Online-Scoring: Kenshiro Teraji vs. Hiroto Kyoguchi (inkl. Undercard) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Zwei Gedanken.

1. Das Event blieb unter den Erwartungen. Shuichiro Yoshino vs. Masayoshi Nakatani habe ich 50/50 gesehen, am Ende war es ein relativ zügiger Erfolg für Yoshino. Nun auch der Hauptkampf der ziemlich eindeutig verlief. Am besten gefiel mir tatsächlich noch der Gonzalez-Kampf :crazy: Von der Spannung her.

2. Teraji soll ja nun den Titel von Gonzalez vereinigen. Auf dem Papier eine klare Nummer, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass wir hier ein völlig anderes match-up vorliegen haben. Kyoguchi stand statisch mit der Doppeldeckung vor Teraji, war leicht zu treffen. Gonzalez flitzt viel, landet punktuell Nadelstiche. Ich denke zwar schon, dass Gonzalez irgendwann KO gehen wird, aber schauen wir mal.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wollte den Kampf in Ruhe schauen und mir hier nicht den Stress mir parallel im Forum schreiben und schauen antun, aber bitte 😉
Alles in allem fand ich Kyoguchi boxerisch etwas besser aber Teraji wirkte physisch viel stärker und Kyoguchi von Anfang an etwas verletzlich. Ein Rematch braucht es da nicht wirklich. Bin gespannt wie es vor allem mit Teraji weitergehen wird.






Screenshot_20221101-133953_Gallery.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20221101-134051_Gallery.jpg
    Screenshot_20221101-134051_Gallery.jpg
    707,2 KB · Aufrufe: 12

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wollte den Kampf in Ruhe schauen und mir hier nicht den Stress mir parallel im Forum schreiben und schauen antun, aber bitte 😉
Alles in allem fand ich Kyoguchi boxerisch etwas besser aber Teraji wirkte physisch viel stärker und Kyoguchi von Anfang an etwas verletzlich. Ein Rematch braucht es da nicht wirklich. Bin gespannt wie es vor allem mit Teraji weitergehen wird.






Anhang anzeigen 31415
Ich hoffe deine Frau/Freundin bekommt nie nen Liebesbrief von Dir…
Furchtbar diese unausgereifte Handschrift 😉
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu einer der besten Boxcards des Jahres. Wir berichten aus der Super Arena, in Saitama,
flagge-japan-wehend-20.gif
Japan.

Screenshot_20221101-091740_Discord_copy_269x358.jpg

https://boxrec.com/en/event/862238
Grundsätzlich müsste die Veranstaltung seit 2 Minuten laufen.

Viel Spass.

Ach ja, beim Namen "Kenshiro" muss ich immer noch an "Ruler" denken. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Noch ein paar Worte zu DAZN. Die sind jetzt in exakt einer Stunde erst drauf. Es ist hochgradig peinlich, dass sie nicht die vollen 4 Hauptkämpfe drauf haben :kopfpatsch:

Auch peinlich war, dass DAZN trotz anfänglicher Ankündigung, dass die Card nur in Europa laufen würde, die Card plötzlich Sonntag außerhalb von Europa, USA und Japan im Zeitplan gelistet hatte. Ich habe das am Sonntag gesehen, mich gefreut, dass DAZN wohl die globalen Restrechte gekauft hatte, war extra pünktlich zu Hause und die Card war dann wieder verschwunden. Das geht einfach nicht. Solche Fehler dürfen nicht passieren. Und es war nicht so, dass die Card Wochen vorher einmal gelistet war, sondern erst 24 Stunden vor Cardbeginn mit Anfangszeit in meiner Zeitzone. Ich war da ziemlich genervt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Yoshino vs. Nakatani

9:10 starker Beginn von Nakatani.
10:9 offener Schlagabtausch. Yoshino mit den Highlights. Kann man auch anders sehen.
9:10 die müsste Nakatani haben.
10:9 Yoshino mit viel Druck diese Runde.
10:8 die schenken sich nichts. Yoshino kommt am Ende der Runde mehrmals durch und schickt Nakatani runter. Sein Dauerdruck scheint bereits zu wirken.
WKO Absoluter War. Nakatani feuert aus allen Rohren wird aber hart abgekontert, muss runter und die Ecke beendet es, wenn ich es richtig gesehen habe.

Richtig starker Sieg für Yoshino. Und ein super attraktiver Boxer. Toll.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Nakatani vs. Rodriguez

10:9 gute Actionrunde. Nakatani trifft besser.
10:9 Rodriguez wühlt sich rein. Nicht unerfolgreich. Die klaren Treffer setzt aber eher Nakatani. Eng.
10:9 leider ziemlich unsauber. Nakatani trifft besser, ohne zu begeistern.
10:9 Rodriguez ist voll im Kampf, aber Nakatani trifft halt besser. So klar wie ich score, ist der Kampf aber nicht.
9:10 coole Runde. Kann man Rodriguez geben, kann man aber auch nicht.
10:9 wieder eng. Die klareren Treffer hatte aber wahrscheinlich Nakatani.
9:10 die hat Rodriguez bei mir hintenraus gewonnen. Kann man auch anders sehen.
10:9 beide landen harte Treffer. Nakatani ist den Tick besser, aber Rodriguez ist einfach irre tough.
10:9 brutal harter Kampf. Kann man auch Rodriguez geben.
10:9 beide werfen nochmal alles rein. Toller Kampf. Rodriguez am Ende leicht stunned. Macht bei mir den Unterschied.

98:92

So klar war es nicht. Rodriguez ist knüppelhart. Sein Stern ist hier definitiv nicht gesunken. Er war sehr stark. Nakatanis boxerische Überlegenheit hat es in vielen Runden rausgerissen. War ein harter Test.

98, 99 und 97 für Nakatani. Geht schon in Ordnung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Gonzalez vs. Iwata

10:9 Iwata muss den Druck erhöhen. Das boxt Gonzalez auch 60 Runden runter.
10:9 Iwata tut sich weiterhin schwer.
9:10 gute Runde von Iwata. Gonzalez klammert extrem. Da muss man schnell einen Punkt abziehen.
9:10 Gonzalez dreht sich weg, lamentiert. Schräge Vorstellung.
9:10 jetzt ist es ein munterer Kampf. Iwata überzeugt insbesondere mit vielen Körpertreffern.
9:10 sehr eng. Iwata sieht etwas wirkungsvoller aus.
9:10 läuft ganz gut für Iwata.
9:10 Sorry, dieses Reinspringen und Festhalten ist echt ein Witz. Ansonsten könnte man Gonzalez die Runde vielleicht geben. Aber sowas kann man nicht belohnen.
10:9 sehr eng. Gute Treffer von beiden Seiten. Am Ende klaut es Gonzalez bei mir.
10:9 gute Runde von Gonzalez. Der Ref ist aber ein Witz. Es gab für das Klammern noch nicht einmal eine Ermahnung. Unglaublich.
9:10 Iwata macht einfach mehr. Gonzalez lässt ja noch nichtmal los, wenn der Ref dazwischen geht. Selten so krass gesehen.
9:10 Gonzalez rennt klammert und verschenkt die Runde.

112:116

Keine Ahnung, einen Sieg von Gonzalez könnte ich nicht nachvollziehen. Der Ref war grausam. Selten gesehen, dass jemand regelmäßig in den Mann reinspringt klammert und dann der abgeklammerte ermahnt wird.

117, 2x116 für Gonzalez. War ja klar. Ein Witz. Punktrichter lieben Klammern und Laufen.
 
Oben