Matteo Signani vs. Ruben Diaz 12. Rd.
1. Rd. 9-10 beide normalausleger, signani wirkt jetzt technisch auch nicht gerade sehr ausgefeilt. beide nicht gerade absolute boxkünstler. es gibt hier wenig zu punkten. wirklich sehr wenig los.
2. Rd. 10-9 immer noch ein schwieriger fight. diaz macht doch etwas gar wenig. beide haben keine lust, zu kämpfen, ich geb die runde mal signani.
3. Rd.10-9 erstaunlich, dass die 2 hauptkämpfer sind. die könnten auch gleich zusammen ne friedenspfeife rauchen und so richtig gute boxer sind sie auch nicht, vielleicht bin ich da für einmal zu kritisch, aber das ist schon sehr bescheiden, was einem da serviert wird. Signani eher am Drücker, Diaz ist einfach nicht vorhanden.
4. Rd. 10-9 Signani mit sowas wie nem jab. muss aufpassen, dass ich da nicht zu negativ werde. aber es ist echt kein guter fight. das publikum beginnt zu pfeifen, zu Recht.
5. Rd. 10-9 tja, ob der fight noch was wird? signani hat n jab, wenig action, diaz mit ner rechten, signani hat ne verletzung am linken auge. signani kommt mal durch.