Reuquen Cona Facundo Arce hellblau-weisse Hose vs. James McGivern 8 Rd.
1. Rd. 9-10 McGivern der southpaw. Arce ist der Normalausleger. Könnte über die 8 Rd. gehen. McGivern soll so n Hammer haben? Okay. Mal schauen. Mc Givern ziemlich deutlich besser.
2. Rd. 9-10
4 Rd. wären hier mehr als genug. Das wird mal wieder zäh. McGivern ist technisch sound, aber so als KO Maschine würde ich ihn jetzt nicht auf Anhieb erkennen. Arce hat seine liebe Mühe. Würde jetzt meine Briefmarkensammlung nicht einfach so auf Arce setzen.
3. Rd. 9-10
Glaube, man kann hier locker auf die 2 anstossen. Die werden uns wohl bis Runde 8 unterhalten.
4. Rd. 9-10 Mc Givern besser. Das wird sich wohl nicht mehr ändern. Mc Givern mal zum body shot. Der Argentinier kann sich recht gut verteidigen und verfügt auch über eine gute Beinarbeit.
5. Rd. 9-10 Mc Givern weiterhin gut. Er hats unter Kontrolle. Arce ist bemüht, sich nix zu fangen. Kein Fight, der einen richtig aus den Latschen kippen lässt.
6. Rd. 9-10 die zwei Boxer schreiben heute nicht gerade Boxgeschichte.
Nee… das ist Frauenarbeit…
Ich bin das was nicht so dick macht zuständig…
übrigens ich hab echt Mailänderlis gemacht. Bin sowas von stolz auf mich. Sind mir sogar recht gut gelungen. Danke Dir noch immer für Deine Tipps in Sachen Brot backen, Bäckermeister. Das war echt Klasse damals und werd ich Dir nie vergessen.