Tja,...
...die drei Kämpfe kann man wohl unter der Rubrik "Standortbestimmung" einordnen. Mehr gab das ganze nicht her.
Wenn Woge irgendwann lernt, gerade Hände zu schlagen, wird das vielleicht was. Nee, im Ernst, mit dem Jungen sollte man nicht zu hart ins Gericht gehen, der steht halt echt noch ganz am Anfang. Aber ich freue mich grundsätzlich über jeden Halbschwergewichtler, der diese zur Zeit doch ziemlich eingestaubte Klasse etwas beleben könnte.
Zu Airichs Kampf kann man kaum was sagen, der Gegner war ja sofort unten. Ich weiß auch nicht mehr so richtig, was ich von Airich halten soll. Irgendwie ist er kein schlechter, aber für ganz oben fehlt irgendwie was. Vielleicht sollte er mal ins Cruiser runtergehen. :confused:
Und Gomez finde ich inzwischen einfach nur traurig. Der Mann hat immer noch eine ganz feine Technik drauf, aber da schwabbelt er acht Runden lang einem völlig überforderten Gegner im Survival-Modus hinterher, gewinnt jede Runde und wirkt doch irgendwie schon shot. Ich glaube nicht, dass von Gomez noch Wundertaten zu erwarten sind. Leider.