Online Scoring: Haye-Ruiz and Undercard


Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Himmelschreiender Unsinn, wie hier versucht wird, aus der sachlich richtigen Entscheidung des Trainers noch einen Ausweg zu bauen, über den man Haye ans Bein pinkeln kann. Ruiz hatte über den kompletten Kampf hinweg Powershots geschluckt. Davon drei an der Zahl unmittelbar vor der Aufgabe durch die Ringecke. Was soll man da beanstanden? Der Trainer ist auch für die Gesundheit seines Schützlings verantwortlich. Die sehe ich in so einem Fall als nicht mehr gesichert an.

Was für ein Schwachsinn, buta. Diese Hinterkopfschläge haben mehr Schaden verursacht als die restlichen Schläge. Ruiz war bis zuletzt im Vorwärtsgang, ich weiß nicht, warum man das dann abbrechen sollte solange der Boxer im Attack-Modus ist.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Vielleicht weißt Du ja, dass Solis Haye schon einmal richtig verprügelt hat, im Finalkampf der Amateur-Weltmeisterschaft. Dumond hat übrigens noch vor 8-9 Monaten gegen Chagaev um die WM geboxt, er hatte gegen Solis nicht den Hauch einer Chance. Monte Barrett hat er in der zweiten Runde augeknockt. Wenn Haye die Treffer, die er im heutigen Kampf von Ruiz eingesteckt hat, von Solis genommen hätte, wäre Haye wohl schnell k.o. gegangen. Täusche Dich nicht, auch wenn Solis übergewichtig ist, ist er trotz allem scnell und beweglich.

Was in Amateurzeiten war, zählt bei den Profis aber oftmals nicht. Beispiele gibt es wirklich wie Sand am Meer.

Und noch was zu Drumond: Der hat nach dem Kampf mit Chagaev gegen "Shaolin" Rossy haushoch nach Punkten verloren. Im Raum standen (wenn ich richtig informiert bin) damals schon massive private Probleme, die sich auf die Leistungsfähigkeit des Mannes ausgewirkt haben sollen. Insofern würde ich Solis' Sieg auch nicht überbewerten. Da wirkte Drumond genauso lustlos wie im Kampf davor.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Naja also ich verstehe nicht was hier manche haben :crazy:
Haye ist seit knapp 10 Jahren der erste Mann der Ruiz mehrfach zu Boden schickte und Ihn sehr sehr gut im Griff hatte und vorzeitig besiegen konnte.

Lockerer Sieg insgesamt, aber in der Defensive ist bei Haye noch Luft nach oben.

Und eins steht fest, Haye's Fights sind 10 mal attraktiver als das was die Klitschko's Fight nur Fight zeigen, da schläft man ja fast immer bei ein :clown:

Sehe ich auch so, ein guter Sieg von Haye gegen einen allerdings diesmal wirklich "alt" wirkenden Ruiz, dessen Tage gezählt sein sollten.
Zu den Kämpfen der K's möchte ich nur sagen, dass zu einem attraktiven Kampf auch immer ein guter Gegner gehört...und diesen gab' es in den letzten Jahren im HW einfach nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Sorry, ich halte ja eigentlich auch viel von Tony, aber du hast anscheinend Toneys letzten Kampf nicht gesehen (den gab es wohl auch nur als etwas besseres Handy Video). Da war er zwar wieder etwas schlanker, wirkte aber wie plötzlich über Nacht um Jahre gealtert. Irgendwie langsam und unsicher und das gegen irgendeinen besseren Rummelboxer, der ihn prompt auch ordentlich durch rüttelte. Zwar gewann er noch durch KO, aber das war schon eine sehr bescheidene Vorstellung. Zudem fällt Toney sowieso erst einmal aus, weil er sich dafür entschieden hat, sich ordentlich bei diesem abartigen Käfigsport zu blamieren.

