Wäre ich nicht dabei gewesen, dann hätten wir hier 10 Beiträge. Die Amis haben über 300 immerhin zusammengekriegt, wobei die noch zu einer sehr 0ungünstigen Zeit die Übertragung in Asien hatten. Wenn ich meine 50 Beiträge dort noch hinpflanze, dann sieht es ja noch viel eindeutiger aus.
Das ist n Fakt. Ueber die Teilnehmerzahl am Scoring war ich auch erstaunt. Aber machen wir uns nichts vor: jene, welche das online scoring am Laufen halten, sind die 5-10 üblich Verdächtigen.
Am Ende interessiert es schlichtweg hier kaum einen, von daher kann man es sich irgendwie auch sparen. Alles unter dem Halbschwergewicht wird ignoriert, und dabei meine ich natürlich nicht die Handvoll tapferen Stammuser.
Den Eindruck hab ich auch, ohne das werten zu wollen.
Das bodenlose AJ-Event neulich hatte 450 Antworten. Es ist eigentlich verschenke Energie das hierfür zu investieren.
Offenbar ist das halt der Geschmack der breiten Masse. Kenner wissen die "unteren" Klassen sicher zu schätzen und einzuordnen. Dass die Verteilung des Interesses für jemanden, der so ausführlichen und überragenden Kontent aufbereitet, frustrierend sein kann, verstehe ich. Glaube, die Likes und die Anerkennung jener, welche das schätzen wissen, ist aufrichtig und echt.
Zudem studiere ich die Hits nicht, aber sowohl bei den vorschauen als auch bei den scorings müssten die recht hoch sein.
Ebenfalls müsste ich die Vorschau einstellen, es liest vermutlich eh keiner.
Siehe anmerkung oben. Ich glaube, dass die sogar recht intensiv gelesen werden. Mit Sicherheit von jenen, welche regelmässig on board sind.
Wenn sich keiner dieses Event aktiv anschaut, wer soll denn geschweige sich noch was dazu im Vorfeld durchlesen? Man könnte dort Schwergewichtskämpfe besprechen + WM-Kämpfe der restlichen Gewichtsklassen, mehr ist nicht gefragt.
Wie gesagt. Das interesse an der Teraji card war imo n ausreisser nach unten. Da haben wohl div. Faktoren mitgespielt, hat aber dennoch aufgezeigt, wie der Hase läuft. Wahr ist, dass die Schwergewichtskämpfe, die Fury / Usyk /AJ/Wilder/ Diskussionen und deren Fights oder Ankündigungen im Forum grossen Anklang finden.
2 Schwergewichtskämpfe im Monat zu schauen und dann jeden Tag über Fantasymatchups zu philosophieren... entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Das ist halt die Freiheit und das Setup, welches viele Boxinteressierte zu Recht im Forum haben.
Ich beteilige mich an diesen Diskussionen selten, da mich der Inhalt langweilt, mich das Ganze an eine soap opera erinnert, wenn ich mir das erlauben darf. Dennoch scheint ein Bedürfnis dafür zu bestehen, sonst würden dort nicht so viele posten.
Denke inhaltlich und in der Frage, was den Boxsport ausmacht, welcher Boxcontent wichtig ist und wie eine Vorschau gestaltet werden soll, sind wir uns wohl einig.
Im Grunde fällt es auf die 5-10 User zurück welche da pushen. Die anderen sehe ich eher im setup, welches Du beschreibst. Glaube nicht, dass es ein richtig oder falsch gibt. Die Prioritäten werden halt einfach anders definiert.
So wir 2 das betreiben, ist das ne Musik für wenige, davon bin ich überzeugt. Was nicht heisst, dass damit nicht ein wahrer Genuss verbunden ist.
Deshalb finde ich auch die Vorschauen und die Scorings so wichtig. Da ist soviel starker Inhalt drin, wo ich überzeugt bin, dass nachfolgende Addicts, welche ähnlich drin im Boxsport sind, sich das genüsslich und interessiert geben. Ich meine, die Qualität sei überragend und wenn ich das mit anderen Foren vergleiche, muss sich das vor niemandem verstecken und ist Weltklasse.
Ob das hier wirklich erkannt wird oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Als Beispiel weise ich auch auf meine Filmserie hin, wo ich im Forum von jedem Land ein Film präsentiert habe. Ich habs tatsächlich geschafft. Dafür hunderte Stunden investiert und es ist in dieser Form wohl die Einzige auf der Welt. Habe ein paar gesehen, welche es auch probiert haben aber dann den bettel hinschmissen.
Ein paar feedbacks hats gegeben aber im grunde blieb das unbeachtet.
Aufs machen selber bin ich stolz. Habe soviel dabei gelernt. Sowohl von den filmen als auch bei der recherche und.. über mich. Kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.
Das ist bei der qualität Deiner vorschauen und scorings usw nicht anders. Das Ganze speist die Legitimation durch die Brillianz des Erschaffenen und den Weg dorthin.
Ob da viel Feedback kommt oder wenig ist erstmal Wurst. In Deinem Fall darfste mit gutem Gewissen davon ausgehen, dass dies sehr geschätzt wird. Insbesondere auch von mir, falls dies nicht klar genug rüberkam
.