Jez Smith vs. Bradley Rea 8 Rd.
1. Rd. 8-10 oh interessanter fight, smith war der typ, der so unglücklich gegen lejarraga verlor. Bradley Rea das junge prospect. los gehts. beide in der normalauslage. Rea deutlich grösser, hat in Sachen Reichweite deutliche vorteile.guter linker körperhaken von Rea, und da kommt Rea sehr hart durch und Smith muss runter. Rea scheint ziemlich punch zu haben. hätte ich aufgrund seines rekords nicht unbedingt gedacht. gute stimmung, rea hat n sagenhaften armzug wenn er zum body geht. Rea überrascht mich da positivst. klare runde für rea.
2. Rd. 10-9 wird nicht einfach für smith. rea hat sehr gute parameter, hat n guten armzug, geht gut zum body, aber smith feuert , missed und wird dann von rea abgefangen. aber smith kommt insgesamt gut zurück, ausgeglichene runde, aber rea guter rechter haken von smith, sehr guter fight. auch, weil smith rea doch fordern kann. wenn rea getroffen wird, ist er dann nicht mehr so gut. rea scheint im austeilen deutlich besser als im kassieren zu sein. enge runde. smith nicked bei mir die runde gerade so.
3. Rd. 9-10 Rea kann sich n tick weniger gut etablieren mit seinem jab und sofort hat smith seine momente. rea müsste weiter zum body gehen. gute linke von smith, toller fight, smith kommt etwas besser in den fight. rea hatte ne phantastische 1. runde, aber jetzt hat sich das sehr ausgeglichen, gute linke von rea, dann kommt smith zurück, was für ein fight, rea wieder gut zum body. beide geben es sich hart, rea mit erfolg zum body. uff rea kam härtestens durch und gewinnt die runde.
4. Rd. 9-10 reas power und die bodypunches machen hier wohl die difference. rea streut auch noch n uppercut ein, rea hat hier erstmal wieder übernommen. smith kommt nicht mehr in die range. die frage ist auch, wie siehts mit der kondi aus? rea deutlich am drücker, smith muss da viel nehmen. smith muss enorm aufpassen, rea feuert da die bodypunches ab. reas runde.
5. Rd 10-9 Smith versucht, mal ein bisschen dampf zu machen, rea weiterhin mit den bodypunches. das ist wohl sein gameplan, smith so die luft zu nehmen. mir scheint, als ob smith n tick snap verloren hätte, reas punches wirkten deutlich härter, gute linke von rea. aber die runde ist eng. der fight wird sehr körperlich geführt. wer der beiden ist härter? wer wills mehr? gute rechte von smith. rea kommt etwas zurück, sehr eng an smith.
6. Rd. 9-10 rea hat n nettes mäuschen unter seinem rechten auge. aber er hat ne gute erste halbe minute. jabt smith humorlos aus. smith kommt gar nicht erst dazu , was abzuladen. gutes boxen von beiden, aber rea ist schon erstaunlich gut für sein alter. immer wieder hart zum body von rea. er output von smith fällt zusammen, mal ne rechte von smith im ziel. aber da steckt zu wenig dahinter. rea gibt gas. geht hin und her aber imo rea deutlich im driver seat und dann kam smith doch mal durch und rea hatte für n momentchen mühe.
7. Rd. 10-9 wer hat noch mehr im tank? kann smith das noch drehen oder stoppt rea ihn gar?`smith wieder im vorwärtsgang, aber rea ist noch immer da. haut übelst seine bodypunches raus. sehr guter fight, da kann man sich bei beiden boxer nur für die tolle leistung bedanken, beide haben eine absurde kondi. sehr eng, mal drückt smith, mal rea . low blow rea. nächstes mal gibts n punktabzug. weiter gehts. von den anlagen her würde ich rea favorisieren, harte rechte von smith, aber dann kommt rea wieder, sehr sehr guter fight. beide teilen da brutal aus. keiner der 2 ist bereit, zurückzustecken, smith wirkt müder als rea. aber smith hat die runde engstens bei mir.
8. Rd. 9-10 das war ein sehr sehr guter undercard, kann man nicht anders sagen. rea wieder mit ner guten linken, das publikum singt, smith wirkt etwas müde. rea ist auch müde. stösst die hände nicht mehr gleich gut heraus, und da kommt rea gut durch und smith ist in trouble. guter uppercut von rea. dann kommt smith wieder, aber rea hat die klareren treffer, smith ist doch übel in trouble. er nimmt auch die übelsten bomben von rea. was für ein fight. smith nimmt etwas gar viel. der gong kommt gerade noch rechtzeitig für smith aber grosses kompliment an beide , was für ein fight.
77-74 Rea bei mir , mal sehen wies das fachpersonal hat.
ref. 77-75 Rea.