweder ich bringe gerade was durcheinander, oder war das nicht mal bei einem Event?
Irgend sowas habe ich dunkel in Erinnerung....
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.552
Punkte
113
:D
Die Geigerinnen, deren E-Geigen nicht angesteckt waren, sie aber dennoch begeistert fiedelten?

Genau die. Und davor/danach noch ein Live-Auftritt von Sunrise Avenue, BossHoss oder DJ Ötzi - damit hatte das deutsche Boxen international zumindest ein Alleinstellungsmerkmal. Ich erinnere mich vor allem an die britischen Fans online, die sich jedes Mal aufs neue köstlich amüsierten. :jubel:
 
Oben