Online Scoring Joseph Parker vs Junior Fa, 27.02.2021, Spark Arena, Auckland Neuseeland, live DAZN +Undercard

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Fa sollte sich den Oberlippenbart abrasieren. Der steht ihm nicht.
Echt? Ich finde, dass er ihm seht.

Leilani Momoisea ist extrem nervös. Die hätten Troy Garton zu den Interviews schicken sollen, dann würde die hinten backstage schon Bier zischen und über die Witze von Garton lachen, während Gartons dreckig-fröhliches Lachen bis in die Halle schallt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Super die Hymnen. Ich liebe sowas!

Solange man keine Zweitplatzierte bucht von einer beliebigen Musikcastingshow... dann ja :rolleyes:
Hat man eigentlich zweifach die neuseeländische Nationalhymne gesungen(von zwei verschiedenen Interpreten) oder habe ich da etwas falsch verstanden? Die Hymne war übrigens ziemlich hübsch, sollten ruhig häufiger welche aus dem Land boxen.

Fa sollte sich den Oberlippenbart abrasieren. Der steht ihm nicht.

Ich werde mich niemals gegen einen Oberlippenbart aussprechen.

barrera

Nachwuchsspieler
Solange man keine Zweitplatzierte bucht von einer beliebigen Musikcastingshow... dann ja :rolleyes:
Hat man eigentlich zweifach die neuseeländische Nationalhymne gesungen(von zwei verschiedenen Interpreten) oder habe ich da etwas falsch verstanden? Die Hymne war übrigens ziemlich hübsch, sollten ruhig häufiger welche aus dem Land boxen.

Oder einfach öfters Rugby Union gucken. 😉

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Fa. Den habe ich noch nie gesehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Ringrichter wirkt breiter im Hemd als die beiden Boxer.

Oben