Online-Scoring Josh Taylor vs. Jack Catterall 2 u. Undercard, DAZN, Youtube


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Josh Taylor vs. Jack Catterall
1.Jack Catterall 10-9 //deutlich
2.Jack Catterall 10-9 // enger, beide stossen mit den Köpfen zusammen
3.Josh Taylor 10-9 // nächster Kopfstoss, die geht an Taylor
4.Jack Catterall 10-9
5.Jack Catterall 10-9 // sieht nicht gut aus für Taylor
6.Jack Catterall 10-9
7.Josh Taylor 10-9 //gutes Comeback von Taylor
8.Josh Taylor 10-9 //eng
9.Josh Taylor 10-9 //eng
10.Jack Catterall 10-9 //eng
11.Jack Catterall 10-9 //das wars wohl für Taylor
12.Jack Catterall 10-9

116-112 Jack Catterall
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Josh Taylor - Jack Catterall

1: 9:10
2: 9.10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9
11: 9:10
12: 9.10

112-116 Catterall

Runde 1: Starker Start von Catterall. Er hat sofort die Distanz und landet klare Treffer. Taylor wirkt langsam.
Runde 2: Besser von Taylor, der aber zu viele Jabs und Kontert frisst. Catteralls Handspeed ist ein Faktor.
Runde 3: Treffer von Taylor, der nachsetzt. Caterrall bleibt mit Kontern gefährlich. Mehrere Kopfstöße.
Runde 4: Ruhiger. Am Ende gute Momente von Catterall.
Runde 5: Taylor verhundert am Jab und wackelt. Er wirkt schon etwas shot, so stark Catterall auch ist.
Runde 6: Wenn Catterall das Tempo halten kann, hat Taylor ein Problem.
Runde 7: Taylor erhöht die Schlagzahl und hat auch mal Erfolg.
Runde 8: Catterall bleibt nun mehr stehen und keilt mit. Er trifft besser, wirkt aber langsam müde.
Runde 9: Eng, kann man beiden geben. Es ist nun eine Schlacht und Taylor scheint etwas frischer zu sein.
Runde 10: Taylor über die Workrate. Das werden noch zwei harte Schlussrunden für Catterall.
Runde 11: Oha, Taylor wackelt ordentlich. Catterrall hat aber nicht mehr die Luft, um Nachzusetzen.
Runde 12: Taylor wühlt sich rein, aber Catteralls Konter sind einfach klarer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
Josh Taylor schwarz-graue Hose vs. Jack Catterall schwarz-rote Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Catterall der southpaw mit dem guten Start. Taylor noch etwas verhalten. Catterall wirkt recht fokussiert. Gute Linke von Catterall und Taylor zeigte da für n Moment etwas Wirkung. Bin mir unsicher, ob Taylor es noch drauf hat. Gute Runde bislang von Catterall. Die müsste er haben.
2. Rd. 10-9 Taylor bemüht, besser zu starten. Catterall mit nem guten Konter. Taylor macht auf mich den Eindruck verletzlich zu sein. Taylor boxt es deutlich besser, setzt die Beine gut ein. Ist halt auch viel Aufwand. Kann er das 12 Rd. durchhalten? Catterall gibt sich etwas mehr Range. Head clash. Beide fassen sich an den Kopf, können aber weiter machen. Catterall kommt etwas in der Runde zurück. Taylor greift an. Catterall mit den Kontern. Tolle Stimmung in der Halle, kann man echt nicht meckern. Eher besser von Taylor, denke, die Runde bekommt er knapp. Catterall aber smart. Tja wieder hab ich den Eindruck, als wäre Taylor verletzlich.
3. Rd. 10-9 Gleich wieder n Kopfstoss. Taylor möchte sich etablieren. Riskiert einiges und betreibt hohen aufwand. catterall boxt es einiges ökonomischer. gute Linke drin von Taylor. Catterall kontert dann gut. Der Fight nimmt Fahrt auf. Catterall hat schonmal bewiesen, dass er die Power nehmen und dann auch kontern kann. Runde eher bei Taylor, der weiterhin viel investiert. Catterall hat Mühe mit dem angreifenden Taylor. Catterall mit nem Hammer knapp zu kurz. Catterall versucht, Taylor zu timen. Taylor drückt. Seine Runde.
4. Rd. 9-10 Taylor macht Dampf. Catterall hat gute Konter drin. Könnte schon sein, dass Catterall hinten raus dann aufdrehen und Taylor stoppen kann. Dieses Szenario kann ich sehen. Bislang ist es noch immer Taylor, der bestimmt. Catterall mit etwas Erfolg beim Kontern. gute Linke drin von Catterall, der die Runde ausgleicht und sich sogar leicht nach vrone schiebt. aber ist eng. letzt min muss entscheiden. Catterall muss klammern. Linke von Catterall drin, die ist n Faktor. sehr enge Runde. Diesmal aber eher bei Catterall. Taylor muss n Tick vom Gas und das reicht dann nicht mehr für ihn.
5. Rd. 9-10 Catterall hat n guten Start. Er ist präzise. Taylor muss etwas vom Gas und das hilft Catterall. Möglich, dass das Tempo von Taylor am Anfang zu hoch war. Catterall trifft und Taylor zuckt. Taylor sammelt sich. Catterall hat gute Winkel. Taylor möchte hier Boden gut machen, was ihm auch gelingt. Catterall noch immer okay, aber er schlägt so gar nix mehr. Catterall hatte etwas gar viel gemacht am Anfang der Runde und kann die pace nicht halten. Am Ende kommt Catterall nochmal und Taylor zeigt n Tick wirkung.
