Online-Scoring Murodjon Akhmadaliev vs. Ryosuke Iwasa, Israil Madrimov vs. Emmany Kalombo u. Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Moreno sieht kein Land... Diese einzel Dinger sind fruchtlos...
Der wonder boy mit nem KO

Sinnfreies match.... Zumindest im ring
Absolut. Und das als Co-Mainvent. Moreno hat jeden Kampf, den er außerhalb von Mexiko bestritten hat, verloren. Moreno ist selbst für mexikanische Verhältnisse bestfalls durchschnittlich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Soooo... Beim main event kenn ich keinen. Zumindest fällt mir dazu nichts ein.
Bin gespannt ob der kampf das hält was das Papier sagt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.313
Punkte
113
Murodjon Akhmadaliev vs. Ryosuke Iwasa 12 Rd.

1. Runde 10-9 Akhmadaliev der rechtsausleger , iwasa auch, sieht man auch nicht immer. die bilder hinken 10 sek. hinter dem kommentar. eng.
2. Runde 10-9 Iwasa riskiert viel, stream am buffern, ich geb mir mal den fight gemütlich, gibt ja genug, die scoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Iwasa ist auch schon ewig dabei. Hatte damals einen FOTY Kandidaten mit Yamanaka, kurz bevor dieser Weltmeister wurde. Iwasa selber blieb immer ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Mal schauen, ob er hier ein spätes Karriere-Highlight setzen kann.

Akhmadaliev kenne ich nicht, aber sein Rekord mit Sieg über Roman sieht stark aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Soooo... Beim main event kenn ich keinen. Zumindest fällt mir dazu nichts ein.
Bin gespannt ob der kampf das hält was das Papier sagt
Ich hoffe, dass Iwasa den Usbeken früh ausknockt. Mich regt dieser Hype-******, "Schaut wie krass unseren usbekischischen Boxer alle sind, sie hauen einen total krassen Mexikaner wie Moreno (der in Wahrheit selbst für mexikanische Verhältnisse durchschnittlich ist und jeden Kampf auswärts verloren hat) und total gefährliche Afrikaner (die teilweise nach Stunden in der economy class immer noch geschlaucht sind und teilweise nicht ihre Trainer mit nehmen konnten ) um", auf der Verantstaltung in Usbekistan auf.
Auch präsentierten sich viele Usbeken im Wissen, dass ihnen auf der Heimverstaltung nicht viel passiert, ziemlich unfair. 2. Cornerman im Ring etc.
Ich liebe Events in ungewohnten Ländern. Du weiß, dass ich Boxen in Afrika, Cebu, Sinaloa, Argentinien, Belgien etc liebe, aber daa heute ist Müll.
Erinnert mich, als man in Syrien unter A. senior als ganz gefährliche präsentierte Afroamerikaner eingeflogen hat, sie als heraussagende Boxer präsentierte und am Ende immer der Syrer sein große Überlegenheit zeigen konnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Walk-In-Musik von Iwasa ist jedoch echt schön. Gefällt mir. Hoffentlich haut er den Usbeken früh um.
 
Oben