Online-Scoring Regis Prograis vs. Ivan Redkach, Jake Paul vs. Ben Askren u. Undercard

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Hi, weiss jemand wie die Reihenfolge der Kämpfe sein wird?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Junior Younan vs. Jeyson Minda 8 Rd.

erste 3 Rd. leider verpasst.
4. Rd. 10-9 gute Stimmung zwischen den zweien. Al Bernstein kommentiert, was ein Aufsteller ist.
5. Rd. 9-9 Minda aktiver, Younan kommt etwas zurück. geht gut zum body. flurry von ihm, bei der er aber nicht viel trifft. low blow von younan.
oh, soll ein punkt abgezogen worden sein. Younan fühlt die urgency. kommt etwas zurück, will die runde. da ist die runde vorbei, ich geb sie 10-9 an younan, aber wegen der point deduction gibts hier ein 9-9
6. Rd. 10-9 Younan ist eigentlich der bessere Mann, aber Minda hält gut dagegen. Younan will die runde unbedingt. minda macht etwas zu wenig, lässt seine fäuste nicht fliegen. younan machts über die workrate, nicht, dass da viele treffer zu sehen waren in dieser runde.
7. Rd. 10-8 Minda kommt wie ne Rakete aus der Ecke. offenbar will er die runde unbedingt. gute 1. min. von Minda. Younan mal mit nem Uppercut. da kommt younan nochmal durch, holt in der runde auf. younan auch mal zum body. Minda hat sein pulver in dieser runde etwas früh verschossen. der ref. zieht minda n punkt ab wegen haltens. könnte entscheidend gewesen sein, denn die runde verliert minda auch noch, wenn er nicht noch richtig gas gibt.
8. Rd. 10-8 letzte runde. im tv. führt younan 69-63. tja younan konnte sich schon etwas etablieren. minda ist nicht talentfrei, lässt seine fäuste aber zu wenig fliegen. harter schlagabtausch. und da schlägt younan minda nieder, wird aber als slip geruled, minda hat aber etwas mühe in dieser runde. bislang doch bei younan. noch 1.30. Minda nochmal mit dem versuch, nochmal ein punktabzug für minda. der ref. etwas gar streng diesmal. ringeinlage von younan. gute linke von minda. younan ist ganz okay. war eine gute leistung von ihm. und da ist der kampf aus.

bei mir müsste younen klar gewonnen haben.

das verdikt. younen 3x 78-71

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
die typen quatschen einen in den schlaf. schade, das macht alles wenig sinn. mir sind die cards lieber, wo ein fight dem anderen folgt.

vermutlich sind die jungs cool hip und hop und überhaupt. aber ich möchte einfach nur boxen sehen. der mix boxen und diesen snoopy dog oder whatever geht nicht. cu guys.

Ray

Bankspieler
die typen quatschen einen in den schlaf. schade, das macht alles wenig sinn. mir sind die cards lieber, wo ein fight dem anderen folgt.

vermutlich sind die jungs cool hip und hop und überhaupt. aber ich möchte einfach nur boxen sehen. der mix boxen und diesen snoopy dog oder whatever geht nicht. cu guys.

Guck die PBC Card während hier gesungen wird

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich habe nur gerade in meiner Twitter Timeline erfahren, dass Ric Flair in the house ist. Weckt mich, wenn Booker T:"Hulk Hogan, we are coming for you!" schreit.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Cunningham - Mir

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Nicht viel los. Mir arbeitet ein bisschen mehr, Cunningham wartet ab.
Runde 2: Mit Mirs Kondition ist es nicht weit her. Cunningham macht kaum was und ist trotzdem überlegen.
Runde 3: Cunningham schont ihn.
Runde 4: Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Der Kampf oder die Kommentatoren.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Runde 4: Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Der Kampf oder die Kommentatoren.

Absolut. Die ganze Show ist :crazy: :gitche:
Wie als hätte ein in der Midlifecrisis steckender Mann mit Erektionsproblemen nach 2 Monaten Dauerkonsum Kokain diese Show geplant.

50% dieser Show bestand aus Bilder wie diesen und leicht bekleideten Mädchen, die an einer Stange tanzen.

peep show.png

peep show 2.png

Weitere 25% bestanden aus billigen, abgedroschenen Witzen über Snoop Doog's Kiffen.
Und 5% aus Showkämpfen wie jetzt gerade Cunningham vs. Mir.

Oben