Hier kannst du dir das Trauerspiel anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=PdG8SZ79gCw

Ich kenne den fight und war auch nicht sonderlich angetan davon, aber man sollte nicht vergessen dass es sich hier nicht um einen WM-Fight handelte und die dementsprechende Motivation auf der Strecke blieb.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Was für ein Schwachsinn, buta. Diese Hinterkopfschläge haben mehr Schaden verursacht als die restlichen Schläge. Ruiz war bis zuletzt im Vorwärtsgang, ich weiß nicht, warum man das dann abbrechen sollte solange der Boxer im Attack-Modus ist.

Statistisch gesehen hat mehr als jeder dritte und fast jeder zweite Schlag von Haye gesessen. Zum Zeitpunkt des Abbruchs war Ruiz nicht in der Offensive. Er hat nach drei harten Einzelhänden mit gerötetem Gesicht in den Seilen gestanden.

Erzähl doch keinen Unfug.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Sorry aber wenn ich ein Fanlein bin, dann bist du ein Hater. Wer mit Toney kommt....:mensch::mensch:, ach komm lass es sein!!

Sorry, aber Dank solcher Fänlein wie Dir(und auch aus seinem eigenen Verschulden), bin ich zum Hater geworden, ohne es wie Du abzustreiten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich kenne den fight und war auch nicht sonderlich angetan davon, aber man sollte nicht vergessen dass es sich hier nicht um einen WM-Fight handelte und die dementsprechende Motivation auf der Strecke blieb.

Toney wird bald 42. Da kommt nichts mehr. Auch nicht mit Motivation und guter Vorbereitung. Und wenn er wirklich bei diesem Käfigschwachsinn antritt, wird er sich sowieso dermaßen blamieren, dass er als Gegner für nicht mehr präsentabel ist.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Statistisch gesehen hat mehr als jeder dritte und fast jeder zweite Schlag von Haye gesessen. Zum Zeitpunkt des Abbruchs war Ruiz nicht in der Offensive. Er hat nach drei harten Einzelhänden mit gerötetem Gesicht in den Seilen gestanden.

Erzähl doch keinen Unfug.

Ehrlich gesagt, habe ich auch Haye nicht in der Offensive gesehen...
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Was für ein Schwachsinn, buta. Diese Hinterkopfschläge haben mehr Schaden verursacht als die restlichen Schläge. Ruiz war bis zuletzt im Vorwärtsgang, ich weiß nicht, warum man das dann abbrechen sollte solange der Boxer im Attack-Modus ist.

Ruiz ist doch immer im Vorwärtsgang, Haye ein Konterboxer und fühlt sich wohler im Rückwärtsgang. Ruiz Granitkinn ist es überhaupt zu verdanken dass der Kampf so lange gedauert hat. Wie man nicht einsehen will dass die eigene Ecke das Handtuch geworfen hat ist mir auch nicht schlüssig, sieht so aus als nimmst du Wladi gegen Purrity als Maßstab wie die Ecke einen Kampf zu beenden hat um den Boxer zu beschützen.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Rahman und Brewster OK!

Aber Toney? - der hätte den Hansi heute ganz schlecht aussehen lassen!

Bei Leuten wie Dir, die noch nicht einmal wissen wie derjenige Boxer, über den sie schreiben wollen bzw. dennen sie was ans Herz legen wollen, richtig geschrieben wird, habe ich immer so ein Gefühl dass se überhaupt nicht wissen was sie da eigentlich schreiben.

:gitche: Mich kotzen dafür Leute an die sich über Schreibfehlern (Die im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen) aufregen und einem verfetteten, alternden und nuschelnden Tony noch die Stange halten. Was hat er im HW denn bitte erreicht ? Reißt immer das Maul groß auf um dann Langweiler-Fights abzuliefern. Was hat er im HW schon groß gerissen außer einen alten Holy zu besiegen ?

Ich will Boxen sehen und nicht jemanden der "andere schlecht aussehen lässt". Wenn du auf so was stehst dann wäre ja für dich z.B. Kingpin vs. Toney ein Traummatch...da können die beiden sich gegenseitig schlecht aussehen lassen und die restliche Boxwelt wäre erstmal von den beiden verschont.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
ich weiß nicht, warum man das dann abbrechen sollte solange der Boxer im Attack-Modus ist.

