RealDealer
Nachwuchsspieler
Nein. Er schaut an Haye vorbei, weil hinter dem die Ecke von Ruiz war. Und dort wedelte Jemand mit dem Handtuch. Alles klar?
ok,hab ich net mitbekommen,sorry!
Nein. Er schaut an Haye vorbei, weil hinter dem die Ecke von Ruiz war. Und dort wedelte Jemand mit dem Handtuch. Alles klar?
Der ref war schlimmer als mümmert. haye hat gefoult ohne ende. aber am ende hat haye einen shotten ruiz klar dominiert. das war schon ne gute leistung. allerdings hat er doch viele jabs und auch rechte geraden kassiert. nach valuev haben wir seine defense wohl überbewertet, gegen normal schnell schlagende boxer kassiert er mit seinem hands down style schon einiges. trotzdem aber verdienter sieg, mehr an gewicht sollte er aber nicht zulegen kann sein das er etwas steifer geworden ist.
WAS FÜRN BESCHISS WAR DAS DENN???
oh got, was für eine schei... ich sehe eine menge boxer die haye heute zerstört hätten... der typ ist nur lächerlich!
allerdings hat er doch viele jabs und auch rechte geraden kassiert
Ich hab noch keinen Klitschko Kampf gesehen, der auch nur halb so dreckig war
Im gegensatz zu den meisten hier fand es es eine starke Leistung von Haye bis auch die Hinterkopfschläge. Noch nie ist Ruiz abgesehen von Tua so vorgeführt worden.
oh got, was für eine schei... ich sehe eine menge boxer die haye heute zerstört hätten... der typ ist nur lächerlich!
Im gegensatz zu den meisten hier fand es es eine starke Leistung von Haye bis auch die Hinterkopfschläge. Noch nie ist Ruiz abgesehen von Tua so vorgeführt worden.