hirschi
knuffeltrain
Die Trompeten laufen dort 24/7 oder?... Nervig
Absolut. Und das als Co-Mainvent. Moreno hat jeden Kampf, den er außerhalb von Mexiko bestritten hat, verloren. Moreno ist selbst für mexikanische Verhältnisse bestfalls durchschnittlich.Moreno sieht kein Land... Diese einzel Dinger sind fruchtlos...
Der wonder boy mit nem KO
Sinnfreies match.... Zumindest im ring
Und du beantwortest sogar instinktiv meine FrageAbsolut. Und das als Co-Mainvent. Moreno hat jeden Kampf, den er außerhalb von Mexiko bestritten hat, verloren. Moreno ist selbst für mexikanische Verhältnisse bestfalle durchschnittlich.
gemäss boxrec. 3, aber kann sein dass 2 schon vorbei sind und nur noch der hauptkampf Akhmadaliev vs. Iwasa kommt, was auch so aussieht.Meine übliche Frage an die fachkompeten User.... Wieviel fights kommen noch?
bestimmt, das gibt ein Feuerwerk.Soooo... Beim main event kenn ich keinen. Zumindest fällt mir dazu nichts ein.
Bin gespannt ob der kampf das hält was das Papier sagt
Nur noch der Mainevent kommt. Also nur noch 1.gemäss boxrec. 3, aber kann sein dass 2 schon vorbei sind und nur noch der hauptkampf Akhmadaliev vs. Iwasa kommt, was auch so aussieht.
I hope so.... Und wehe wenn nicht....bestimmt, das gibt ein Feuerwerk.
Ich hoffe, dass Iwasa den Usbeken früh ausknockt. Mich regt dieser Hype-******, "Schaut wie krass unseren usbekischischen Boxer alle sind, sie hauen einen total krassen Mexikaner wie Moreno (der in Wahrheit selbst für mexikanische Verhältnisse durchschnittlich ist und jeden Kampf auswärts verloren hat) und total gefährliche Afrikaner (die teilweise nach Stunden in der economy class immer noch geschlaucht sind und teilweise nicht ihre Trainer mit nehmen konnten ) um", auf der Verantstaltung in Usbekistan auf.Soooo... Beim main event kenn ich keinen. Zumindest fällt mir dazu nichts ein.
Bin gespannt ob der kampf das hält was das Papier sagt
Absolut. Alle Daumen fest gedrückt für Iwasa.Ein Japaner mit nem 'goodride' auf der Hose zeugt auch von Humor oder???...
Ich bin für ihn...
Sind halt krasse Usbeken.Das Barrett ist lustig
Erinnerungen an meine OHG zeit als fernmelderSind halt krasse Usbeken.
Männer die färben haben die Kontrolle über ihr Leben verloren...David Diamante müsste mal wieder seine Haare färben. Der Zopf wird Grau.