Weil er Volltreffer kassiert ohne Ende? :licht:

Ich kann mir deine Beiträge nur damit erklären, dass du den Kampf auf einem extrem schlechten Stream gesehen hast. Schau ihn dir doch in guter Qualität an, das hilft.
 
G

Gast_482

Guest
Ehrlich gesagt, habe ich auch Haye nicht in der Offensive gesehen...

??? Guck es dir vllt nochmal an dann siehst du die kombination von haye nochmal ca. 4 sec. vor dem abbruch durch das handtuch...
ich glaub dann ist dir klar das, dass nicht mehr gesund war!
 

JoeyPeeps

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Eines ist klar:
Fetten Respekt an RUIZ
der Mann hat ein Kämpferherz bewiesen, unglaublich.
war vielleicht der schwierigste Kampf seines Lebens.
Anfangs sahs nicht gut aus für ihn (gleich zu Boden), aber dann hat er bewiesen das er ein richtiger guter Boxer war/ist.
Ein Kopf aus Beton! Ali-like Bewegungen!
Aber Haye war einfach ein Tempo für sich.

Insgesamt: Klasse Fight, endlich mal wieder ein richtiger Boxkampf im Heavyweight!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ehrlich gesagt kann ich Haye nicht leiden wegen seiner Klappe (ist ja auch direkt nach dem Kampf heute wieder die Klitschkos angegangen, hat ihre letzten Gegner als "disgrace" bezeichnet etc.), die bislang noch immer größer gewesen ist als seine Eier. Aber, die rabbit punches mal außen vor, kann man ihm ja nun gegen Ruiz nicht viel vorwerfen. Den hat er doch ordentlich demontiert, fast jeder rechte Powershot kam durch und direkt vor der Aufgabe steckte Ruiz grade wieder heftig ein. Nach Punkten hatte Haye schon gewonnen, durch die Aufgabe ist es ein TKO geworden, der den Kampfverlauf auch widerspiegelt.

Dass Ruiz alt und verbraucht war und Haye gegen richtige Topleute mit seinem Stil in Schwierigkeiten geraten dürfte, ist ja die eine Sache. Aber ihm abzusprechen, dass er seine heutige Pflichtaufgabe nicht deutlich gemeistert hat, oder zu sagen, dass er gegen Leute wie Povetkin und Chambers verlieren würde, halte ich für Unsinn. Haye ist athletisch und schlagstark genug, um mit allem unterhalb der Klitschkos mehr als mithalten zu können.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
:gitche: Mich kotzen dafür Leute an die sich über Schreibfehlern (Die im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen) aufregen und einem verfetteten, alternden und nuschelnden Tony noch die Stange halten.

Es scheint mir so, als ob Du aus diesem Gefecht nicht mehr rauskommst!

Was hat er im HW denn bitte erreicht ? Reißt immer das Maul groß auf um dann Langweiler-Fights abzuliefern. Was hat er im HW schon groß gerissen außer einen alten Holy zu besiegen ?

:laugh2:

Was hat Haye erreicht?



Ich will Boxen sehen und nicht jemanden der "andere schlecht aussehen lässt".

wenn sich Toney einigermassen in Form bringen würde, dann hätte er nachdem styles make fights Prinzip (auch mit 42 Jahren) durchaus gute Möglichkeiten einen Haye zu bezwingen.
 

perfect

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Eines ist klar:
Fetten Respekt an RUIZ
der Mann hat ein Kämpferherz bewiesen, unglaublich.
war vielleicht der schwierigste Kampf seines Lebens.
Anfangs sahs nicht gut aus für ihn (gleich zu Boden), aber dann hat er bewiesen das er ein richtiger guter Boxer war/ist.
Ein Kopf aus Beton! Ali-like Bewegungen!
Aber Haye war einfach ein Tempo für sich.

Insgesamt: Klasse Fight, endlich mal wieder ein richtiger Boxkampf im Heavyweight!

Volle Zustimmung!

Vor allem hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, der Kampf könnte geschoben sein!
Waren zum Glück keine deutschen Veranstalter dran beteiligt...
 
Oben