Online-Scoring Josh Taylor vs. Jack Catterall 2 u. Undercard, DAZN, Youtube


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na ja die DAZN Experten waren wohl auch nicht alle hellwach.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.881
Punkte
113
Donovan vs. Ritson

10:9 sehr eng. Ritson macht Druck und Donovan setzt eher die Treffer. Knapp an Donovan.
10:9 Donovan boxt das bislang recht entspannt aus dem Rückwärtsgang.
10:9 Ritson baut zwar Druck auf, schlägt aber kaum.
10:9 Leider ziemlich langweilig. Donovan schießt hier auch kein Feuerwerk ab.
10:9 Ist Donovan immer so defensiv.
9:10 beste Runde von Ritson. Donovan geht runter, soll ein Slip gewesen sein. Fehlentscheidung.
10:9 Am Ende der Runde meldet sich Donovan ganz gut zurück. Aber er ist hier echt unter Druck. Der Kampf wird spannender.
10:9 Donovan geht endlich in die Offensive und landet viele gute Treffer. Ritson hat Probleme.
WKO Donovan macht weiter, irgendwann geht der Ref dazwischen. British Stoppage, aber es wirkte auch nicht so als würde der Kampf kippen. Da will ich also nicht meckern. Donovan war langweilig und enttäuschend bis er runter musste. Danach ist er aufgewacht und hat einen guten Kampf geliefert. Den zweiten Donovan will ich wieder sehen, den ersten nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.881
Punkte
113
Clarke vs. Zorro

10:9 Clarke macht jedenfalls mehr.
9:10 Zorro trifft besser. Clarke wirkt auch übermuskelt.
10:9 leichte Vorteile bei Clarke. Ist jetzt auch kein Barnburner. Zorro klammert auch - wie immer ungeahndet - zu viel.
10:9 ganz gute Runde von Clarke. Zorro wird endlich ermahnt. Er ist ziemlich schrecklich.
9:10 klarere Treffer von Zorro.
10:9 Der Ref labert und labert, aber zieht Zorro einfach keinen Punkt ab. Zum Kotzen.
10:9 eng, aber Clarke klammert wenigstens nicht ständig. Auch wenn Clarke es Zorro auch leicht macht, weil er immer in den Mann fällt und die Distanz verliert.
WKO Mit dem Schlussgong knockt Clarke Zorro aus. Der kommt irgendwie bei 10 wieder hoch, aber ist nicht in der Lage, weiterzumachen. Starkes Ende von Clarke. Zorro hat es ihm schwer gemacht, aber das Ende sieht jetzt gut aus. Man kann ihm im Auge behalten und mal gucken, wie er gegen Leute boxt, die mehr zum Gewinnen kommen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Josh Taylor vs. Jack Catterall

1.) 9:10 -- für mich relativ klar bei Catterall
2.) 10:9 - knappes Ding.
3.) 10:9 - nicht hochklassig, aber interessant.
4.) 9:10 - enger Fight!
5.) 9:10 - recht klar bei Catterall
6.) 9:10 - für mich wieder klar bei Catterall
7.) 10:9 - wieder eine bessere Taylor-Runde.
8.) 10:9 - Eng. Wieder ausgeglichen am Zettel
9.) 9:10 - Unterhaltsamer Kampf!
10.) 10:9 - damit wieder ausgeglichen bei mir.
11.) 9:10 - klare Catterall Runde
12.) 9:10

113:115 bei mir.

Alles andere, außer ganz klar für jemanden ist aber wohl auch O.K...
Habe exakt die gleiche Wertung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.881
Punkte
113
Taylor vs. Catterall

9:10 guter Start von Catterall. Taylor sieht irgendwie schon vor der Runde vermöbelt aus.
9:10 Taylor schlägt zu viel daneben, aber die Workrate von Catterall sinkt wieder auf ein bedenkliches Niveau.
10:9 Taylor ist jetzt im Kampf.
9:10 eng, kann man Catterall für seinen Schlussspurt geben.
9:10 starke Runde von Catterall. Taylor hurt.
9:10 Taylor macht zwar Druck, haut aber fast alles daneben und frisst jeden Jab.
10:9 Catterall hatte seine Momente, aber das war ein gutes Comeback von Taylor.
10:9 Catteralls Workrate ist ziemlich zusammengebrochen. Der Kampf kippt.
9:10 sehr, sehr eng. Gefühlt etwas mehr Wirkung von Catterall.
10:9 Taylor mit sehr starkem Druck.
9:10 Taylor ist hier klar am Drücker und fängt sich dann einen harten Konter und ist hurt. Die Runde ist weg.
9:10 Taylor investiert mehr, wirkt aber schon wieder beeindruckt.

112:116

Waren enge Runde dabei, aber diesmal sollte es für Catterall gereicht haben. Die Power hat hier den Unterschied gemacht und in engen Runden den Vorteil rausgehauen. Ich bin mir auch bei der punch resistance von Taylor nicht mehr so sicher. Der hat hier schon viel gewackelt und Catterall ist ja nun kein Puncher. War ein unterhaltsamer Fight.

2x117, 116 für Catterall. Taylor ist sauer, aber das geht schon alles in Ordnung.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Cully hat noch einen langen Weg zurück. Er nimmt immer noch klare Hände zum Kopf, zieht jetzt seine Schläge nicht mehr durch. Da hat man ihn heute nochmal mit der Gegner- und Punktrichterauswahl gerettet. Ich hatte den Kampf unentschieden.

Josh Taylor vs. Jack Catterall war ein super Kampf, aber die Punktzettel waren wieder politisch. Josh Taylor bei so einem engen Kampf in der ersten Hälfte des Kampfes keine Runde zu geben, ist komplett verrückt, genauso wie Taylor in den letzten vier Runden keine einzige zu geben.

Ich hatte den Kampf am Ende 114 - 114 unentschieden. Catteral hatte teilweise harte Einzelhände drin, in Runden, wo Taylor den Kampf gemacht hat, also bin ich mit Schmerzen auch noch bei 112 - 116 für Catterall. Es war aber auf keinen Fall ein Kampf der zwei Hälften, sondern ein Hin und Her, was die Leute hier im Forum auch alle gesehen haben.

Auf zwei der Punktzettel sieht es aber so aus, als hätte Catterall die erste Kampfhälfte dominiert und Josh Taylor wäre zurückgekommen, obwohl Taylor ab Runde zwei schon mal richtig effektiv Druck gemacht hat und auf dem dritten Punktzettel sieht es so aus, als ob Catterall die letzten vier Runden dominiert hätte, obwohl er komplett konditionell am Ende war und man sich entscheiden musste, ob die wenigen klaren Einzelhände mit Wirkung genug waren, um Catterall die Runden zu geben.

Naja, man möchte wahrscheinlich den dritten Kampf. Ich nehme ihn gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben