Online-Scoring Nick Ball vs. Ronny Rios u. Undercard, TNT Sports ❤ 🇬🇧


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.094
Punkte
113
James McGivern vs. Reuquen Arce

1. 10/9
McGivern Southpaw. Arce Orthodox. Size matters. Auch in diesem Fall. Arce versucht es mutig, kann die Distanz einfach nicht verkürzen.
2. 10/9
Puhh, der Argentinier hat schon angst vor Bodyshots. McGivern ist schon ein ziemlich oversized Lightweight.
3. 10/9
Man das ist wieder ein Mismatch. Das beingt dem Fighter doch nichts. Würde McGivern gerne gegen Lucas Bahdi sehen. Das wär ein guter Test für beide.
4. 10/9
Boa, der Fight macht keinen Spaß.
5. 10/9
Der Argentinier schlägt jetzt Luftlöcher. Der Ire macht seinen Job.
6. 10/9
Noch zwei Runden
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.259
Punkte
113
Reuquen Cona Facundo Arce hellblau-weisse Hose vs. James McGivern 8 Rd.

1. Rd. 9-10 McGivern der southpaw. Arce ist der Normalausleger. Könnte über die 8 Rd. gehen. McGivern soll so n Hammer haben? Okay. Mal schauen. Mc Givern ziemlich deutlich besser.
2. Rd. 9-10
4 Rd. wären hier mehr als genug. Das wird mal wieder zäh. McGivern ist technisch sound, aber so als KO Maschine würde ich ihn jetzt nicht auf Anhieb erkennen. Arce hat seine liebe Mühe. Würde jetzt meine Briefmarkensammlung nicht einfach so auf Arce setzen.
3. Rd. 9-10
Glaube, man kann hier locker auf die 2 anstossen. Die werden uns wohl bis Runde 8 unterhalten.
4. Rd. 9-10 Mc Givern besser. Das wird sich wohl nicht mehr ändern. Mc Givern mal zum body shot. Der Argentinier kann sich recht gut verteidigen und verfügt auch über eine gute Beinarbeit.
5. Rd. 9-10 Mc Givern weiterhin gut. Er hats unter Kontrolle. Arce ist bemüht, sich nix zu fangen. Kein Fight, der einen richtig aus den Latschen kippen lässt. :LOL:
6. Rd. 9-10 die zwei Boxer schreiben heute nicht gerade Boxgeschichte.
7. Rd. 9-10 naja was soll man schreiben? Respekt an Beide, aber der Fight ist echt nicht so der Hammer. Wie befürchtet.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.094
Punkte
113
Was hat er dir getan? Bahdi würde den doch ungespitzt in den Boden rammen.
Das würde McGivern mal fordern. Bahdi würde auch gegen ein Southpaw gefordert. McGivern kann schon boxen, aber der junge wird jetzte 28 der muss sehen wo er steht. Bahdi ist Next Level. Wenn er es packt gut. Wenn nicht wars das mit den großen Träumen. Aber solche Mismatches sind blos schrott.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.094
Punkte
113
James McGivern vs. Reuquen Arce

1. 10/9
McGivern Southpaw. Arce Orthodox. Size matters. Auch in diesem Fall. Arce versucht es mutig, kann die Distanz einfach nicht verkürzen.
2. 10/9
Puhh, der Argentinier hat schon angst vor Bodyshots. McGivern ist schon ein ziemlich oversized Lightweight.
3. 10/9
Man das ist wieder ein Mismatch. Das beingt dem Fighter doch nichts. Würde McGivern gerne gegen Lucas Bahdi sehen. Das wär ein guter Test für beide.
4. 10/9
Boa, der Fight macht keinen Spaß.
5. 10/9
Der Argentinier schlägt jetzt Luftlöcher. Der Ire macht seinen Job.
6. 10/9
Noch eine Runde
7. 10/9
Noch eine Runde
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.094
Punkte
113
James McGivern vs. Reuquen Arce

1. 10/9
McGivern Southpaw. Arce Orthodox. Size matters. Auch in diesem Fall. Arce versucht es mutig, kann die Distanz einfach nicht verkürzen.
2. 10/9
Puhh, der Argentinier hat schon angst vor Bodyshots. McGivern ist schon ein ziemlich oversized Lightweight.
3. 10/9
Man das ist wieder ein Mismatch. Das beingt dem Fighter doch nichts. Würde McGivern gerne gegen Lucas Bahdi sehen. Das wär ein guter Test für beide.
4. 10/9
Boa, der Fight macht keinen Spaß.
5. 10/9
Der Argentinier schlägt jetzt Luftlöcher. Der Ire macht seinen Job.
6. 10/9
Noch eine Runde
7. 10/9
Noch eine Runde
8. 10/9
Endlich vorbei.

80/72 McGivern
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.259
Punkte
113
Reuquen Cona Facundo Arce hellblau-weisse Hose vs. James McGivern 8 Rd.

1. Rd. 9-10 McGivern der southpaw. Arce ist der Normalausleger. Könnte über die 8 Rd. gehen. McGivern soll so n Hammer haben? Okay. Mal schauen. Mc Givern ziemlich deutlich besser.
2. Rd. 9-10
4 Rd. wären hier mehr als genug. Das wird mal wieder zäh. McGivern ist technisch sound, aber so als KO Maschine würde ich ihn jetzt nicht auf Anhieb erkennen. Arce hat seine liebe Mühe. Würde jetzt meine Briefmarkensammlung nicht einfach so auf Arce setzen.
3. Rd. 9-10
Glaube, man kann hier locker auf die 2 anstossen. Die werden uns wohl bis Runde 8 unterhalten.
4. Rd. 9-10 Mc Givern besser. Das wird sich wohl nicht mehr ändern. Mc Givern mal zum body shot. Der Argentinier kann sich recht gut verteidigen und verfügt auch über eine gute Beinarbeit.
5. Rd. 9-10 Mc Givern weiterhin gut. Er hats unter Kontrolle. Arce ist bemüht, sich nix zu fangen. Kein Fight, der einen richtig aus den Latschen kippen lässt. :LOL:
6. Rd. 9-10 die zwei Boxer schreiben heute nicht gerade Boxgeschichte.
7. Rd. 9-10 naja was soll man schreiben? Respekt an Beide, aber der Fight ist echt nicht so der Hammer. Wie befürchtet.
8. Rd.9-10 Arce drückt, McGivern kontert ihn aus. Die gute Nachricht: selbst dieser Fight ist bald vorbei.

Habs 80-72 James McGivern. ein Sieg Arces würde mich überraschen und wäre definitiv eine robbery, könnte ich nicht anders sagen.

Dass das Nummerngirl nie wirklich eingeblendet wird, nehme ich dem Regisseur übel. Das ist unverzeihlich. :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.259
Punkte
113
Marvin Solano camouflage vs. Brad Strand schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 höchstens nur 4 Rd. :jubel: :jubel: Strand gibt Gas. aber ich befürchte, hier kann man das 40-36 Strand schon eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.094
Punkte
113
Brad Strand vs.Marvin Solano

1. 10/9
OK wenigstens gleich Action. Strand gleich game und auf dem Frontfoot. Strand wurde im letzten fight gegen McCann ganz schon vorgeführt. Dieses mal isr es ein Gegener nach seinem Geschmack ein Boxer ohne Talent und Punch.
 
Oben