6. Rd. 9-10 guter Start wieder von Catterall, der mehr Damage anrichten kann. Nicht einfach für Taylor, der viel investieren muss, um in die Pocket zu kommen. 3. headbutt. taylor versuchts, Catterall kontert clever. Diese curve balls sieht Taylor nicht sehr gut. Catterall trifft schon klarer. Darum kann er Taylor auch eher hurt schlagen. Taylor verfehlt. Catterall präzise.Taylor etwas stuck in his trunks. Das leichte Abdrehen von Catterall macht es schwierig für Taylor.
7. Rd. 10-9 Catterall beginnt wieder gut. Taylor hat sich etwas aufgespart und feuert nun, ohne viel zu treffen. Taylor kann mit der stance von Catterall nicht viel anfangen. Taylor aktiver. Catterall muss etwas vom Gas. Gute Comebackrunde von Taylor. Schlechteste Runde von Catterall seit langem , gute Linke nochmal von Catterall. Taylor möchte drücken. Geht nun gut hin und her. Catterall kommt nochmal. Die Runde geht aber an Taylor, der eine gute Runde hat.
8. Rd. 10-9 Sah so aus, als würde Catterall etwas abbauen. Mal sehen, ob er wieder Wind in die Segel bekommt. Taylor bemüht, das Momentum zu nutzen. Catterall hat aber in der Pause neue Kräfte gesammelt. Beide müssen nun tiefer graben. Das Tempo ist etwas implodiert. Harter Fight. Taylor mit nem Versuch die Rechte zu bringen und wird dann gekontert. Taylor investiert. versucht, sich nun endgültig zu etablieren. Catterall mit guten Kontern. Bleibt in der Runde. Enge Sache. Catterall scheint müde zu werden. Seine Konter kommen nicht mehr mit genug Schmackes. Taylor hälts tough. sehr eng. Catterall weicht nochmal gut aus. eng an Taylor, könnte man aber auch andersrum haben.
9. Rd. 9-10 Catterall mit dem guten Start. muss dann aber ne gute linke von Taylor nehmen. oh Catterall mit etwas Momentum. Vielleicht hat Taylor mit seinem Zwischenspurt in den Rd. 7 und 8 zu viel investiert, oder kann er Catterall wirklich brechen? brutale Willenssache. Catterall kann nicht nachhaltig druck aufbauen. Da wirkte Catterall auch für n Moment beeindruckt. Beide froh, es mal für n paar Sekunden ruhiger boxen zu können. Sehr intensiver Fight. Taylor nochmal mit nem Treffer. Catterall muss tief graben. Sein Problem ist, dass er die Fäuste nicht genug fliegen lassen kann. Das war in dieser Runde aber genug. Geb ihm die Runde.
10. Rd. 9-10 die Runden gehen da schnell vorbei, auch, weil im Ring einfach sehr viel los ist. Taylor noch immer frisch genug. Catterall mit dem Jab, geht auch zum body. Beide sind tough as nails. Taylor auf die Arme und verfehlt. Der Fight hat Kraft gekostet. Catterall etwas präziser, scheint wieder Wind in die Segel bekommen zu haben. Taylor versuchts. Die Deckung von Catterall steht aber recht gut. Taylor kann im Moment das Tempo nicht mehr erhöhen, dass es für Catterall schwierig wird. Catterall lässt Taylor aussen verhungern. Der Jab von Catterall funzt. Taylor kommt. Catterall sicher im roten Bereich. Hält sich aber noch gut. Beide traden. eng an Catterall.
11. Rd. 9-10 Taylor drückt, aber da ist nicht viel im Ziel. Catterall scheint das Tempo zu spüren. Taylor gut zum body. Das wird Catterall auch nicht helfen. Catterall wird immer unpräziser. Taylor zum body. Taylor hat ne sehr gute kondi, hätte ich nicht gedacht. Catterall beginnt nachzulassen. Bislang war das ne Taylor Runde bis er dann in ne harte Hand von Catterall läuft. Taylor schien ziemlich hurt zu sein. aber Catterall pfeift selber aus der vorletzten Rille. Nochmal kommt Catterall durch und Taylor hat Probleme, Catterall selber nicht mehr ok. Er lässt Taylor vom Haken.
12. Rd. 10-9 Toller Fight und Respekt an beide, da kann man echt nicht meckern. Hat sich Taylor erholt, kann er Catterall gar noch stoppen? ist Catterall selber im roten Bereich? Die ersten 40 sek. vergehen ohne grosse Geschichte. Taylor versuchts nochmal. Catterall scheint noch da zu sein. Sicher ist er im tiefroten Bereich. Ich traue Catterall nicht. Taylor hat die Beine wieder gefunden. Catterall kommt nochmal. das Publikum reagiert. enge Runde. Taylor hart zum body. Den hat Catterall gefühlt. Taylor macht nochmal Dampf. noch 50 sek. Catterall unglaublich müde. on the brink selber auseinander zu fallen. Taylor mit den Jabs. Catterall pfeift aus dem letzten Loch. Taylor kommt nochmal. Runde an Taylor.

