Online-Scoring Murodjon Akhmadaliev vs. Ryosuke Iwasa, Israil Madrimov vs. Emmany Kalombo u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Akhmadaliev - Iwasa

1: 9:10
2: 10:9

Runde 1: Iwasa startet aktiv, arbeitet viel mit dem Jab, stört den Usbeken früh.
Runde 2: Akh. erhöht den Druck und Iwasa hat ein wenig Probleme, die Distanz zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
So jetzt Iwasa, hau Akhmadaliev um! In der letzten Runde hast dich ja zurückgehalten, damit die DAZN-Kommentatoren Akhmadalievs Jab loben konnten.
Und dann später soll Frampton noch den unsympathischen semper fi Herring früh umhauen.

Leider ist Akhmadaliev wohl zu gut, als das Iwasa das schafft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Akhmadaliev - Iwasa

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Iwasa startet aktiv, arbeitet viel mit dem Jab, stört den Usbeken früh.
Runde 2: Akh. erhöht den Druck und Iwasa hat ein wenig Probleme, die Distanz zu halten.
Runde 3: Enge Runde, Iwasa landet mehr, der Usbeke härter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Akhmadaliev - Iwasa

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9

Runde 1: Iwasa startet aktiv, arbeitet viel mit dem Jab, stört den Usbeken früh.
Runde 2: Akh. erhöht den Druck und Iwasa hat ein wenig Probleme, die Distanz zu halten.
Runde 3: Enge Runde, Iwasa landet mehr, der Usbeke härter.
Runde 4: Akh. mit hohem Druck, Iwasa hält sich mit Momenten im Kampf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Akhmadaliev - Iwasa

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: TKO Sieg Akh.

Runde 1: Iwasa startet aktiv, arbeitet viel mit dem Jab, stört den Usbeken früh.
Runde 2: Akh. erhöht den Druck und Iwasa hat ein wenig Probleme, die Distanz zu halten.
Runde 3: Enge Runde, Iwasa landet mehr, der Usbeke härter.
Runde 4: Akh. mit hohem Druck, Iwasa hält sich mit Momenten im Kampf.
Runde 5: Iwasa kassiert einige Volltreffer und der Ringrichter bricht viel zu früh ab. Frechheit. :gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich finde die Stoppage sehr gut und absolut berechtigt. Mir ******egal, was der beschissene DAZN-Kommentator von einer "Shame" labert. Ich hätte wahrscheinlich auch genau zu diesem Zeitpunkt gestoppt, wobei ich zugegebenermaßen lieber frühe Abbrüche mag, als dass die Gesundheit in Gefahr gerät.
Iwasa hat eine nach der anderen gefressen und war bei den letzten Schlägen wirklich verteidigungsunfähig. Und es ist ja nicht so, dass die Veranstalter auf diesen Kampfausgang abzielten. Die und vor allem DAZN hätten es lieber gehabt, wenn Iwasa noch ein paar Runden durchgehalten hätte.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Eine der schlechtesten Cards der letzten Zeit. Mal abgesehen davon, dass der WM-Kampf zwischen einem Weltmeister und einem EX-Weltmeister, der zum Gewinnen gekommen war, wirklich lächerlich früh abgebrochen worden ist, war die Ersatz?-Truppe aus Tansania ja eine absolute Frechheit. Da war Hattons Gegner letzte Woche aber drei Stufen höher zu bewerten. Madrimov - Kalombo war der einzige Lichtblick. Nicht hochkarätig, aber spannend. Leider hat Kalombo Madrimov nicht erwischt, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass Madrimov völlig überbewertet ist. Seine Kondition ist eher mittelprächtig, Schlaghärte nur ok und er ist viel zu oft viel zu offen und ohne Balance. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis er abgeschossen wird.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich hab mir jetzt nur die auf dem Papier besten Kämpfe herausgepickt. Nach den Kommentaren hier habe ich wohl sonst nichts verpasst. :D

Akhmadaliev finde ich schon richtig stark. Auch nochmal besser als gegen Roman. Das war schon ne Bombenleistung. Variabel, Power. Sehr ansehnlich. Beim Stoppage kann ich hier beide Auffassungen verstehen. War ein WM-Kampf, da erschien es früh. Auf der anderen Seite hat Iwasa da wirklich sowohl am Anfang der Runde als auch vorm Abbruch serienweise klare Treffer kassiert, ohne mal ne Deckung dazwischen zu bekommen. Ich will da die Entscheidung als Ringrichter nicht treffen. Aber klar, die meisten Ringrichter hätten es wohl laufen lassen, so dass Iwasa da unzufrieden sein kann. Sah zwar wahrlich nicht gut für ihn aus (ich sah es auch klarer pro Akhmadaliev als die Scorer hier), aber er hätte halt die Power um son Ding zu drehen. Ein bisschen schade, dass Akhmadaliev nicht bei PBC ist. Die haben einfach die stärkeren Leute in dieser Gewichtsklasse.

Madrimov hat mich auch etwas enttäuscht. Bin da bei @Sakaro . Sehr offen, hat auch wieder so früh gepumpt wie in seinem letzten Kampf, so dass man da eine gewisse schlechte Linie erkennen kann. Immer noch ein TV-Fighter, aber hinter einem WM-Titel mach ich schon doch nochmal ein Fragezeichen.
 
Oben