Online-Scoring Jai Opetaia vs. David Nyika u. Undercard, DAZN 🇩đŸ‡ș ❀

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
10.264
Welche Chancen rĂ€umt ihr Noel ‘Gevor’ Mikaelian gegen Opetaia ein?
Mikaelian ist ein langer und technisch gut ausgebildeter Boxer. Wenn er schön in der Midrange bleibt kann er den eigenen KO bis zur KampfhÀlfte verhindern.

Und warum ist der so inaktiv? Sein letzter Kampf war November '23.
Es stand eine Titelverteidigung gegen Ryan Rozicki Ende September an. Noel verletzte sich im Training und verschwand wieder in der Versenkung. Eigentlich musste der Titel demnĂ€chst aberkannt werden. Der WBC Interim Titel Fight zwischen Rozicki und Parelta endete in einem Draw. Das heißt es könnte auch gar nichts passieren. Bei der WBC weiß man einfach nicht ob und wann Konsequenzen anstehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.547
Welche Chancen rĂ€umt ihr Noel ‘Gevor’ Mikaelian gegen Opetaia ein?
Und warum ist der so inaktiv? Sein letzter Kampf war November '23.

Er sollte im letzten Jahr gegen Ryan Rozicki kÀmpfen, doch der Kampf wurde mehrfach verschoben und er hat sich danach geweigert die Verteidigung einzugehen. Deshalb hat die WBC im Dezember Badou Jack als Weltmeister aufgestuft und Gevor ist Champion in Recess.
Zwischen Gevor und King herrscht mÀchtig Krach und Gevor möchte aus dem Vertrag raus, King weigert sich aber. Vermutlich wird das nun eine HÀngepartie werden ohne weitere KÀmpfe. Wenn Gevor wieder kÀmpfen kann, dann darf er den WBC-Champion herausfordern.

Ansonsten rĂ€ume ich Gevor gute Chancen gegen Opetaia durchaus ein. Das begrĂŒndet sich darauf, dass er als technischer Boxer durchaus ein interessantes Matchup bietet. Nyika war zum Beispiel jemand, der den Kampf sehr physisch gestalten wollte, was Opetaia komplett in die Karten gespielt hat. Meiner Meinung nach muss man technisch an die Sache gegen Opetaia herangehen und sehr kontrolliert aus der Distanz boxen. Gevor beherrscht das sehr gut, wodurch er eine knifflige Aufgabe darstellen könnte.

Es mag durchaus sein, dass Gevor auch komplizierter als Ramirez werden könnte, weil der Mexikaner selbst gerne am Mann zum Körper agiert, was ebenfalls Opetaia liegen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.547
Es stand eine Titelverteidigung gegen Ryan Rozicki Ende September an. Noel verletzte sich im Training und verschwand wieder in der Versenkung. Eigentlich musste der Titel demnĂ€chst aberkannt werden. Der WBC Interim Titel Fight zwischen Rozicki und Parelta endete in einem Draw. Das heißt es könnte auch gar nichts passieren. Bei der WBC weiß man einfach nicht ob und wann Konsequenzen anstehen.

Das stimmt leider alles nicht.

1. Gevor war nicht verletzt, er wollte gegen Rozicki nicht kÀmpfen.
2. Der Titel ist lÀngst schon aberkannt worden, Badou Jack ist neuer WBC-Champion.
3. Gevor ist Champion in Recess.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
55.547
Das ist völlig an mir vorbei gegangen.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
10.264
Gevor ist Champion in Recess.
Die Diskussion mit den VetrÀgen hatten wir gerade in einem Thread. Das selbe Problem hat Big Baby Miller mit Salita. Frank Mir sagte mal zu mir, egal was du im Profisport machst. Hol dier zuerst einen guten Anwalt. Oh man. Das ist mies.

Oben