Online-Scoring Naoya Inoue vs. TJ Doheny u. Undercard, Lemino/TVPđŸ‡ŻđŸ‡”

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.791
Naoya Inoue vs. TJ Doheny

Runde 1: 10-9: antasten
Runde 2: 10-9: Doheny lÀsst sich zu leicht in den ecken stellen, wenn ich meine es kommt von ihm nix, dann meine ich auch NIX.
Runde 3: 9-10: Doheny schlÀgt jz viel, gut zum Körper auch wenn wenig davon durchkommt. inoue mit gutem finish aber zu wenig
Runde 4: 9-10: Inoue wartet zu sehr. Doheny kommt mehrmals saftig durch, inoue schĂŒttelt das locker ab, es muss mehr kommen
Runde 5: 10-9: eng// Doheny macht das besser als ich gedacht hab, inoue tritt aber nun mehr aufs gaspedal

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
53.891
Naoya Inoue - TJ Doheny

1. 10-9(wenig los. Doheny sehr zögerlich)
2. 10-9(erste Duftmarken von Inoue)
3. 10-9(Inoue lÀsst Doheny nun kommen, dieser wird zaghaft offensiver, trifft dabei aber nur wenig)
4. 10-9(Doheny ist inzwischen ganz gut im Kampf, landet auch immer wieder was)
5. 10-9(bislang fehlt es an der Magie bei Inoue, er tut sich durchaus schwer mit Doheny)

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.131

1.10/9
Doheny Southpaw. Inoue Orthodox. Beide lassen sich Zeit. Inoue macht etwas mehr und landet einige rechte HĂ€nde. Doheny zappelt viel kann aber die Rnage nicht verkĂŒrzen.
2. 10/9
Gleiches Bild. Inoue sehr diszipliniert und wartet auf die LĂŒcke die sich ihm bietet und nutzt diese. Doheny landet ab und zu mal einen Jab.
3. 9/10
Doheny zappelt viel, macht aber wenig. Inoue macht noch weniger trifft aber besser. Inoue lÀsst sich jetzt mal treffen um die Schlagwirkung zu testen. Die Runde geht durch die "Workrate" an Doheny.
3. 10/9
Doheny landet einige gute Treffer aus der Midrange. Inoue scheint jetzt warm geworden zu sein und geht Frontfoot. Doheny ist noch game, kassiert jetzt immer mehr klare HĂ€nde.
4. 9/10
Doheny macht das viel besser als erwartet. Keine Ahnung warum Inoue immer wieder zögerlich wird. Doheny hatvhier richtig Spaß. Inoue wirkt nicht ganz vorbereitet.
5. 10/9
Endlich wacht Naoya auf. Donehy schlÀgt gerade viel in die Deckung. Inoue zweimal gut zur Leber. Donehy ringt mir respekt ab. Solch einen guten Fight habe ich nicht von ihm erwartet. Inoue geht jetzt höheres Tempo und trifft sehr klar.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.791

Runde 1: 10-9: antasten
Runde 2: 10-9: Doheny lÀsst sich zu leicht in den ecken stellen, wenn ich meine es kommt von ihm nix, dann meine ich auch NIX.
Runde 3: 9-10: Doheny schlÀgt jz viel, gut zum Körper auch wenn wenig davon durchkommt. inoue mit gutem finish aber zu wenig
Runde 4: 9-10: Inoue wartet zu sehr. Doheny kommt mehrmals saftig durch, inoue schĂŒttelt das locker ab, es muss mehr kommen
Runde 5: 10-9: eng// Doheny macht das besser als ich gedacht hab, inoue tritt aber nun mehr aufs gaspedal
Runde 6: 10-9: Inoue ist nun drin im Kampf und bearbeitet Doheny nun. Doheny hurt am ende

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
53.891
Naoya Inoue - TJ Doheny

3. 10-9(Inoue lÀsst Doheny nun kommen, dieser wird zaghaft offensiver, trifft dabei aber nur wenig)
5. 10-9(bislang fehlt es an der Magie bei Inoue, er tut sich durchaus schwer mit Doheny)
6. 10-9(Inoue explodiert und Doheny wirkt zum Körper hurt)

