Online Scoring Joseph Parker vs Junior Fa, 27.02.2021, Spark Arena, Auckland Neuseeland, live DAZN +Undercard

MGM-GRAND

Bankspieler
Beurteile ihn doch nicht von diesem einem Kampf. ;) Ahio hat eigentlich, v.a. fürs CW, schon einen guten Punch und kein schlechtes Kinn.

Man muss ja auch nicht immer für den besten, talentiertesten Boxer sein, oder? ;)
Das ist Ahio sicherlich nicht. Ich bin nicht aus diesen Gründen ein großer Fan von ihm, sondern weil er mir sehr sympathisch ist. Bin generell meist nicht ein Fan der absoluten Top-Dogs.
War doch nicht böse gemeint :)
Wollte nur mal bisschen sticheln gegen deinen Boy.
Aber hatte ahio auch schon länger auf dem Schirm, doch er enttäuscht mich heute leider.

Er will halt die Brechstange.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Baum fällt!

baum-faellt-fd1a851c-19ac-4d79-a38a-2d7dd827a8ce.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
zuletzt hat der 2016 gewonnen
Habe zwar die Kämpfe gegen Leutele, Opelu, Eneanya.... etc nicht gesehen, aber ich vermute, dass Long mindestens einen dieser Kämpfe eigentlich gewonnen hat, jedoch von den Punktrichtern beschissen wurde.
Leutele wurde von Long in 2 Runden niedergeschlagen, dennoch werteten es die Punkrichter in Neuseeland als Draw.
Long ist in Neuseeland anscheinend so was mit der Freak-Parameter-Heel, den man nach harten Kampf des einheimischen Promoter-Liebling über die Punkte ein wenig benachteiligen kann, weil er der unsympathische Ami-Heel ist.

Chancho

Bankspieler
Witzig war, wie der Kommentator schon vorher angekündigt hat, dass wenn Long fällt, er nicht mehr hoch kommt.:jubel:

MGM-GRAND

Bankspieler
Habe zwar die Kämpfe gegen Leutele, Opelu, Eneanya.... etc nicht gesehen, aber ich vermute, dass Long mindestens einen dieser Kämpfe eigentlich gewonnen hat, jedoch von den Punktrichtern beschissen wurde.
Leutele wurde von Long in 2 Runden niedergeschlagen, dennoch werteten es die Punkrichter in Neuseeland als Draw.
Ja das matchmaking war bisher eher Grütze.
Aber okay er ist schon älter, da muss jetzt nen Big Fight her als nächstes.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Witzig war, wie der Kommentator schon vorher angekündigt hat, dass wenn Long fällt, er nicht mehr hoch kommt.:jubel:
War ja auch nicht sonderlich prophetisch, sondern das hätten auch die meisten von uns so vorhergesagt. Wie HamburgBuam schon gesagt hat, ist der Baumstamm einmal durchgeschnitten, bleibt der Baum auch am Boden. ;)
Wobei es zugegebenermaßen schon ein wenig auffällig war, wie Long runter ging. Da gebe ich dir Recht. In der Ringmitte, ein wenig theatralisch..
Davor hat er jedoch schon sehr viele echte, harte Schläge bekommen

Finde die Karten aus NZ gerade schöner als so Studio Fights oder vor nur 500 Leuten.
Ich finde den Flair der Veranstaltung auch toll (y) , jedoch wurde heute von Ardern angekündigt, dass ab morgen 06:00am wieder ein Lock-Down gilt. ;)

Oben