Amine Boucetta gelbe Hose vs. Boma Brown schwarze Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Bin mal gespannt auf Brown. Der sieht ja megakrÀftig aus. Herzlich Willkommen Gladio

. Beide in der Normalauslage. Boma Brown hat gute Parameter. Brown sieht echt stark aus, aber ich traue ihm irgendwie nicht so wirklich, wenn ich mir seinen Kampfrekord anschaue. Irgendwie kann da was nicht stimmen. Im Ring bestimmt er den Fight, wobei Boucetta nicht so wirkt, als ob irgendeine nennenswerte Gefahr von ihm ausginge.
2. Rd. 9-10 Brown bestimmt weiterhin. Boucetta sehr defensiv. Er kam wohl nicht, um zu siegen. Mal n guter Move von Brown, der die Rechte bringt.
3., Rd. 9-10 Brown ist sowas von einem tollen Athlet. Aber boxen kann er gut, aber nicht ĂŒberragend. Er ist zu langsam auf den Beinen, hat auch nicht genug Power. SchlĂ€gt nicht in bunches und geht auch zum wenig zum Body, mixt es nicht gut genug. Er ist mit 29 Jahren auch nicht mehr ganz jung. Bin nur mĂ€ssig begeistert. WĂŒrde was wetten, dass er bei ersten guten Stepup baden geht.
4. Rd. 9-10 Brown drĂŒckt. Die Story des Fights ist schnell erzĂ€hlt: Brown krass ĂŒberlegen.
5. Rd. 9-10 Brown mĂŒht sich mit Boucetta ab. Habe Boucetta so far noch nicht in argen trouble gesehen.
Beim interessantesten Teil des Fights, dem Ringgirl, fĂ€hrt die Kamera fast bis zum Hallendach zurĂŒck.
Man sollte den Typen, der dafĂŒr verantwortlich ist, auf der Stelle ersetzen.

6. Rd. Hoppla, Boucetta wird ĂŒbermĂŒtig, greift an, wird gekontert. plumpst zu Boden und ist dann clever genug, nicht mehr hochzukommen.
Boma Brown WKO 6 Amine Boucetta