bist du dir eigentlich im klaren, wieviel harte Hände Ruiz nehmen musste???
Ich habe auch die Hände gesehen, die Ruiz versenkt hat. Hast Du die auch gesehen? Ruiz hatte seine Chancen, das bricht man nicht so einfach ab.
bist du dir eigentlich im klaren, wieviel harte Hände Ruiz nehmen musste???
Dafür dass Haye kein Publikum zieht war die Hütte aber ziemlich voll.
Die Hinterkopfschläge darf er sich aber wirklich abgewöhnen. Das geht gar nicht und bei einem weniger freundlichen Ringrichter kann er da ganz schnell disqualifiziert werden.
Der Ruiz von damals ist wirklich kein Vergleich zu dem von heute.
Ruiz hätte noch seine Chancen bekommen - von wegen "unnormal viel einstecken". Das war keineswegs unnormal viel, was Ruiz schlucken sollte.
Haye ist für mich ab nun ne echte Luftpumpe. Gegen die Klitschkos werte ich ihn eindeutig ab.
Und gegen Solis ebenso, der hätte ihn heute ausgeblasen.
:laugh2:
Ich denke aber auch, dass Haye zumindest Vitali aus dem Weg gehen bzw. seinen Rücktritt abwarten wird. Gegen Wladimir rechnet er sich wohl Chancen aus, aber mit dieser Leistung wird das nichts. Ein KO Chance hat er natürlich - gerade gegen Wladimir - immer, aber wenn er so boxt, ist die äußerst gering und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ihn selber erwischt.
Gerade wie gut Ruiz streckenweise mit seinem Jab getroffen hat, müsste Haye zu denken geben. Gegen Ruiz mag das noch gut gehen, aber gegen Wladimir, der eine wesentlich größere Reichweite und deutlich mehr Power im Jab hat, könnte das böse enden. Auch schien es mir so, als o Haye nach ein paar Runden schon ordentlich anfing zu pumpen. Da machen sich wohl die Überstunden in der Apoth... äh Muckibude bemerkbar.
In dieser Form wird Wladimir Haye in "Safety-First-Modus" in den Anfangsrunden mit seinem Jab weich klopfen und dann in den hinteren Runden mit der Rechten abschießen. Wollen wir hofffen, dass Haye die richtigen Schlüsse aus diesem Kampf zieht, denn trotz aller Kritik ist er derzeit sicher der interessanteste Klitschko Gegner.
naja Ruslan musste gegen Ruiz über die Runden, und der Kampf war wirklich nicht so einseitig, hätte man auch John Ruiz geben können und viel jünger war er dort auch nicht mehr.
(Klitschko vs. Areola) Wo war denn da Spannung? Ansonsten gebe ich dir recht.
Wenn ich richtig gezählt habe noch zwei weitere Kämpfe. Nach dem Valuev Kampf hieß es, Sauerland habe nun Optionen auf die drei folgenden Fights.Ich hoffe nur, das Haye höchstens noch für einen weiteren Kampf gebunden ist.
Ob Haye die Klitschkos schlagen kann oder nicht, ist völlig egal. Es geht darum ob die Fans das irgendwie glauben.
Glaube kaum, dass Haye bald gg Vitali&Wladimir antreten wird. Er ist zwar sehr überheblich, aber nicht dumm. Bis dahin kann er noch genug Kohle abstauben, und Vitali beim Älterwerden beobachten.
Dass seine Chancen gg die Klitschkos nur insignifikant höher sind als die von Chambers, Arreola und Co, juckt doch eigentlich auch keinen. David Haye - die Paris Hilton des HW.
Nein, damals konnte er besser klammern.
Keine Ahnung, ob du das jetzt ironisch meinst, aber das stimmt doch. Sein alter Boxstil hat ihn in gewisser Weise eben auch ausgezeichnet und so unbequem und schwer zu boxen gemacht. Wenn man sich dagegen heute angesehen hat, wie er sich verhalten hat, wenn er Haye z.B. mal in einer Ringecke hat, ist der heutige Ruiz wirklich nicht mehr mit dem von damals zu vergleichen.
Ja, aber dann lass Solis erstmal 10 Kg abspecken, dann können wir weiterreden! Ich halte viel von Solis, aber in seiner jetzigen Form sieht er gegen Haye kein Land!!
Nur 3 Jahre!Eine ewigkeit in dem geschäft!