Online-Scoring Katie Taylor vs. Amanda Serrano 3 u. Undercard, Netflix, 🇺🇸 ❤

Bronx Bull

Bankspieler
War eigentlich klar, knappe Urteile bekommt Taylor halt immer. 97-93 finde ich – mal wieder – zu deutlich. Trotzdem kann man Taylor heute, im Gegensatz zu den ersten beiden Kämpfen, vorne haben. Nichts desto trotz hätte Serrano den Sieg für mich mehr verdient – und die Trilogie hätte sie ohnehin gewinnen müssen. Die Urteile in den ersten beiden Kämpfen waren eine Farce.

colderthanice

Bankspieler
War eigentlich klar, knappe Urteile bekommt Taylor halt immer. 97-93 finde ich – mal wieder – zu deutlich. Trotzdem kann man Taylor heute, im Gegensatz zu den ersten beiden Kämpfen, vorne haben. Nichts desto trotz hätte Serrano den Sieg für mich mehr verdient – und die Trilogie hätte sie ohnehin gewinnen müssen. Die Urteile in den ersten beiden Kämpfen waren eine Farce.
Ja die ersten Beiden Fights hat Serrano klar und deutlich gewonnen ( 97 - 93 / 98 - 92 )
Das heute war von Beiden nicht besonders gut, kann man so oder so geben.

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Hätte mir gewünscht, dass Amanda das macht, aber ich fand das war nicht überzeugend genug.
Viel Rumgefuchtel und zu kurze Schläge; war auch überrascht, wie wenig sie das Kommando übernehmen wollte. Bisschen nach dem Motto "In den ersten beiden Kämpfen hätten wir den Sieg verdient gehabt aber nicht gekriegt, jetzt probieren wir es doch mal anders".
Da Taylor diesen Ansatz gerne angenommen hat um im Rückwärtskampf sporadisch zu kontern, war das als Zuschauer obenbrei schwerere Kost.
Hab's nicht gescored, aber denke objektiv hat der Game Plan von Taylor einfach besser gefruchtet und sie hat den auf ihre Weise auch besser umgesetzt. Deswegen hat sie in diesem Kampf für mich verdient gewonnen, die ersten beiden hätten/müssten m.M.n. an Serrano gehen sollen.

KRAFT&HERZ

old member
Mein Dank geht an die Gemeinde!

Der Hauptkampf liest sich leider nicht, wie ich es mir erhofft hatte.

War das wirklich so ein mauer Kampf mit wenig Schlagabtausch?

Tyson2fastFury

Bankspieler
serrano ist wie ein plattfuß hinterhergetapst und hat nur in die luft gehauen. so entthront man keinen WM :D. obwohl ich tatsächlich dachte, das geht unentschieden aus.

Oben