Online-Scoring Granit Shala vs. Daniel Dietz, Jennifer Sabrina Meza vs. Sarah Bormann u. Undercard, DAZN, đŸ‡©đŸ‡Ș ❀

Tyson2fastFury

Bankspieler
BeitrÀge
5.331
dietz - shala

9-10 (shala ist aktiver und landet ein paar nette körpertreffer.)

9-10 (zu statisch von dietz. er lÀsst shala bislang ganz gut aussehen.)

10-9 (dietz landet 2,3 nette hÀnde, aber das ist nicht explosiv genug.)

9-10 (so wird dietz nicht gewinnen können. shala macht das ganz solide.)

9-10 (shala macht es nicht besonders toll, aber immerhin genug, um die runden zu gewinnen. er ist aktiver.)

10-9 (da trifft dietz mal und shala wackelt kurz. nehmen kann er nicht viel, da muss triple d aktiver werden.)

10-9 (dietz landet einige jabs, die runde kann man ihm geben. war eng.)

9-10 (dietz landet 2 gute hÀnde, aber sonst ist er zu inaktiv. wenn er schlÀgt, trifft er ja. er schlÀgt aber zu wenig.)

9-10 (wenig klares, aber shala ist aktiver.)

9-10 (braucht dietz den knockout? ich sage ja.)

9-10 (dietz schenkt den kampf ab. da wĂ€re mehr fĂŒr ihn drin.)

9-10 (wieder ist shala aktiver.)

= 111-117 shala.

das tempo war in ordnung fĂŒr einen nationalen HW-fight (natĂŒrlich nicht vergleichbar mit champ-pulev), am ende war shala aber aktiver. ĂŒberragend war das nicht, aber er hat es solide runtergeboxt und sollte verdient gewinnen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.176
Daniel Dietz - Granit Shala

1. 9-10(recht verhaltener Beginn. Shala deutet seinen guten Handspeed aber an)
2. 9-10(Shala trifft mit der FĂŒhrhand, wirkt boxerisch besser aufgestellt bislang)
3. 9-10(gute Runde. Dietz versucht lockerer zu werden, wird dabei aber teilweise hart abgefangen und kassiert auch den Jab immer wieder)
4. 9-10(Dietz hat weiterhin kein Mittel und kassiert die signifikanten Powerpunches)
5. 9-10(die Runde war enger, wird aber wohl nicht gereicht haben fĂŒr Dietz)
6. 10-9(Dietz steht am Seil und landet was, Shala wirkt da kurz hurt)
7. 10-9(das kippt zunehmend in Richtung Dietz, der mit dem Jab kaum mehr verfehlen kann)
8. 10-9(eng. Shala kommt nochmal auf, Dietz aber mit den besseren Treffern)
9. 9-10(zwar landet Dietz vermutlich mehr, die HĂ€nde sind aber ohne Nachdruck geschlagen)
10.9-10(es bleibt dabei. Shala ist zwingender, er sucht die harte Aktionen und hat mehr vom Kampf)
11.9-10(schwer zu werten. Shala liegt viel auf Dietz, der kann auch nicht viel zeigen)
12.10-9(die gebe ich mal Dietz, auch wenn Shala hinten heraus noch getroffen hat)

112-116

Dietz feiert sich, das dĂŒrfte aber nicht gereicht haben. Shala der bessere Mann, der auch die besseren Treffer hatte. Das muss man so sehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.176
Nein, den englischen Kommentar. Der ist aber furchtbar, ich kenn den Typen von anderen Übertragungen, einfach nur schlimm. Bestenfalls beschreibend, im Grunde aber völlig ahnungslos.

Ah! Ich garantiere Dir, dass der deutsche Kommentar nochmals viel schlimmer ist :panik::crazy:

Sakaro

Bankspieler
BeitrÀge
8.169
Ich habe den Kampf jetzt auch gesehen. Shala sieht von den Bewegungen her wirklich ziemlich nett aus, ist aber auch offen und hat scheinbar wirklich keinen Punch. Dietz war viel zu passiv. Nach diesem Kampf muss man Pulev vs. Charr noch einmal in ganz anderem Licht sehen. Ich denke, selbst Charr hÀtte mit seiner Doppeldeckung und harten Kombinationen noch heute gegen beide eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Oben