Tyson2fastFury
Bankspieler
- BeitrÀge
- 5.331
unabhĂ€ngig vom ergebnis hat shala 3 groĂe probleme: er ist nicht wirklich fit, er hat kaum punch und er kann nicht viel nehmen. keine gute mischung fĂŒr ein schwergewicht.
unabhĂ€ngig vom ergebnis hat shala 3 groĂe probleme: er ist nicht wirklich fit, er hat kaum punch und er kann nicht viel nehmen. keine gute mischung fĂŒr ein schwergewicht.
So is es ... Dabei hat er abgenommen, wenn man an den Anfang seiner Karriere denkt.unabhĂ€ngig vom ergebnis hat shala 3 groĂe probleme: er ist nicht wirklich fit, er hat kaum punch und er kann nicht viel nehmen. keine gute mischung fĂŒr ein schwergewicht.
so finde ich shala auch nicht verkehrt, wobei dietz auch ein angenehmer gegner ist. der ist einfach zu langsam und eindimensional. shala macht es solide.Das ist zu negativ. Shala zeigt durchaus was und das Tempo ist fĂŒr ein Schwergewichtskampf nicht verkehrt. Fit ist Granit schon, aber er hat immer mit Unförmigkeit zu kĂ€mpfen, das ist halt so.
Vielleicht zu negativ - aber im Grunde trifft's das schon ganz gut. Shalas Schwimmreifen ist schon ganz beachtlich. Aber der Kampf ist schon deshalb ganz ansehnlich, weil es ganz wenig Clincherei gibt.Das ist zu negativ. Shala zeigt durchaus was und das Tempo ist fĂŒr ein Schwergewichtskampf nicht verkehrt. Fit ist Granit schon, aber er hat immer mit Unförmigkeit zu kĂ€mpfen, das ist halt so.
Das schwÀchste ist der DAZN-Kommentator.
ĂÀÀÀh - nein?? Oder verstehe ich da was nicht?Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Frau handelt.
ĂÀÀÀh - nein?? Oder verstehe ich da was nicht?