Online-Scoring Josh Taylor vs. Jack Catterall 2 u. Undercard, DAZN, Youtube


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Er kann gut Blödsinn reden und die Leute merken es nicht gleich, mittlerweile finde ich den echt nervig.

Promoter promoten. ;)

-----
Zu Josh Taylor vs Jack Catterall
Heftiger und schneller Absturz von Taylor. Das erinnert daran, dass wir Boxfans teilweise zu wenig Lob geben, wenn sich Eliteboxer jahrelang konstant an der Spitze halten (bspw. Canelo, Inoue, Mayweather, etc.).
Josh Taylor ist nicht 'shot', aber es fehlen ein paar Prozentpunkte, die ihn vor 3 Jahren noch 'genial' machten.

Stephen Breadman Edwards brachte es auf den Punkt:

Catterall ist natürlich auch ein sehr gut ausgebildet Boxer, der mit seinem unspektakulären, aber effektiven und bestrafenden Stil einen Boxer in Verlegenheit bringt, der in seiner Prime stark von seiner Athletik lebte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Cully vs. Patera

9:10 Patera geling es im Verlauf der Runde immer besser, die Distanz zu überbrücken. Seine Runde.
10:9 eng. Cully hat wohl den Großteil der Runde.
10:9 Am Ende hat Patera Erfolg, ansonsten wird Cully lebhafter. Steht ihm gut.
10:9 Patera ist im Kampf, aber es gibt immer lange Phasen, in denen er gar nicht an Cully rankommt, während Cully leichte Treffer setzt.
9:10 paar gute Treffer von Patera.
9:10 eng, aber Cully lässt an Tempo nach. Er ist auch sehr treffbar, Patera ist aber kein Puncher.
9:10 schwer zu sagen, aber von Cully sind das irgendwie alles Alibischläge. Mir reicht das nicht.
10:9 Mehr Output von Cully, so wird Patera outworked.
10:9 Cully hat ein wenig die zweite Luft und Patera lässt stark nach.
9:10 Holt sich Patera womöglich am Schlusspurt. War aber sehr eng.

95:95

Kann man wahrscheinlich beiden geben. Die Reporter sind irgendwie begeistert von Cully. Ich fand ihn nicht vergleichbar mit dem, den ich vor 2 Jahren gesehen hatte. Er scheint abzubauen. Auch weiterhin sehr leicht treffbar, aber jetzt ohne den Offensivdrang. Schlechte Kombi. Patera hat Phasen verschlafen, da war mehr für ihn drin.

98, 2x96 für Cully. Die 98 von Foster (mal wieder) sind ein Skandal. 96 ist ok.
 
Oben