hirschi
knuffeltrain
Der soll mal auf die wackelkiste zoooomen!!!
Schau die McCann gegen Strand. Dann weißt du warum sie eine Niete in den Ring als Gegner gestellt haben.Da versucht der Außenseiter diesen Kampf ähnlich attraktiv für meine mürben Augen zu gestalten…
Ich bin nicht mehr so im Boxen am Start um zu verstehen wem du mir vorstellen möchtest oder ähnliches ..Schau die McCann gegen Strand. Dann weißt du warum sie eine Niete in den Ring als Gegner gestellt haben.
Ich bin nicht mehr so im Boxen am Start um zu verstehen wem du mir vorstellen möchtest oder ähnliches ..
Bin schon froh wenn ich Wladimir von Vitalie unterscheiden kann..
Nimm den Calculator zur Hilfe. Bei einem Punkt Abzug hilft mir das immer weiter. Sonst komme ich ganz durcheinander.der Punktabzug bringt meine ganze Kalkulation durcheinander
Dikka 8 Runden nicht 4Marvin Solano camouflage vs. Brad Strand schwarze Hose 4 Rd.
1. Rd. 9-10 höchstens nur 4 Rd. Strand gibt Gas. aber ich befürchte, hier kann man das 40-36 Strand schon eintragen.
2. Rd. 9-10 Strand boxt es easy. Solano ist aber zäh. Der wird hier nicht so einfach runterplumpsen.
3. Rd. 8-10 tja der Punktabzug hat Solano jetzt auch nicht gerade geholfen. der Punktabzug bringt meine ganze Kalkulation durcheinander.
4. Rd. 9-10 Strand hats weiterhin unter Kontrolle. Solano wohl mit der besten Runde, aber reicht nicht.
Brad Strand 40-35 ohne Rechnungsmaschine ausgerechnet.
Also ich leg mich hin bis 21.00 h Wünsche Euch zwischenzeitlich viel Spass.