Jason Moloney vs. Tenshin Nasukawa 10 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT â€
1. Rd. 10-9 WĂŒrde mich nicht ĂŒberraschen, wenn das Moloney gewinnt. Nasukawa beginnt forsch. Enge Runde so far. noch nix passiert. Nasukawa kann durchaus etwas boxen. oh, da kommt Moloney gut durch und Nasukawas Beine sacken ein. War wohl alles zu frĂŒh fĂŒr Nasukawa.
2., Rd. 10-9 hi El Demoledor

welcome. Bisschen besser von Nasukawa so far. Er boxt nicht schlecht. Ich hab nur das GefĂŒhl, irgendwann kommt Moloney bald mal entscheidend durch. enge Runde.
3. Rd. 9-10 Nasukawa mal mit guten Kontern. Gute Linke von Nasukawa mal drin. Moloney drĂŒckt aufs Tempo. Nasukawa boxt ihn etwas aus. enge Runde. Nasukawa ĂŒberraschend gut. Moloney etwas ĂŒberhastet.
4. Rd. 9-10 Moloney drĂŒckt brutal, aber Nasukawa boxt es clever und hat gute Konter.
5., Rd. 9-10 Nasukawa hĂ€lt hier jedenfalls gut mit. Moloney wird immer mal wieder getroffen. Erstaunlich, dass Moloney so ĂŒberstĂŒrzt agiert., Nasukawa mit der southpaw Linken. Erstaunlich, wie das verlĂ€uft, nach der 1. Rd. HĂ€tte gedacht, Moloney stoppt Nasukawa bald mal. Bisschen cocky von Nasukawa.
6. Rd. 10-9 Da kommt Moloney durch und Nasukawa ins Stolpern. Moloney will den Moment ausnĂŒtzen. Ist Nasukawa hurt? Unklar. Jedenfalls macht Moloney nun gut Betrieb. Moloney noch im Fight. Beide kĂ€mpfen es hart. Nasukawa kann schon gut hinlangen, aber ich glaube, er hat nicht so ein gutes Kinn. Moloney wieder mit guten Treffern. Nasukawa zum Body. Guter Fight. Moloney kommt nochmal. Seine Runde.
7. Rd. 10-9 Beide legen nochmal alles rein. Moloney beherzt. Nasukawa mit Treffern. Toller Uppercut von ihm. Moloney muss mal schauen, wo er bleibt. Gute Phase von Nasukawa. Moloney kassiert. Nasukawa wirklich mit gutem Boxerherz. Moloney aber auch. harte Linke von Moloney drin, welche Nasukawa durchrĂŒttelt. Hinten raus schien mir Nasukawa etwas zu faden.
8. Rd. 10-9 Moloney stalkt. Nasukawa noch immer da. Nasukawa mit den Kontern. Moloney relentless. Er versucht, den jungen Mann zu testen. Nasukawa erstaunlich slick. Etwas unsauber von Moloney. Nasukawa kennt auch jeden Trick im Buch. Nasukawas Tank wird leerer. Er trifft aber noch immer besser.
9. Rd. 10-9 Moloney wittert seine Chance, sieht den nachlassenden Nasukawa. Moloney mit gutem Druck. Nasukawa lĂ€sst sich nicht hart treffen. Noch hat er die Beine, Enge Runde. Moloney mit viel Schmackes. Moloney schaffts nicht, den Ring richtig zu cutten. Enge Runde. Nasukawa spĂŒrt das Tempo. Noch ist er da. aber Moloney kann ihn in tieferes Wasser ziehen. Nochmal an Nasukawa, wenn auch knapp.