In der Form schlägt er aber keinen Peter und auch keinen Chagaev. Es ist ja schön das er Potenzial hat, allerdings ist es doch fraglich ob er das nochmal abruft, 100% austrainiert war er in denletzten Jahren schon nicht, aber nun ist er auch noch langsamer geworden, also warum soll man das einst gezeigte bewerten und nicht die aktuelle Leistungsstärke?
ich bin letztens auch zu dem Schluss gekommen, dass ich über meine Art zu ranken nochmal nachdenken muss, auch weil ich so einen wie Solis überhaupt nicht ranken kann. Ich würde mir zwar zutrauen ihn gegen die meisten aus der Top 10 zu favorisieren und ich denke er hat auf jeden Fall auch Chancen gegen die Klitschkos. Aber wie groß die sind kann ich bei seiner Gegnersvchaft ja noch gar nicht einschätzen. Ranke ich ihn aber jetzt hinter die Klitschkos, sage ich aus, dass die Klitschkos für mich Favoriten wären in einem Kampf. Aber eigentlich kann ich das noch GAR NICHT beurteilen. Aber wenn ich ihn gar nicht ranke verfälscht es die ganze Rangliste, denn er ist denke ich auf jeden Fall besser als andere Top 10 Leute.
Aber ich finde man sollte sich schon einigermaßen auf Kriterien und die Gewichtigung einigen.
Mir ist überhaupt nicht klar was ihr mit euren Ranklings aussagen wollt.
Oder was bedeutet euer Ranking ?
Könnt ihr davon behaupten, ihr kührt den besten, den zweitbesten, den drittbesten und so weiter ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: