Online-Scoring Katie Taylor vs. Amanda Serrano 3 u. Undercard, Netflix, 🇺🇸 ❤

Bronx Bull

Bankspieler
War eigentlich klar, knappe Urteile bekommt Taylor halt immer. 97-93 finde ich – mal wieder – zu deutlich. Trotzdem kann man Taylor heute, im Gegensatz zu den ersten beiden Kämpfen, vorne haben. Nichts desto trotz hätte Serrano den Sieg für mich mehr verdient – und die Trilogie hätte sie ohnehin gewinnen müssen. Die Urteile in den ersten beiden Kämpfen waren eine Farce.

colderthanice

Bankspieler
War eigentlich klar, knappe Urteile bekommt Taylor halt immer. 97-93 finde ich – mal wieder – zu deutlich. Trotzdem kann man Taylor heute, im Gegensatz zu den ersten beiden Kämpfen, vorne haben. Nichts desto trotz hätte Serrano den Sieg für mich mehr verdient – und die Trilogie hätte sie ohnehin gewinnen müssen. Die Urteile in den ersten beiden Kämpfen waren eine Farce.
Ja die ersten Beiden Fights hat Serrano klar und deutlich gewonnen ( 97 - 93 / 98 - 92 )
Das heute war von Beiden nicht besonders gut, kann man so oder so geben.

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Hätte mir gewünscht, dass Amanda das macht, aber ich fand das war nicht überzeugend genug.
Viel Rumgefuchtel und zu kurze Schläge; war auch überrascht, wie wenig sie das Kommando übernehmen wollte. Bisschen nach dem Motto "In den ersten beiden Kämpfen hätten wir den Sieg verdient gehabt aber nicht gekriegt, jetzt probieren wir es doch mal anders".
Da Taylor diesen Ansatz gerne angenommen hat um im Rückwärtskampf sporadisch zu kontern, war das als Zuschauer obenbrei schwerere Kost.
Hab's nicht gescored, aber denke objektiv hat der Game Plan von Taylor einfach besser gefruchtet und sie hat den auf ihre Weise auch besser umgesetzt. Deswegen hat sie in diesem Kampf für mich verdient gewonnen, die ersten beiden hätten/müssten m.M.n. an Serrano gehen sollen.

KRAFT&HERZ

old member
Mein Dank geht an die Gemeinde!

Der Hauptkampf liest sich leider nicht, wie ich es mir erhofft hatte.

War das wirklich so ein mauer Kampf mit wenig Schlagabtausch?

Tyson2fastFury

Bankspieler
serrano ist wie ein plattfuß hinterhergetapst und hat nur in die luft gehauen. so entthront man keinen WM :D. obwohl ich tatsächlich dachte, das geht unentschieden aus.

Sakaro

Bankspieler
Ich bin jetzt mit der Veranstaltung auch durch.
Serrano und Taylor haben den Hype ums Frauenboxen in ihrem ersten echten großen Main Event gleich wieder völlig zerstört. Da gibt Netflix den beiden so eine riesige Plattform und die beiden versuchen, jeweils einen knappen technischen Punktsieg zu erboxen. :crazy: Hier ging es nicht nur um die Legacy der Trilogie, sondern um die Zukunft des Frauenboxens. Die Kommentatoren haben es ja versucht, noch ein bisschen zu retten, mit diesem "intelligente Boxer schauen auf ihre Gesundheit" und in jedem anderen Szenario würde ich da sogar auch mitgehen, aber der Kampf könnte Frauenboxen im Mainstream begraben haben. Eine dritte Schlacht, egal mit welchem Gewinner und beide hätten Geschichte geschrieben und die Zukunft von vielen Frauen gesichert.
-
Die Boxfans mussten zudem über das ganze Event hinweg, die in ihrer Gesamtheit schlechtesten Leistung von Offiziellen seit langem erdulden.
-
Ali hat die größte Robbery auf einem großen Event seit ewigen Zeiten bekommen.
-
Metcalf den ungerechtfertigsten Abbruch aller Zeiten gegen sich. :panik:
-
Green hatte zwar die klarsten Aktionen im Kampf und Marshall klar hurt, aber nie im Leben die Mehrzahl der Runden.
-
Und Baumgardner hat auch völlig utopische Punktzettel erhalten. Was sie da alles hart direkt mit dem Kopf gestoppt hat, ohne dass es gezählt wurde, weil sie halt relativ schlagarm, aber schön durch das Ringchen tänzelt, war auch schon wieder irgendwie beeindruckend.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich bin jetzt mit der Veranstaltung auch durch.
Serrano und Taylor haben den Hype ums Frauenboxen in ihrem ersten echten großen Main Event gleich wieder völlig zerstört.

Taylor und Serrano haben schon bei der ersten Begegnung das Mainevent im Madison Square Garden gestellt, entsprechend war das nicht ihr "erstes großes Mainevent".

Sakaro

Bankspieler
Taylor und Serrano haben schon bei der ersten Begegnung das Mainevent im Madison Square Garden gestellt, entsprechend war das nicht ihr "erstes großes Mainevent".

Das war mir bewusst, aber Madison Square Garden und die angebliche Größe des Events wurde damals von Matchroom forciert. Ich kann mich erinnern, dass die DAZN-Leute immer krampfhaft im Vorfeld betont haben, dass es gegen aller Erwartung kein PPV sei, um das Event wichtiger aussehen zu lassen, weil eine Woche später Canelo vs. Bivol als erstes großes PPV lief. Das ist meiner Meinung nach mit diesem Netflix-Event in keinste Weise zu vergleichen.

Oben