Das Opetaia für mich die Nr. 1 im Cruisergewicht ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. Trotzdem wäre ich etwas vorsichtig mit schnellen Berichten wie er würde zurdo schnell ko hauen. Ihr dürft nicht vergessen, nyika hatte 3 wochen vorbereitung und auch keinen Gegner gehabt der auf diesem Niveau befand, geschweige den top 30. Dieser Sieg ist wichtig und sagt über das Potential aus, er sagt aber nicht aus, ob Opetaia das mit jedem Gegner machen kann. Zurdo ist physisch eine andere Nummer als Nyika. Besonders als druckvoller Puncher kann Zurdo wie Nyika in diesem Event Opetaia zum Rückwärtsgang zwingen und gefährlich werden, sobald er an den seilen gestellt wurde. Schade um Nyika weil ich die sorge habe dass er jz einbricht, eben weil er noch nicht so lange im peofigeschäft tätig ist. Trz hat er besonders in runde 2 gezeigt dass opetaia verwundbar erscheint. Das kann ein Zurdo besser nutzen mit der qualität die er mitbringt. Aber positiv gesehen, hat Opetaia "Comeback" qualitäten sowie eine präzise durchschlagskraft bewiesen. Man hat sofort sein level gesehen als er den druck erhöhte, Nyika sah kaum eine chance danach und das obwohl opetaia in runde 2 hurt erschien.
Ich bin aufjedenfall sehr gespannt und hoffe das turki uns alle türen für diesen spannenden kampf offen lässt