Online Scoring: Haye-Ruiz and Undercard


G

Gast_482

Guest
joar die sprache auf sport ro ist auch nicht toll aber hauptsache man sieht was vom kampf...hoffentlich gehts gleich mal los!
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ästhetik pur :love2:

3x0ut.jpg

was ist denn hier los . gayarlam?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.497
Punkte
113
Aaaaaaaaaah, ich seh noch nichts. Auf dem einen Stream boxen noch zwei Unbekannte und beim anderen läuft noch Werbung.. :cry:
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ruiz hat aber auch schon paar mal um die WM geboxt. wenn jeder soviel möglichkeit bekäme ...
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
60341 hackt man bei total, was ein Müll.

Kleiner Tipp: In Sopcast das Fenster auf den Windows Media Player "extrahieren" (ich nenn es mal so) und dann unter Eigenschaften die Netzwerkstreamadresse (meist "127..." oder so) kopieren und im VLC Player als "Netzwerkstream" öffnen. Bei mir läuft es dann meist bedeutend besser.:wavey:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Ich schau auf Arena Sport 2 ....ich hab noch niemals einen so schlechten vorbericht gesehen....das kamera ist only von dem schlechtesten platz der halle auf den ring gerichtet und irgendein typ labert dabei...
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ich hatte mich immer gefragt wie man MItternacht kämpfen kann. Da geht doch der Körper automatisch in schlafmoduz und ist nicht soo stark wie im AKtiven zeit.

Ich konnte mitternacht nicht meine volle Leistung bringen
 
G

Gast_482

Guest
ich hatte mich immer gefragt wie man MItternacht kämpfen kann. Da geht doch der Körper automatisch in schlafmoduz und ist nicht soo stark wie im AKtiven zeit.

Ich konnte mitternacht nicht meine volle Leistung bringen

In england ist jetzt erst 23 uhr...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Oben