Online Scoring: Gomez,Airich,Woge....


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Zurück zum Anfang: Die Veranstaltung in Schwerin war eine nette kleine Veranstaltung mit z.T. guten und vielen unterhaltsamen Kämpfen. Von en gezeigten 9 Kämpfen war kein einziger ein Totalausfall. Einige der Boxer waren mal etwas, andere werden eventuell etwas und aus der Mehrzahl wird Nichts. In Schwerin gab es gutes Boxen zu sehn. Das ist doch schon was.

Ich will hier nicht Öhner verteidigen, denn er hat hier viel, die ihn als Typ nicht leiden können. Das ist auch OK. Nicht OK ist es einen solchen Anspruch an Boxveranstaltungen zu haben. Super-Six ist die absolute Ausnahme! Aber viele tun so, als ob es die Regel sei. Beim Fußball gibt es auch noch die zweite Liga, und die dritte Liga, und ... - das ist auch Fußball.

Ich vermute einmal, dass hier jemand schreibt, der kein Boxfan ist, der zum Boxen geht. Der ist ein Event-Fan, der höchstens zu den „Megaevents“ des Boxens geht. Sonst sitzt er zu Hause, schaut sich Boxen im Fernsehen an und …

Dir kann so eine Veranstaltung ruhig gefallen, mir gefallen Veranstaltungen bei denen ich den Sieger nicht vorher kenne besser.
Kämpfe der 2. Klasse können sehr spannend sein, aber es gab doch meist dritte Klasse gegen Bezirksklasse zu sehen, also das war ein nettes Sparring bzw. eine Rekordaufbesserung für die ARENA Leute und nicht mehr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.825
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich für meinen Teil sehe mir Aufbaukämpfe gerne mal an. KOs sind recht oft garantiert und man bekommt einen netten Überblick über die Zukunft des Sports.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Ich für meinen Teil sehe mir Aufbaukämpfe gerne mal an. KOs sind recht oft garantiert und man bekommt einen netten Überblick über die Zukunft des Sports.

dagegen ist rein garnix einzuwenden... aber wo waren denn die ko"s??? ich habe nur schwachsinnige ansetzungen gesehen (except pala)...
ist es nicht viel bedenklicher dass niemand von der truppe in der lage ist trotz absprachen, megamissmatches und lausigster gegner einen richtigen! ko zu erzielen???????????
bei gomez habe ich ja noch verstaendnis, der will ja demnaechst weltmeister werden und da kann man sich schon mal einem haertetest unterziehen... und siehe da er hat seine aufgabe sensationell geloest und einen 4rtklassigen hobbylaeufer hervorragend ausgeboxt!!! die wm kann kommen.... :rolleyes:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wie Airich jedes Mal fünftklassige, nur zum Verlieren eingekaufte Letten vermöbelt, schaue ich mir inzwischen nicht mehr an. Der lebt von dem einen Kampf gegen Danny Williams, aber das ist jetzt auch schon lange her. Gomez beim im-Ring-abspecken gegen einen unbekannten deutschen Clubfighter will ich auch nicht sehen. Diese Arena-Veranstaltungen waren schonmal interessanter, einzig Pala scheint von den üblichen Verdächtigen da einigermaßen was drauf zu haben. Ansonsten alles :sleep:.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
Wie Airich jedes Mal fünftklassige, nur zum Verlieren eingekaufte Letten vermöbelt, schaue ich mir inzwischen nicht mehr an. Der lebt von dem einen Kampf gegen Danny Williams, aber das ist jetzt auch schon lange her. Gomez beim im-Ring-abspecken gegen einen unbekannten deutschen Clubfighter will ich auch nicht sehen. Diese Arena-Veranstaltungen waren schonmal interessanter, einzig Pala scheint von den üblichen Verdächtigen da einigermaßen was drauf zu haben. Ansonsten alles :sleep:.

naja Woge ist cool und ich sehe gerne mal einen fighter über längere zeit wie er sich entwickelt.

Ansonsten sehe ich lieber Gomez und Airich als Kentikian oder Braehmer gegen Argentinier er unterschied ist Braehmer und Kentikian wird uns im ZDF und zum teil auch hier :D als Weltklasse verauft bei Gomez und Airich weiss man von vorne rein nulpen klatschen und ich finde nulpen klatschen kann durchaus attraktiv sein habe Freitags noch mit einem beknnenden Klitschko fan Fraudley vs Sprott geschaut und der war von dem fight mehr begeistert als von jedem Waldemar fight das nur zum thema.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
naja Woge ist cool und ich sehe gerne mal einen fighter über längere zeit wie er sich entwickelt.

Ansonsten sehe ich lieber Gomez und Airich als Kentikian oder Braehmer gegen Argentinier er unterschied ist Braehmer und Kentikian wird uns im ZDF und zum teil auch hier :D als Weltklasse verauft bei Gomez und Airich weiss man von vorne rein nulpen klatschen und ich finde nulpen klatschen kann durchaus attraktiv sein habe Freitags noch mit einem beknnenden Klitschko fan Fraudley vs Sprott geschaut und der war von dem fight mehr begeistert als von jedem Waldemar fight das nur zum thema.

kannst du mir mal kurz auf die spruenge helfen und sagen was an gomez oder airich attraktiv war?????
braehmer ist doch herrlich anzusehen ...geht fast in jedem seiner kaempfe ko...!! kentikian kenn ich nicht ...ist beim boxen! noch nie bei mir aufgetaucht.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
kannst du mir mal kurz auf die spruenge helfen und sagen was an gomez oder airich attraktiv war?????
braehmer ist doch herrlich anzusehen ...geht fast in jedem seiner kaempfe ko...!! kentikian kenn ich nicht ...ist beim boxen! noch nie bei mir aufgetaucht.....

