Online-Scoring Lukasz Rozanski vs. Lawrence Okolie u. Undercard, TVP Sport/Sky Sports/Boxxer


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Card aus der Hala na Podpromiu, Rzeszow,
flagge-polen-wehend-20.gif
Polen.

rozanski.jpg


Der Start der Veranstaltung ist für 19.30 h vorgesehen und hier wohl mit polnischem VPN zu sehen:


Hoffe wie immer auf unfallfreie Fights und wünsche dem geneigten Publikum viel Spass.

Courtesy: @Deontay, Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo/, boxrec, Tapology, nationalflaggen.de, TVP.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.623
Punkte
113
Es wäre wirklich gut, wenn man die legale Übertragung auch einbauen würde.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Es wäre wirklich gut, wenn man die legale Übertragung auch einbauen würde.

Bin nicht sicher, ob das hier bei Sportforen überhaupt wirklich erlaubt ist. Hätte da gerne mal was grundsätzliches dazu gehört.

Ich für meinen Teil werde die mir bekannten und für mich wichtigsten Sender wie bis anhin oben in den Thread schreiben. Das ist für mich Werbung genug. Weiter gehende Werbung für Bezahlsender mache ich allerdings grundsätzlich nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Herzlich Willkommen:wavey:. Die Uebertragung scheint zu klappen. Wir haben erste Bilder aus der Halle.

Beim Tippspiel kommts im Final zum wichtigen Fight Lukasz Rozanski vs. Lawrence Okolie.

Deontay sieht Okolie durch KO gewinnen, Riddick hat einen KO-Sieg von Rozanski auf seinem Zettel. Mal sehen, wem hier das Glück lacht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Daniel Przewieslik weiss-blaue Hose vs. Tobiasz Zarzeczny weiss-rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 hi @Deontay :wavey: hi @HamburgBuam :wavey: . Beide in der Normalauslage. Zarzeczny wohl der Favorit. Er ist auch ziemlich grösser und jünger. Daniel greift aber wacker an. Tobi vergisst etwas, zu schlagen. enge Runde. Beide verdienen mit ein paar Werbeflächen auf dem body ein paar extra-Zloty dazu. Sehr eng an Tobi, könnte man aber auch andersrum werten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Daniel Przewieslik weiss-blaue Hose vs. Tobiasz Zarzeczny weiss-rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 hi Deontay :wavey: hi HamburgBuam :wavey: . Beide in der Normalauslage. Zarzeczny wohl der Favorit. Er ist auch ziemlich grösser und jünger. Daniel greift aber wacker an. Tobi vergisst etwas, zu schlagen. enge Runde. Beide verdienen mit ein paar Werbeflächen auf dem body ein paar extra-Zloty dazu. Sehr eng an Tobi, könnte man aber auch andersrum werten.
2. Rd. 9-10 Dani macht den Fight. Tobi mit den Kontern. Slip von Dani. Zarzeczny boxt es halt etwas klarer. Przewieslik greift aber immer munter an. Tobi ist enorm langsam. Hi @Gladio :wavey:. Tja Dani munter. Wieder ne enge Runde. geht bei mir wieder hauchdünn an Zarzeczny.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Daniel Przewieslik weiss-blaue Hose vs. Tobiasz Zarzeczny weiss-rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 hi Deontay :wavey: hi HamburgBuam :wavey: . Beide in der Normalauslage. Zarzeczny wohl der Favorit. Er ist auch ziemlich grösser und jünger. Daniel greift aber wacker an. Tobi vergisst etwas, zu schlagen. enge Runde. Beide verdienen mit ein paar Werbeflächen auf dem body ein paar extra-Zloty dazu. Sehr eng an Tobi, könnte man aber auch andersrum werten.
2. Rd. 9-10 Dani macht den Fight. Tobi mit den Kontern. Slip von Dani. Zarzeczny boxt es halt etwas klarer. Przewieslik greift aber immer munter an. Tobi ist enorm langsam. Hi Gladio :wavey:. Tja Dani munter. Wieder ne enge Runde. geht bei mir wieder hauchdünn an Zarzeczny.
3. Rd. 9-10 Geht bei Beiden viel auf die Deckung. Daniel noch immer munter. Tobiasz noch immer etwas klarer in den Aktionen. Habe die Runde wohl wieder bei Zarzeczny. Przewieslik gehen zwar nicht die Konsonanten, aber die konditionellen Fähigkeiten aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Daniel Przewieslik weiss-blaue Hose vs. Tobiasz Zarzeczny weiss-rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 hi Deontay :wavey: hi HamburgBuam :wavey: . Beide in der Normalauslage. Zarzeczny wohl der Favorit. Er ist auch ziemlich grösser und jünger. Daniel greift aber wacker an. Tobi vergisst etwas, zu schlagen. enge Runde. Beide verdienen mit ein paar Werbeflächen auf dem body ein paar extra-Zloty dazu. Sehr eng an Tobi, könnte man aber auch andersrum werten.
2. Rd. 9-10 Dani macht den Fight. Tobi mit den Kontern. Slip von Dani. Zarzeczny boxt es halt etwas klarer. Przewieslik greift aber immer munter an. Tobi ist enorm langsam. Hi Gladio :wavey:. Tja Dani munter. Wieder ne enge Runde. geht bei mir wieder hauchdünn an Zarzeczny.
3. Rd. 9-10 Geht bei Beiden viel auf die Deckung. Daniel noch immer munter. Tobiasz noch immer etwas klarer in den Aktionen. Habe die Runde wohl wieder bei Zarzeczny. Przewieslik gehen zwar nicht die Konsonanten, aber die konditionellen Fähigkeiten aus.
4. Rd. 10-9 Letzte Runde. Es war nicht wirklich ein Kracher. Przewieslik mit einem Schlag, der unglaublich weit daneben flog. Sein Visier war da wirklich nicht gut eingestellt. lol. Sah lustig aus. Zarzeczny bemüht, hier nix anbrennen zu lassen. Ueberzeugen konnte auch er nicht wirklich. Dani gibt nochmal Zwischengas und kämpft sich in der Runde zurück. letzte Min. muss hier über die Runde entscheiden. Die Zwei machen es einem nicht einfach. geb ich mal an Dani.

habs dann Tobiasz Zarzecszny 39-37.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Przewieslik -Tobiasz Zarzeczny

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

37-39 Zarzeczny


Nicht so berauschend. Allerdings ist der Junge erst 19. Mal sehen.

Runde 1: Kampf der Zungenbrecher. Prez. macht mehr, Zarz. bisher zu verhalten.
Runde 2: Nun fängt der Favorit an, zu Boxen.
Runde 3: Klar abheben kann sich das "Talent" bisher nicht.
Runde 4: Prezewieslik arbeitet, hat aber meist das knappe Nachsehen.
 
Oben