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.131

1.10/9
Doheny Southpaw. Inoue Orthodox. Beide lassen sich Zeit. Inoue macht etwas mehr und landet einige rechte HĂ€nde. Doheny zappelt viel kann aber die Rnage nicht verkĂŒrzen.
2. 10/9
Gleiches Bild. Inoue sehr diszipliniert und wartet auf die LĂŒcke die sich ihm bietet und nutzt diese. Doheny landet ab und zu mal einen Jab.
3. 9/10
Doheny zappelt viel, macht aber wenig. Inoue macht noch weniger trifft aber besser. Inoue lÀsst sich jetzt mal treffen um die Schlagwirkung zu testen. Die Runde geht durch die "Workrate" an Doheny.
3. 10/9
Doheny landet einige gute Treffer aus der Midrange. Inoue scheint jetzt warm geworden zu sein und geht Frontfoot. Doheny ist noch game, kassiert jetzt immer mehr klare HĂ€nde.
4. 9/10
Doheny macht das viel besser als erwartet. Keine Ahnung warum Inoue immer wieder zögerlich wird. Doheny hatvhier richtig Spaß. Inoue wirkt nicht ganz vorbereitet.
5. 10/9
Endlich wacht Naoya auf. Doheny schlÀgt gerade viel in die Deckung. Inoue zweimal gut zur Leber. Doheny ringt mir respekt ab. Solch einen guten Fight habe ich nicht von ihm erwartet. Inoue geht jetzt höheres Tempo und trifft sehr klar.
6. WTKO Inoue
OK harter Bodyshot und anschließende Schauspieleinlage von Doheny

Was ein unwĂŒrdiges Ende

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
53.891
Naoya Inoue - TJ Doheny

6. 10-9(Inoue explodiert und Doheny wirkt zum Körper hurt)
7. WTKO(Doheny scheint sich am Bein/Knie verletzt zu haben und kann leider nicht mehr weitermachen)

Schade, es lief nicht so verkehrt fĂŒr Doheny.

jkd

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.538
bestimmt irgendwas an der hĂŒft-/beckenmuskulatur gezerrt/blockiert. geschauspielert sah mir das nicht aus. ist im boxen zwar selten aber im kick/thaiboxen sehr hĂ€ufig.
anfangs gut gestartet von doheney, konnte er aber energetisch/konditionell in keiner weise mithalten. wie es bei D schwand, wurde es beim Monster immer mehr und als er in der 6. runde die verstandesbremsen löste wurde sofort deutlich, der kampf geht nicht ĂŒber die distanz.
richtiges powerpaket/energiebĂŒndel

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.131
bestimmt irgendwas an der hĂŒft-/beckenmuskulatur gezerrt/blockiert. geschauspielert sah mir das nicht aus. ist im boxen zwar selten aber im kick/thaiboxen sehr hĂ€ufig.
Nee, nicht wirklich. Im MT als auch beim KB gibt es eine 45-60 min AufwĂ€rmroutine. Solch eine Verletzung kommt bei vieleicht 5-6% der Fights vor. Bei einem WM Fight sogar noch weniger und fast ĂŒberhaupt nicht in den kleinen GK.

timeout4u

Bankspieler
BeitrÀge
6.362
Ich finds persönlich schade, wenn bei Aufgaben wegen Verletzungen/Schmerzen von aussen oft Zweifel/Misstrauen kommen . Doheny hat ua. zig harte Treffer zum Körper eingesteckt. Warum sollten die nicht irgendwo "SchĂ€den" hinterlassen und ein Weiterboxen unmöglich machen? Und eine "Diagnose" bzw. ein "Urteil" hinsichtlich der Schwere/Wirkung einer Verletzung zu fĂ€llen nur anhand einer Reaktion/Vermutung verkennt die Wirkung von SchlĂ€gen in der Praxis völlig und ist auch nicht unbedingt sportlich fair oder dem Boxer gegenĂŒber gerecht insbesondere bei solchen KampfverlĂ€ufen.

Sakaro

Bankspieler
BeitrÀge
8.157
Ich bin nicht so drin bei Inoue. Gedenkt er eine Gewichtsklasse hochzugehen und mal zu schauen wie weit er auch auf den Zetteln körperlich unterlegen ein Monster ist oder möchte hat er daran kein Interesse?

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.513
Sasaki vs. Balla

10:9 Sasaki erzeugt direkt ein wenig Wirkung.
10:9 eng. Balla trifft auch, Sasaki ist ja auch schwer zu verfehlen.
10:8 Balla muss runter. Bleibt auch hurt.
10:9 Balla kann halt Sasaki auch gar nicht beeindrucken. Dadurch eher langweilig.
10:9 Sasaki kassiert manchmal aber auch SchlÀge...
10:9 Balla hurt zum Körper. Der Gong kommt im rechten Moment.
WKO Balla muss zu Boden. Der Ref bricht zurecht sofort ab. Etwas langweiliges Mismatch. Sasaki bleibt sehenswert, aber auch sehr treffbar. Deswegen ist man in der Gegnerschaft seit Obara wahrscheinlich auch etwas zurĂŒckgefahren. Mit 23 hat er aber auch Zeit fĂŒr SeitwĂ€rtsschritte.

