Online-Scoring Matteo Signani vs. Ruben Diaz, Mauro Forte vs. Francesco Grandelli u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
decision, vergessen wir nicht: der fight war in rom. und forte kommt von dort.

hoffe, die verladen grandelli nicht. 116-113 forte., huch, 115-113 grandelli, huch, 114-114, draw. himmel. da hatte forte aber mehr glück als verstand , imo ein fehlurteil, muss ich so klar sagen. grandelli hat das gewonnen . die haben ihn verladen und hamburg buam auch, das kann nicht sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wir Hamburger wurden betrogen.

dislike-boo.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Tut mir echt Leid, dass das Tippspiel so beginnt.
Ich bin da völlig neutral, abr hier hätte Grandelli den Sieg verdient gehabt.



This!

ich bin auch neutral, hatte echt keine vorlieben in sachen user. mir sind die alle lieb und ich habe mich echt bemüht , mein bestes beim punkten zu geben, wie es sich gehört. aber für mich hat grandelli das gewonnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Matteo Signani vs. Ruben Diaz 12. Rd.

1. Rd. 9-10 beide normalausleger, signani wirkt jetzt technisch auch nicht gerade sehr ausgefeilt. beide nicht gerade absolute boxkünstler. es gibt hier wenig zu punkten. wirklich sehr wenig los.
2. Rd. 10-9 immer noch ein schwieriger fight. diaz macht doch etwas gar wenig. beide haben keine lust zu kämpfen, ich geb die runde mal signani.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Kurz noch die Analyse unserer Scorecards:

1. 1:2
2. 0:3
3. 2:1
4. 1:2
5. 1:2
6. 1:2
7. 1:2
8. 2:1
9. 0:3
10. 1:2
11. 0:3
12. 1:2

Muss man fairerweise sagen. Wir waren uns nur bei 3 Runden einig. Aber auch nur 2 Runden mehrheitlich an Forte.

Jetzt bin ich wirklich weg.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
hui, ob ihr mir es glaubt oder nicht, ein draw war gar nicht weit weg in meinen überlegungen :LOL: aber habe ich mich nicht getraut. schaue mir den kampf später mal an und punkte selbst.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Matteo Signani vs. Ruben Diaz

1. 9-10(Weite Teile verpasst, übernehme ich Mal von Kaelin)
2. 10-9(Gott sind die alt und langsam. Kaum Treffer, Signani vielleicht etwas offensiver, keine gute Runde)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Matteo Signani vs. Ruben Diaz 12. Rd.

1. Rd. 9-10 beide normalausleger, signani wirkt jetzt technisch auch nicht gerade sehr ausgefeilt. beide nicht gerade absolute boxkünstler. es gibt hier wenig zu punkten. wirklich sehr wenig los.
2. Rd. 10-9 immer noch ein schwieriger fight. diaz macht doch etwas gar wenig. beide haben keine lust, zu kämpfen, ich geb die runde mal signani.
3. Rd.10-9 erstaunlich, dass die 2 hauptkämpfer sind. die könnten auch gleich zusammen ne friedenspfeife rauchen und so richtig gute boxer sind sie auch nicht, vielleicht bin ich da für einmal zu kritisch, aber das ist schon sehr bescheiden, was einem da serviert wird. Signani eher am Drücker, Diaz ist einfach nicht vorhanden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Matteo Signani vs. Ruben Diaz

1. 9-10(Weite Teile verpasst, übernehme ich Mal von Kaelin)
2. 10-9(Gott sind die alt und langsam. Kaum Treffer, Signani vielleicht etwas offensiver, keine gute Runde)
3. 10-9(beste Runde soweit. Sigani landet 1-2 Jabs und dann im Infight ein paar gute Punches zum Body)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
erstaunlich, dass die 2 hauptkämpfer sind. die könnten auch gleich zusammen ne friedenspfeife rauchen und so richtig gute boxer sind sie auch nicht, vielleicht bin ich da für einmal zu kritisch, aber das ist schon sehr bescheiden, was einem da serviert wird. Signani eher am Drücker, Diaz ist einfach nicht vorhanden.

Das scheint mir allerdings auch Kalkül zu sein. Der Kampf ist auf 12 Runden angesetzt, die drosseln sich deshalb wohl alleine schon.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Matteo Signani vs. Ruben Diaz 12. Rd.

1. Rd. 9-10 beide normalausleger, signani wirkt jetzt technisch auch nicht gerade sehr ausgefeilt. beide nicht gerade absolute boxkünstler. es gibt hier wenig zu punkten. wirklich sehr wenig los.
2. Rd. 10-9 immer noch ein schwieriger fight. diaz macht doch etwas gar wenig. beide haben keine lust, zu kämpfen, ich geb die runde mal signani.
3. Rd.10-9 erstaunlich, dass die 2 hauptkämpfer sind. die könnten auch gleich zusammen ne friedenspfeife rauchen und so richtig gute boxer sind sie auch nicht, vielleicht bin ich da für einmal zu kritisch, aber das ist schon sehr bescheiden, was einem da serviert wird. Signani eher am Drücker, Diaz ist einfach nicht vorhanden.
4. Rd. 10-9 Signani mit sowas wie nem jab. muss aufpassen, dass ich da nicht zu negativ werde. aber es ist echt kein guter fight. das publikum beginnt zu pfeifen, zu Recht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Matteo Signani vs. Ruben Diaz

1. 9-10(Weite Teile verpasst, übernehme ich Mal von Kaelin)
2. 10-9(Gott sind die alt und langsam. Kaum Treffer, Signani vielleicht etwas offensiver, keine gute Runde)
3. 10-9(beste Runde soweit. Sigani landet 1-2 Jabs und dann im Infight ein paar gute Punches zum Body)
4. 9-10(Diaz mit den besten Händen in dieser Runde. Gab gegen Ende schon ein paar Pfiffe seitens der Zuschauer)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Matteo Signani vs. Ruben Diaz 12. Rd.

1. Rd. 9-10 beide normalausleger, signani wirkt jetzt technisch auch nicht gerade sehr ausgefeilt. beide nicht gerade absolute boxkünstler. es gibt hier wenig zu punkten. wirklich sehr wenig los.
2. Rd. 10-9 immer noch ein schwieriger fight. diaz macht doch etwas gar wenig. beide haben keine lust, zu kämpfen, ich geb die runde mal signani.
3. Rd.10-9 erstaunlich, dass die 2 hauptkämpfer sind. die könnten auch gleich zusammen ne friedenspfeife rauchen und so richtig gute boxer sind sie auch nicht, vielleicht bin ich da für einmal zu kritisch, aber das ist schon sehr bescheiden, was einem da serviert wird. Signani eher am Drücker, Diaz ist einfach nicht vorhanden.
4. Rd. 10-9 Signani mit sowas wie nem jab. muss aufpassen, dass ich da nicht zu negativ werde. aber es ist echt kein guter fight. das publikum beginnt zu pfeifen, zu Recht.
5. Rd. 10-9 tja, ob der fight noch was wird? signani hat n jab, wenig action, diaz mit ner rechten, signani hat ne verletzung am linken auge. signani kommt mal durch.
 
Oben