35 Euro im Monat ? Ist mir zuvieldas DAZN-ultimate-angebot hört sich gut an![]()
35 Euro im Monat ? Ist mir zuvieldas DAZN-ultimate-angebot hört sich gut an![]()
Dieser Franklin ist doch schon mit Joshua problemlos über die Distanz gegangen. So ne Gurke ist das nicht. Ist dieser Itauma wirklich sone Granate?
Der ist völlig shotDieser Franklin ist doch schon mit Joshua problemlos über die Distanz gegangen. So ne Gurke ist das nicht. Ist dieser Itauma wirklich sone Granate?
Franklin hat echt klasse Nehmerfähigkeiten und sollte Itauma auch den kurzrundig weghauen, dann chapeau.Dieser Franklin ist doch schon mit Joshua problemlos über die Distanz gegangen. So ne Gurke ist das nicht. Ist dieser Itauma wirklich sone Granate?
in einem guten monat kann sich das lohnen. wenn du überlegst, dass du sonst für jedes PPV extra zahlst, kann man schon viel sparen.35 Euro im Monat ? Ist mir zuviel
Nö Hip Hop ist schon dope. Aber was hat ein maskiertes Karnickel bei einem Boxkampf zu suchen?Rappen ist für De****n
wird engSo wie ich es verstehe, schaffe ich es noch rechtzeitig zum Mainevent, bin jedenfalls in 5 Minuten zu Hause.
Wofür hat Heaney Punkte bekommen? Fürs Hinterherlaufen?Heaney hatte doch überhaupt keine Körperkoordination mehr, sobald der Gegner einmal die Richtung gewechselt hat. Sowas muss auch bestraft werden meiner Meinung.
Nee, der Kampf ist dann vorbei. Fahr vorsichtigSo wie ich es verstehe, schaffe ich es noch rechtzeitig zum Mainevent, bin jedenfalls in 5 Minuten zu Hause.
Nein er hat die Cards geschenkt bekommen. Ich hab den Fight live gesehenFranklin shot? Der hat letzen September noch gegen Dychko gewonnen