habs 7-5 für Catterall also:

Catterall 115-113 bei mir.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Josh Taylor vs. Jack Catterall

1.) 9:10 -- für mich relativ klar bei Catterall
2.) 10:9 - knappes Ding.
3.) 10:9 - nicht hochklassig, aber interessant.
4.) 9:10 - enger Fight!
5.) 9:10 - recht klar bei Catterall
6.) 9:10 - für mich wieder klar bei Catterall
7.) 10:9 - wieder eine bessere Taylor-Runde.
8.) 10:9 - Eng. Wieder ausgeglichen am Zettel
9.) 9:10 - Unterhaltsamer Kampf!
10.) 10:9 - damit wieder ausgeglichen bei mir.
11.) 9:10 - klare Catterall Runde
12.) 9:10

113:115 bei mir.

Alles andere, außer ganz klar für jemanden ist aber wohl auch O.K...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
In der zwölften Runde kann man wieder eine Münze werfen, aber ich gebe sie knapp an Catterall. Damit habe ich ihn 115-113 vorne. Aber er hat auch viele Runden verschlafen und seine starken Konter einfach zu selten platziert. Taylor hat das gut ausgenutzt, war aggressiv, ist gut zum Körper gegangen.

Gereicht hat es für mich nicht, besonders nach den Volltreffern in Runde elf, aber wenn Taylor heute das Urteil bekommt, dann wäre es meiner Meinung nach nicht so ein Skandal wie im ersten Kampf.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Gut verdienter Sieg, eigentlich hätte er sich nur selbst schlagen können.
Er ist in so vielem besser. Josh hat halt eine Pferdelunge. Aber Distanzgefühl, Deckung Technik ist alles nicht besonders. Ich frag mich wie er die guten Siege eingefahren hat vor ein paar Jahren, da war ich in Boxpause.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gut verdienter Sieg, eigentlich hätte er sich nur selbst schlagen können.
Er ist in so vielem besser. Josh hat halt eine Pferdelunge. Aber Distanzgefühl, Deckung Technik ist alles nicht besonders. Ich frag mich wie er die guten Siege eingefahren hat vor ein paar Jahren, da war ich in Boxpause.

Da war er noch deutlich spritziger. Ein paar Prozent sind da in den letzten 3-4 Kämpfen hops gegangen.
 
Oben