Online-Scoring:Juan Diaz vs Julio Diaz inkl. Nachbesprechung


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Jup heute echt extrem spät mindestens 1 std später als sonst aber in den USA ist es auch schon gleich 0 Uhr also wird es wohl (hoffentlich) gleich los gehen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
also wenn du schon bei den nationalen kämpfen ins schwärmen kommst dann bleib weiter dran und verfolge eine zeitlang die internationale szene, dann packt dich das boxfieber erst recht und du wirst noch eine menge spass haben

p.s versuche in online scoring threats keine einzelheiten zu verraten

hat sich mittlerweile erledigt

Ja werd ich machen.Also nix vor weg nehmen.Und dran bleiben werde ich auf jedenfall.Ich habe mich immer voll gärgert wenn ein Super Fight irgendwo kam und ich es nicht gucken konnte.Das beste ist ja das ich schon lange vor hatte mal nach Streams und so zu suchen.Weil ich mir dachte das irgendwo auf der Welt doch noch die Kämpfe übertragen werden müssen.Dann wollte ich heute Abend doch glatt mal gucken wo der Holyfield vs ibragimov Fight läuft und siehe da,ich muss dann hier lesen das der Kampf seit 5 Minuten schluss war.Ohh man war das ärgerlich.Hab nicht daran gedacht das der Kampf in Moskau statt findet.Sonst hätte ich schon ehr geguckt.Aber anscheinend habe ich nicht so viel verpasst.:laugh2:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Das sind ja schon wieder die Kirmesboxer von erst.Meine Augen fangen langsam an weh zu tun.Ich möchte doch nur nen guten Kampf sehen.:crazy: :ricardo: :jubel: panik: :eek: :p :laugh2:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ja werd ich machen.Also nix vor weg nehmen.Und dran bleiben werde ich auf jedenfall.Ich habe mich immer voll gärgert wenn ein Super Fight irgendwo kam und ich es nicht gucken konnte.Das beste ist ja das ich schon lange vor hatte mal nach Streams und so zu suchen.Weil ich mir dachte das irgendwo auf der Welt doch noch die Kämpfe übertragen werden müssen.Dann wollte ich heute Abend doch glatt mal gucken wo der Holyfield vs ibragimov Fight läuft und siehe da,ich muss dann hier lesen das der Kampf seit 5 Minuten schluss war.Ohh man war das ärgerlich.Hab nicht daran gedacht das der Kampf in Moskau statt findet.Sonst hätte ich schon ehr geguckt.Aber anscheinend habe ich nicht so viel verpasst.:laugh2:

das war aber ein internationaler kampf:clown: :laugh2:
war aber auch nicht wirklich so öde wie einige das behauptet haben, viele haben sich halt geärgert das holy verloren hat
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Gibt es in nächster Zeit eigendlich noch nen guten Kampf in Übersee ???
 
Oben