Online-Scoring:Juan Diaz vs Julio Diaz inkl. Nachbesprechung


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Uuups.Ist ja noch gar nicht der Kampf.Ich kenne mich ja noch nicht so aus wie einige hier.Kann mir einer erklären wer vonbeiden Diaze der bessere ist und ob das ein Titelkampf ist ?THX
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.167
Punkte
63
Uuups.Ist ja noch gar nicht der Kampf.Ich kenne mich ja noch nicht so aus wie einige hier.Kann mir einer erklären wer vonbeiden Diaze der bessere ist und ob das ein Titelkampf ist ?THX

Es geht sogar um 3 Titel WBA WBO IBF und Juan Diaz ist der klare Favo. für die meisten sein Boxstil ist geil sehr offensiv ...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Es geht sogar um 3 Titel WBA WBO IBF und Juan Diaz ist der klare Favo. für die meisten sein Boxstil ist geil sehr offensiv ...

Aso.Cool THX.Im Ami Boxen bin ich noch nicht so bewandert weil hier zu Lande ja kaum was ankommt ausser wirklich grosse Fights.Aber die beiden die gerade Kämpfen sehen ehr nach Kirmesboxern aus.:laugh2: Und schon isa KO.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.167
Punkte
63
Ich freue mich das er uns so schnell erlöst hat und wir gleich Baby Bull im Vorwärtsgang bewundern dürfen :thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
ja aber zuerst gehe ich und stille meinen durst nach nikotin, bevor es anfängt sonst fängt nacher das gerenne an
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Im November sind ja auch noch mal klasse Kämpfe was !!! Kessler gegen Calzaghe und Cotto vs Mosley
 
Oben