Online-Scoring Lukasz Rozanski vs. Lawrence Okolie u. Undercard, TVP Sport/Sky Sports/Boxxer


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
Lukasz Różański vs. Lawrence Okolie

1.) Okolie deutlich größer, Rozanski sieht fitter aus als früher, wo er ja auch teilweise mehr wog. Beide in der Normalauslage. Und schon wird es unsauber. Beide mit Nackenschlägen, der Ref trennt nicht und Okolie arbeitet zum Körper. Wird unschön, dann Rechte und Rozanski ist offen und muss mittelschwer runter. Rozanski hat schon seine linke Körperhälfte rot. Wieder ist er oben offen und geht wieder runter. Steht jetzt wacklig... Tja das sieht nicht gut aus für den Polen. Rozanski weicht jetzt zurück, wird aber gestellt am Seil. Wieder rechter Cross, schwerer Uppercut, Rozanski geht wieder runter. Kann er den Count beaten? Tja, irgendwie ja, nur noch wenige Sekunden, Van de Wiele winkt ab, imho zurecht. Der Pole war komplett überfordert und immer noch wacklig.

TKO 1 Okolie
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Tja da hat sich @Deontay echt in ne gute Position getippt beim Tippspiel. Wenn Taylor Caterall stoppt, gewinnt er das Ding noch immer. Riddick braucht ne Punktlandung. Morgen ist auf alle Fälle Feuer drin bei Taylor vs. Catterall.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
Joa, das war absolut nichts heute.

Könnte ich trotz allem nicht sagen. War gespannt, wie Okolie vs. Rozanski ausgeht. War halt kurz und knackig, hat sich aber trotzdem gelohnt.

Von der Verschleppung vor dem Hauptkampf abgesehen, haben sich die polnischen Kollegen richtig ins Zeug gelegt und es gut gemacht, eine ruckelfreie Uebertragung geliefert.

Boxerisch war Ihosvany Rafael Garcia eine Augenweide. Den hab ich mir ins Blöckchen notiert. Der Junge allein wars wert, sich die Card zu geben.

Insofern wars für mich absolut okay. Habe keine Klagen. :smoke:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Rozanski vs. Okolie

LKO Rozanski wird wohl in seiner Karriere nicht mehr die 5. Runde erleben. Er hat massive Probleme mit der Range von Okolie und wird immer wieder hart getroffen. Nach dem 3. Niederschlag und dem weiterhin wackelnden Rozanski hat der Ref (ein uralter van de Wiele) ein Einsehen und beendet das Gefecht. Das war mal sehr eindeutig. Das könnte es für Rozanski bereits gewesen sein. Für Okolie ist das natürlich ein tolles Comeback!
 
Oben