Vielleicht bin ich da subjektiv aber bei Gomez seiner platze und so wie der beim walk in schon am schnaufen war war ich mir nicht sicher während dem fight ob Gomez da nicht in den hinteren runden Probleme bekommt.

OK stimmt Braehmer geht eigentlich noch.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
haette ihn gern mal gegen pala gesehen... aber so risikobereit wie oener immer tut ist er wohl nicht... gegen jeden gegner ab 2.liga aufwaerts waere der "schwarze panthzer" auch in schwierigkeiten gekommen...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
naja Woge ist cool und ich sehe gerne mal einen fighter über längere zeit wie er sich entwickelt.

Ansonsten sehe ich lieber Gomez und Airich als Kentikian oder Braehmer gegen Argentinier er unterschied ist Braehmer und Kentikian wird uns im ZDF und zum teil auch hier :D als Weltklasse verauft bei Gomez und Airich weiss man von vorne rein nulpen klatschen und ich finde nulpen klatschen kann durchaus attraktiv sein habe Freitags noch mit einem beknnenden Klitschko fan Fraudley vs Sprott geschaut und der war von dem fight mehr begeistert als von jedem Waldemar fight das nur zum thema.

Ich hab auch nicht gesagt, dass Universum zuletzt so viel besser war. Die Kentikian oder Schlaftabletten wie Zbik sind auch kein Augenschmaus. Aber das macht die Arena/Eurosport-Cards trotzdem nicht besser. Wenn es wenigstens was der Marke Harrison-Sprott gäbe, wo sich zwei zwar nicht gute, aber wenigstens gleichwertige Leute einen spannenden Fight liefern. Und nicht nen Abend, wo man vor Langeweile mitzählt, wie oft jetzt die Kurort-Cuxhaven-Werbung schon gekommen ist.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
naja Woge ist cool und ich sehe gerne mal einen fighter über längere zeit wie er sich entwickelt.

Ansonsten sehe ich lieber Gomez und Airich als Kentikian oder Braehmer gegen Argentinier er unterschied ist Braehmer und Kentikian wird uns im ZDF und zum teil auch hier :D als Weltklasse verauft bei Gomez und Airich weiss man von vorne rein nulpen klatschen und ich finde nulpen klatschen kann durchaus attraktiv sein habe Freitags noch mit einem beknnenden Klitschko fan Fraudley vs Sprott geschaut und der war von dem fight mehr begeistert als von jedem Waldemar fight das nur zum thema.

Den Aufbau eines jungen Boxers zu verfolgen ist durchaus spannend, dafür sind solche Boxabende gut.

Es besteht auch noch ein Unterschied zwischen Nulpe und Nulpe, wie hier ja gerne schwächere Boxer genannt werden, denn die Nulpen vom ZDF würden die Nulpen von Freitag Abend i.d.R. besiegen. Allerdings sollte das auch selbstverständlich sein, denn es handelt sich beim ZDF meist um WM Kämpfe. Man muss sich nicht beschweren wenn es bei Eurosport eine schlechte Card gibt, denn Eurosport zahlt quasi nix für die TV Rechte, aber man darf durchaus erwähnen das es schon deutlich bessere Cards von ARENA auf DSF und Eurosport gegeben hat.
Mir ist es auch schleierhaft was Öner mit dem ein oder anderen noch vor hat. Ein Airich hatte alle Chancen, seine letzte große war in dem Stallduell gegen Pala, was er klar verloren hat, wenn Airich inbedingt boxen will dann soll er weiter auf den Undercards boxen, ein weiteres geschenktes draw gegen Mazikin? Es ist doch klar das Airich nix mehr reissen wird also kann man ihn doch auch verlieren lassen wenn es nicht ausreicht den Gegner normal zu besiegen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich hab auch nicht gesagt, dass Universum zuletzt so viel besser war. Die Kentikian oder Schlaftabletten wie Zbik sind auch kein Augenschmaus. Aber das macht die Arena/Eurosport-Cards trotzdem nicht besser. Wenn es wenigstens was der Marke Harrison-Sprott gäbe, wo sich zwei zwar nicht gute, aber wenigstens gleichwertige Leute einen spannenden Fight liefern. Und nicht nen Abend, wo man vor Langeweile mitzählt, wie oft jetzt die Kurort-Cuxhaven-Werbung schon gekommen ist.

So sehe ich das auch, ein Highlight mit zwei Boxern auf etwa einem Niveau sollte auf so einer Card schon sein. Es gab doch anfangs mehrere solche Ansetzungen auf einer Card Airch-Williams plus Oral-Sipos waren standard und deshalb habe ich Öhner anfangs sehr für seine Risikobereitschaft gelobt, doch diese ist nun vom Erdboden verschwunden.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
der verdacht liegt nahe, dass oener seine boxer schlicht und einfach ueberschaetzt hat und dann eines besseren belehrt wurde....
warscheinlich hat ihn seine shoppingtour in cuba so einen rausch versetzt dass er vergessen hat das schmalhans chef in der deutschen kueche ist....
 
Oben