Online Scoring: Gomez,Airich,Woge....


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Gerade eingeschaltet....
Ist das wirklich Gomez, dieser dunkle KLOSS da???
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
10:9 Gomez
10:8 Gomez
10:9 Gomez

Gomez wirkt einfach sehr langsam und vollkommen ausser Form. Wenn statt Kahl heute Airich sein Gegner wäre, würde es sehr gefährlich für diesen Gomez werden. Gomez wird es einfach nicht mehr lernen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Augenscheinlich ein Top-5 Schwergewichtler. :D Aber Kahl macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten bisher nicht schlecht: bleibt in Bewegung, läuft entgegengesetzt der Schlaghand, blockiert die meisten Schläge.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
10:9 Gomez
10:8 Gomez
10:9 Gomez

Gomez wirkt einfach sehr langsam und vollkommen ausser Form. Wenn statt Kahl heute Airich sein Gegner wäre, würde es sehr gefährlich für diesen Gomez werden. Gomez wird es einfach nicht mehr lernen.

ist scoren wirklich so sinnvoll? ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Augenscheinlich ein Top-5 Schwergewichtler. :D

:D

In meiner Top 10 geht es nach der Maxime höher gerankter schlägt niedriger gerankten.

Dass heißt ich gehe mehr nach Potenzial des Boxers. In Normalform geh ich davon aus, dass er zum Beispiel einen Peter oder einen Chagaev ausboxt.

In meiner neuen Top 10 berücksichtige ich aber auch Haye und vielleicht auch Solis, darum rutscht er ab, aber auf jeden Fall nicht viele Plätze nach unten.
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
an woge reicht ja huck zu seinen besten zeiten nicht ran...
alles mit gewalt und überwiegend innenhände...:cry:

gomez ist ganz weit weg von weltklasse...könnte gegen botha boxen, ist ein niveau...:jubel:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.316
Punkte
113
black panda

:D

In meiner Top 10 geht es nach der Maxime höher gerankter schlägt niedriger gerankten.

Dass heißt ich gehe mehr nach Potenzial des Boxers. In Normalform geh ich davon aus, dass er zum Beispiel einen Peter oder einen Chagaev ausboxt.

In meiner neuen Top 10 berücksichtige ich aber auch Haye und vielleicht auch Solis, darum rutscht er ab, aber auf jeden Fall nicht viele Plätze nach unten.

:D
naja, das war solide geboxt, aber vom tempo und der explosivität...???

wenn die stratigie, die ist, dass er das als "stay pussy fight" gesehen hat, bis die K´s was frei machen, dann...? er wird ja auch nicht jünger.

im moment ist solis wohl "der" HW´ler bei arena.
:wavey:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
:D

In meiner Top 10 geht es nach der Maxime höher gerankter schlägt niedriger gerankten.

Dass heißt ich gehe mehr nach Potenzial des Boxers. In Normalform geh ich davon aus, dass er zum Beispiel einen Peter oder einen Chagaev ausboxt.

In meiner neuen Top 10 berücksichtige ich aber auch Haye und vielleicht auch Solis, darum rutscht er ab, aber auf jeden Fall nicht viele Plätze nach unten.

In der Form schlägt er aber keinen Peter und auch keinen Chagaev. Es ist ja schön das er Potenzial hat, allerdings ist es doch fraglich ob er das nochmal abruft, 100% austrainiert war er in denletzten Jahren schon nicht, aber nun ist er auch noch langsamer geworden, also warum soll man das einst gezeigte bewerten und nicht die aktuelle Leistungsstärke?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Tja,...

...die drei Kämpfe kann man wohl unter der Rubrik "Standortbestimmung" einordnen. Mehr gab das ganze nicht her.

Wenn Woge irgendwann lernt, gerade Hände zu schlagen, wird das vielleicht was. Nee, im Ernst, mit dem Jungen sollte man nicht zu hart ins Gericht gehen, der steht halt echt noch ganz am Anfang. Aber ich freue mich grundsätzlich über jeden Halbschwergewichtler, der diese zur Zeit doch ziemlich eingestaubte Klasse etwas beleben könnte. :)

Zu Airichs Kampf kann man kaum was sagen, der Gegner war ja sofort unten. Ich weiß auch nicht mehr so richtig, was ich von Airich halten soll. Irgendwie ist er kein schlechter, aber für ganz oben fehlt irgendwie was. Vielleicht sollte er mal ins Cruiser runtergehen. :confused:

Und Gomez finde ich inzwischen einfach nur traurig. Der Mann hat immer noch eine ganz feine Technik drauf, aber da schwabbelt er acht Runden lang einem völlig überforderten Gegner im Survival-Modus hinterher, gewinnt jede Runde und wirkt doch irgendwie schon shot. Ich glaube nicht, dass von Gomez noch Wundertaten zu erwarten sind. Leider. :(
 
Oben