Fritzemann
Bankspieler
- BeitrÀge
- 1.392
Parker hats versaut
sehe ich auch soMag sein, dass ich komplett verblödet bin, aber fĂŒr mich war das zu frĂŒh. Egal, ich werde es vermutlich ĂŒberlebenHabt einen schönen Sonntag und bleibt gesund <3
gut, dass uns usyk-parker erspart bleibt. das war ein toller kampf, aber wardley ist wirklich spektakulÀr. der haut extrem hart, kann viel nehmen und hat herz. dazu ist er fit und voll motiviert. wardley-kÀmpfe sind pflichtprogramm![]()
Eher noch mieser - das war einfach ******e.in der Zeitlupe sieht der Abbruch auch nicht besser aus
parker ist einfach - wie ich vorher gesagt habe - nichts besonderes. richtig gut, aber nicht absolute weltklasse. der war zu schwer, er war und wird nie ein puncher sein.Was fĂŒr eine Bullscheit. Nein man das war Betrug. F@ck British Boxing. Das geht nicht. F@ck you
durch seinen punch und kinn hat er zumindest 5 prozent chance, parker hÀtte 0.Wardley ist sicherlich der mieseste Actionfighter aktuell neben Agit in der Gewichtsklasse, aber was soll er denn gegen Uysk ausrichten? Der Ukrainer wird sich niemals so treffen lassen. Aber gut, nach den Siegen hat er sich seinen shot dann irgendwann verdient, Siegeschancen hin oder her.