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.513
Barroso vs. Hiraoka

9:10 Der alte Mann findet bislang nicht so recht statt.
9:10 Hiraoka boxt bislang echt gut.
9:10 Barroso versucht jetzt mehr, aber kommt bislang einfach nicht in den Kampf.
9:10 Hiraoka zeigt Romero und Davies wie man es macht.
9:10 Barroso hat jetzt mehr die Ringmitte, trifft auch mal, erzeugt aber keine Wirkung.
8:10 Barroso muss kurz runter. Keine Wirkung. Er sieht hier keine Schnitte.
9:10 Barroso ist hurt am Ende.
9:10 etwas besser von Barroso. Reicht trotzdem nicht. Er wird das hier nicht gewinnen, ich stell mal das Scoren ein.
Wie erwartet geht Barroso in der 9. Runde KO. Zwei NiederschlÀge, danach beendet es die Ecke.

Das war ne richtig starke Leistung von Hiraoka. Break-Out Performance. Diszipliniert, gleichwohl mit Power. Respekt. Ein neuer Player im Halbweltergewicht.

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.513
Takei vs. Higa

9:10 eng. HĂ€rtere Treffer eher von Higa.
9:10 Takeis Beine knicken weg. Er landet selbst aber auch Bomben. Starke Runde.
10:9 Starke Uppercuts von Takei!
9:10 Higa hat Takei an den Seilen und landet Bomben. Toller Kampf!
10:9 Ruhigere Runde. Das kommt Takei entgegen.
10:9 Takeis Uppercuts sind ne Macht.
10:9 Higa muss halt viel mehr fĂŒr Erfolg investieren. Der Kampf entgleitet ihm ein wenig.
9:10 Und sofort hat Higa wieder mehr Erfolg. Super eng, kann man sicher auch anders sehen.
9:10 Schwer zu scoren. Eher an Higa.
9:10 Higa hat die Offensive und landet imo besser. Schöner Kampf.
8:10 Takei am Anfang hurt, fĂ€ngt sich dann richtig gut und muss in der Mitte runter. Eher ein Slip. Bitter fĂŒr Takei.
10:9 Wow. Takei wirft einfach alles rein und landet Bombe ĂŒber Bombe. Higa bleibt irgendwie auf den Beinen.

112:115

Toller Fight. Ich hĂ€tte Higa so eine Leistung nicht mehr zugetraut, aber fĂŒr mich hat er hier den WM-Titel. Bitter fĂŒr Takei war die 11. Runde. Die hĂ€tte er gewinnen können, dann wĂ€re es ein Unentschieden gewesen. Aber so sollte es Higa gewonnen haben. So oder so beide waren richtig stark. Ein wĂŒrdiger WM-Kampf.

115, 2x114 fĂŒr Takei. Sorry, das ist ne Fehlentscheidung. Hier muss es ein Rematch geben.

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.513
Inoue vs. Doheny

10:9 Inoue bestimmt das Geschehen aus der Ringmitte.
10:9 Doheny findet nicht statt. Aber wenn man sich die Proportionen so anschaut, kann man sich irgendwie Inoue im Federgewicht nicht so recht vorstellen.
10:9 Bisschen mehr von Doheny, aber alles sehr vorsichtig.
10:9 Inoue kommt immer besser durch. Doheny weiterhin safety first.
10:9 Doheny hofft auf den einen Schlag. Das ist nicht besonders spannend.
10:9 Inoue erhöht den Druck.
WKO Doheny gibt direkt am Anfang auf. Irgendwas mit der Bandscheibe? Keine Ahnung.

Joa, der Kampf war nicht besonders spannend, Doheny halt auch einfach als Gegner ne schwache Wahl. Aber wen gibt es im im Superbantamgewicht. Goodman? Akhmadaliev? Picasso? Oder kommt einer der Bantamgewichtsweltmeister hoch? Ich hÀtte da ja mehr Lust auf ein Turnier, um einen echten Herausforderer in einem super Fight aufzubauen. Mal sehen, wie es bei Inoue weitergeht.

Sakaro

Bankspieler
BeitrÀge
8.157
Nakatani könnte natĂŒrlich locker aus dem Bantam ins Super Bantam hochgehen und dann hĂ€tte man einen Big Fight fĂŒr das Neujahr in Japan. Nakatani ist ja im Vergleich zu Inoue auch ein Riese. Das könnte also ein Testballon fĂŒr Höheres sein, aber fĂŒr den weltweiten Durchbruch muss er schlussendlich doch eher nach oben schauen, denke ich.

Oben