Deaqon Hayes
Bankspieler
119 - 109 geht einfach nicht. Die anderen beiden Cards sind aber ok.
vermutlich 2 x zu klar oder?Urteil: U.D. Parker 119-109 115-113 117-111
vermutlich 2 x zu klar oder?
Klar Parker war vorne aber 117-111 wäre das allerhöchste der Gefühle, wenn man ein Auge zudrückt.
vermutlich 2 x zu klar oder?
Ja, habe ich auch gehört. Aus Düsseldorf. Aber ich weißt nicht, ob es wirklich stimmt.Parker mit Gruß an "Opa". Meine da war was das sein Großvater doch aus Deutschland kommt oder ?
Stimmt anscheinend.Ja, habe ich auch gehört. Aus Düsseldorf. Aber ich weißt nicht, ob es wirklich stimmt.
stuff.co.nz schrieb:Parker has a German grandfather who lives in Samoa and said Anzac Day "makes me a proud New Zealander".
Wenn du bis zum Canelo-Fight durchhalten solltest, ziehe ich meinen Hut.Nicht schlapp machen. 24/7-Boxing geht weiter.
Schaffe ich nicht.Wenn du bis zum Canelo-Fight durchhalten solltest, ziehe ich meinen Hut.
Den Scorecards nach hatte Fa nie eine Chance. Nicht, dass ich ihm den Sieg nach dieser Leistung gönnen würde, aber das ist schon dreist.
peinliche scorecards. war ein enges ding, die klareren hände hatte aber fa drin. 115-113 ist noch ok, der rest einfach nur noch lächerlich. draw wäre am gerechtesten gewesen.
Parker vs Fa
1. 10-9 Parker
2. 10-9 Parker (knapp)
3. 10-9 Parker
4. 10-9 Parker
5. 10-9 Fa (knapp)
6. 10-9 Parker (knapp)
7. 10-9 Parker (Fa braucht den K.O)
8. 10-9 Parker unsauber
9. 10-9 Parker (Fa blutet am Auge)
10.10-9 Fa
11.10-9 Parker
12. 10-9 Fa
so 117-111 vielleicht 116-112 aber Parker sollte klar gewonnen haben. Hatte mir mehr Action von dem Kampf versprochen
Immerhin ganz nett mit der Stimmung in der Halle.
gut das ich mir den kampf nicht angeschaut habe , so wie man es hier in diesem Thread gelesen hat war der Hauptkampf langeweile vor dem Herrgott.
Freu mich auf den Canello fight . ps
RIP Yildirim
verstehe schon, was du mit rip yildirim sagen willst und wies wohl gemeint ist. allerdings ist boxen ein risky business weshalb mir "rip" schwierig erscheint.
ich freue mich auch auf den fight und bin in yildirims ecke, weil ich yildirim irgendwie mag und ich ihm den sieg gönnen würde. allerdings sind seine chancen wohl realistisch betrachtet klein.